3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr schön. Neulich habe ich noch in einem der Zelda Threads geschrieben, das ich die Spiele noch nicht gespielt habe und ich das unbedingt nachholen will und nun bekommen ich schon jetzt die Gelegenheit dazu.

Ich hoffe das NoE nicht so lange braucht um die Euroversion hochzuladen.
 
Haha, fands witzig wie ab 15 Uhr die Leute aus meiner Liste in den eShop gestürmt sind. :D
Hatte es auch um 15.00 und 15.09 Uhr probiert, jetzt gehts endlich.
Habe sehr lange drüber nachgedacht und mich entschieden zuerst Monster Hunter zu testen. ;)
 
Ich lade erst mal die Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate Demo die ist 968 Blöcke groß. :-)
Monster Hunter interessiert mich nicht, werde die Demo denoch später mal auf der WiiU und 3DS testen.
 
Kaum waren sie da, wurde MH3 gleichzeitig auf 3 Systeme in meinem Haushalt geladen xD 2 3DS und WiiU.

Und natürlich kackt meine 3DS Verbindung dabei ab, also erst mal Castlevania xD
 
Hmm...meine Eindrücke zu Castlevania:
1. Holy shit, Trevor hat wohl die letzten....800 Jahre damit verbracht Gewichte zu stemmen. Die Muskulatur ist schon etwas lächerlich, aber egal
Erstmal gibts 500 Bonuspunkte dafür das ich ENDLICH mal in nem Spiel Marker auf ner Karte setzen kann und die dann auch beschriften kann wie ich will. Hät ich gern in Skyrim gehabt
Kampfsystem ist...okay? Kann mit dem GoW Kram ned viel anfangen persönlich, ich hab nur draufgehauen und auf Combos verzichtet.
400 Punkte Abzug für bescheuerte QTE, sterbt endlich ihr Mistviecher!
Grafik ist ne Mischung aus Gut und Schlecht, sollte das Sinn ergeben. Manchmal siehts gut aus, manchmal ziemlich schlecht.
Wenn die Demo ein Indikator ist, wird das Spiel vieeeeeeel zu leicht werden
2000 Punkte Abzug für die Musik, buh! Wo ist Bloody Tears wenn mans braucht?
Ich würde wirklich gern auf den "Hier musst du als nächstes hin" Kram verzichten -.-
Das Ende der Demo ist genial. Fuck you Geist!
Fazit: Gemischt. Scheint seine Stärken zu haben, aber die Schwächen überwiegen für mich. Eventuell werd ichs mal billig nachholen
 
xD also ich fand den Schwierigkeitsgrad ganz ok ^^ hab mehrmals verkackt bei beiden Bossen (vor allem beim 2. xD)

Grafik ist ordentlich, manchmal halt bissl pixelig, aber naja das kennt man ja vom 3DS.

Sonst geile Demo, geiles Spiel ^^ wird geholt wie geplant.
 
Zurück
Top Bottom