3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab es mir gerade mal angeschaut und es scheint ja spielerisch sehr an Bit.Trip:RUNNER angelehnt zu sein, was schonmal sehr gut ist, aber die Umsetzung gefällt mir noch nicht so ganz. Leider ist die Hintergrundmusik sehr ohrwurliwurmverdächtig.

Also ohrwurliwurmverdächtig muss ich mir merken ^^ Der Ausdruck ist einfach wurmtastisch :-P
Ich hab die Demo leider nichtmal beendet weil ich so schlecht war.
 
Hab ja jetzt die 5€ eShop Guthaben, da ich soviel in dem Wii U eShop gekauft hatte.
Die werde ich auf den 3DS laden.
Was könnt ihr mir für 5€ empfehlen?
Also Picross e (1) habe ich schon, genauso wie Zen Pinball.
Es sollte kein NES VC Spiel sein, am besten wäre ein 3DS Ware Titel.
Im Auge hätte ich schon Picross e 2, Aero Porter und 2 Fast 4 Gnomz.
Empfehlungen bitte auch mit Begründung.
 
Hab nie behauptet das ich von Wii U auf 3DS die Punkte lade. Ich meine meine 5€ vom Nintendo Network Premium Programm und die kann man auch auf den 3DS laden.
 
Hab ja jetzt die 5€ eShop Guthaben, da ich soviel in dem Wii U eShop gekauft hatte.
Die werde ich auf den 3DS laden.
Was könnt ihr mir für 5€ empfehlen?
Also Picross e (1) habe ich schon, genauso wie Zen Pinball.
Es sollte kein NES VC Spiel sein, am besten wäre ein 3DS Ware Titel.
Im Auge hätte ich schon Picross e 2, Aero Porter und 2 Fast 4 Gnomz.
Empfehlungen bitte auch mit Begründung.

Wenn dir Picross e1 gefallen hat, wirst du mit Picross e2 definitiv nichts falsch machen, da es dasselbe bietet und zusätzlich 5 kurzweilige Micross.
Aero Porter fand ich beim anspielen bislang sehr langweilig, ich würde davon abraten.
2 Fast 4 Gnomz habe ich gerade mal angespielt und es spielt sich wirklich wie ein nett gemeinter Bit.Trip:RUNNER Klon. Nette Musik, kurze, knackige Level. Schau dir am Besten hiervon mal die Demo an, die 7 Level beinhaltet. Nicht das dich der Frustfaktor abschreckt :-P
 
Wird 2 Fast 4 Gnomz schwerer oder sogar leichter als die Demo?
 
@ dax: Hab eben nochmal Picross 1 gespielt, denke das reicht mir.
Mir fehlen da auch noch einige, darunter 15 normale, Picrosse.
2 fast 4 Gnomz, hab ich die Demo gespielt, ist auch ganz nett.
Aber ich habe für die Wii Bit Trip Runner und da muss ich sagen das BTR doch um einiges besser ist imo.
Ansonsten gebe es ja noch Wario Land 3 oder ich lade mir noch 2 Levelpacks für NSMB2, gibt da ja recht gute.
Danke dir aber schonmal!
 
Hab ja jetzt die 5€ eShop Guthaben, da ich soviel in dem Wii U eShop gekauft hatte.
Die werde ich auf den 3DS laden.
Was könnt ihr mir für 5€ empfehlen?
Also Picross e (1) habe ich schon, genauso wie Zen Pinball.
Es sollte kein NES VC Spiel sein, am besten wäre ein 3DS Ware Titel.
Im Auge hätte ich schon Picross e 2, Aero Porter und 2 Fast 4 Gnomz.
Empfehlungen bitte auch mit Begründung.

Picross e2 ist dem ersten Teil sehr ähnlich, nur gibt es noch ein paar "Riesen"-Picross welche aber in kleinere 10x10 Picross geteilt sind, und somit nicht besonders schwer, aber sehr zeitkonsumierend sind.
Würde dir eher Picross DS empfehlen, das ist DER Picross Titel, aber wenn du den auch schon durch hast bzw. keine Cartridge Version willst, kannst du es dir ruhig holen.

2 Fast 4 Gnomz hat ja gestern eine Demo bekommen, die kannst du anzocken. Ich hab sie gespielt und das Spiel ist Bit.Trip Runner sehr ähnlich. Mir hats Spaß gemacht, sehr fordernd, aber (bis zum Ende der Demoversion) nicht frustrierend. Ist auch auf meiner E-Shop Wunschliste, also falls ich mal all meine Games abgearbeitet habe, werd ich es mir holen.

Über Aeroporter kann ich nichts sagen und andere 3DS Ware Titel die ich habe wären Pullblox, was sehr empfehlenswert ist, und Let's Golf 3D - ein Golfspiel was mich sehr an Mario Golf erinnert hat, aber eigentlich keinen Schwierigkeitsgrad hat und somit spielst du nur alle Kurse durch und bist nie wirklich gefordert, also eher keine Empfehlung.


edit: die posts über mir kamen während ich meinen beitrag geschrieben habe, sorry, also wurde eigentlich schon alles gesagt was ich hier getippt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dax: Hab eben nochmal Picross 1 gespielt, denke das reicht mir.
Mir fehlen da auch noch einige, darunter 15 normale, Picrosse.
2 fast 4 Gnomz, hab ich die Demo gespielt, ist auch ganz nett.
Aber ich habe für die Wii Bit Trip Runner und da muss ich sagen das BTR doch um einiges besser ist imo.
Ansonsten gebe es ja noch Wario Land 3 oder ich lade mir noch 2 Levelpacks für NSMB2, gibt da ja recht gute.
Danke dir aber schonmal!
Gegen Bit Trip Runner kommt es tatsächlich nicht ran, aber es motiviert ähnlich gut weiter zu spielen. Wenigstens können wir so aussortieren was einem halben Fehlkauf entsprechen würde :-)

edit: die posts über mir kamen während ich meinen beitrag geschrieben habe, sorry, also wurde eigentlich schon alles gesagt was ich hier getippt habe...
Mehrere Meinungen sind immer besser als eine, vorallem wenn sie so ausführlich sind :-)
 
Gunman Clive: 3DS-Version überholt Android-Verkäufe

http://3ds.nintendo-online.de/news/11628/gunman-clive-3ds-version-ueberholt-android-verkaeufe/

Heute meldete er sich auf seinem Twitter-Account erneut zu Wort. Demnach habe die 3DS-Version nun auch die Android-Fassung überholt, deren Verkäufe noch vor kurzem in weiter Ferne lagen. Während die Smartphone-Fassungen bereits im April 2012 erschienen sind, wurde Gunman Clive erst im Dezember 2012 im eShop veröffentlicht.

:goodwork:
 
Erm.. Überholt vom Profit her, oder tatsächlich von der Masse?
Gnar.. ok steht natürlich in der Quelle :fp: xD
 
Zurück
Top Bottom