3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Woot, ich wusste nicht mal dass morgen 'ne MH3 - Demo kommt? Geile Sache!

So schade, dass das (warum auch immer) keinen Online-Modus hat... Für lokalen MP kenne ich beim 3DS leider immer noch keinen, der einen 3DS hat, das war beim DS anders... Na ja, vielleicht wenn Pokémon X/Y kommt...

Edit: Die Castlevania-Demo kommt wirklich:

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=196542

Gute Woche. :)
 
Leute, holt,euch Gunman Clive. Ich bin echt begeistert von diesem Spiel. Es kostet nur 1,99€ und ist auch dementsprechend kurz, aber alle die Mega Man mögen, werden ihren Spaß damit haben. Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade. Ich habe es auf hard gespielt und es ist wirklich schwer, weil man wie in Castlevania fürs NES immer zurückgeworfen wird, wenn dich jemand trifft. Außerdem verträgt man nur 2 Hits, bei einem Spiel, dass Gegner wie Mega Man hat. Die Bosse sind teils auch Referenzen von anderen Endgegnern. Die Musik stimmig. Grafisch wirklich schön anzusehen. Außerdem wird das Spiel gegen Ende ziemlich abgedreht, was im Laufe des Spiels immer ein wenig angedeutet wird. Es gibt 2 Charaktere und einen dritten, den man nach dem Durchspielen freischaltet. Ich werde bestimmt mal einen Run mit einem der anderen Charaktere versuchen.

Hier ist ein Video, aber bestimmt kennen das bereits einige:

[video]http://m.youtube.com/#/watch?v=g7DwSRpeckg[/video]
 
Leute, holt,euch Gunman Clive. Ich bin echt begeistert von diesem Spiel. Es kostet nur 1,99€ und ist auch dementsprechend kurz, aber alle die Mega Man mögen, werden ihren Spaß damit haben. Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade. Ich habe es auf hard gespielt und es ist wirklich schwer, weil man wie in Castlevania fürs NES immer zurückgeworfen wird, wenn dich jemand trifft. Außerdem verträgt man nur 2 Hits, bei einem Spiel, dass Gegner wie Mega Man hat. Die Bosse sind teils auch Referenzen von anderen Endgegnern. Die Musik stimmig. Grafisch wirklich schön anzusehen. Außerdem wird das Spiel gegen Ende ziemlich abgedreht, was im Laufe des Spiels immer ein wenig angedeutet wird. Es gibt 2 Charaktere und einen dritten, den man nach dem Durchspielen freischaltet. Ich werde bestimmt mal einen Run mit einem der anderen Charaktere versuchen.

Hier ist ein Video, aber bestimmt kennen das bereits einige:

[video]http://m.youtube.com/#/watch?v=g7DwSRpeckg[/video]

Ich gebe dir in allem Recht, allerdings fand ich das Spiel jetzt nicht wirklich schwer, selbst mit dem dritten (obergenialen) Charakter nicht. Allerdings kenne ich auch die Mega Man - Spiele nicht, doch die sollen doch eigentich bockschwer sein, oder?

Es ist aber schön zu sehen, dass es in den eShop-Charts immer höher stieg und sich jetzt weit oben festgebissen hat, denn das Spiel ist einfach fantastisch. Gönne dem Entwickler allen Erfolg der Welt und bin schon auf das neue Projekt gespannt.
 
Werde bei Gunman wohl auch noch zuschlagen... ist nit soo mein Genre, aber der Preis tut keinem weh und irgendwie, find ich, sollte sowas auf dem 3DS einfach Unterstützung bekommen.
 
DeathSephiroth: Das krasse ist ja, dass sich Gunman Clive auf dem 3DS besser verkauft hat als auf iOS und Android! Das liegt einfach daran, dass es viel weniger Spiele im eShop gibt und dadurch die Chance größer ist gekauft zu werden.

Ich finde es außerdem gut, dass diese Preispolitik auch im eShop erfolg hat. Ich hätte nichts dagegen, wenn der Durchschnittspreis von den Titeln ein wenig gedrückt wird. Schaut euch mal das Suda51 Spiel an. Kostet 8€ und wie lang dauert's zum durchzocken? 2 Stunden?
 
DeathSephiroth: Das krasse ist ja, dass sich Gunman Clive auf dem 3DS besser verkauft hat als auf iOS und Android! Das liegt einfach daran, dass es viel weniger Spiele im eShop gibt und dadurch die Chance größer ist gekauft zu werden.

Ich finde es außerdem gut, dass diese Preispolitik auch im eShop erfolg hat. Ich hätte nichts dagegen, wenn der Durchschnittspreis von den Titeln ein wenig gedrückt wird. Schaut euch mal das Suda51 Spiel an. Kostet 8€ und wie lang dauert's zum durchzocken? 2 Stunden?

Liegt eventuell auch daran, dass 2 € im eShop fast geschenkt ist und Android und iOS Besitzer das schon als "zu viel" empfinden. Schließlich ist die Zahl Bereitschaft eines 3DS Besitzers wesentlich größer.
 
Liegt eventuell auch daran, dass 2 € im eShop fast geschenkt ist und Android und iOS Besitzer das schon als "zu viel" empfinden. Schließlich ist die Zahl Bereitschaft eines 3DS Besitzers wesentlich größer.

Daran und zusätzlich am Schneeballeffekt, dass es sich herumspricht und von 3DS Besitzern supportet wird. Zumal Beril der Programmierer des Games im Gaf ist und Einblicke in seine Arbeit gewährt etc.
 
Hö? Scheint zumindestens von den Reviews her ein tolles Game zu sein. Wie kommst du darauf? PC Version gespielt?
Ja, hier ich.
Ne absolute Frechheit. Kleine Physikspielerei mit schwachen Rätseln, einen Artdesign, welches man sich schon nach 2 Minuten satt gesehen hat und absolut kein Wiederspielwert.
Hatte mir weitaus mehr erhofft und kann es keinen empfehlen.
 
Zurück
Top Bottom