3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Positiv überrascht:

Castlevania - spielt sich eigentlich ganz cool, hat paar nette Ideen, könnte was werden. Aber bin ich der einzige, der ziemlich viel gestorben ist? Na ja, dafür gab's ja faire Checkpoints.

Negativ überrascht:

MH3 - für mich ohne zweiten Analogstick fast unspielbar. Mit dem Steuerkreuz auch nicht so ideal gelöst. Kann man die Kamera nicht irgendwie auf R/L legen oder so? Mist, lässt Böses schwanen für MH4, vllt brauch ich das Circle Pad.
 
Negativ überrascht:

MH3 - für mich ohne zweiten Analogstick fast unspielbar. Mit dem Steuerkreuz auch nicht so ideal gelöst. Kann man die Kamera nicht irgendwie auf R/L legen oder so? Mist, lässt Böses schwanen für MH4, vllt brauch ich das Circle Pad.

Einmal L antippen und die Kamera ist direkt hinter dir. Aktivierst du den Button unten rechts auf dem Touchscreen, nimmst du beim Tippen auf L den Boss ins Visier. Nachdem ich das 'herausgefunden' habe, ging es eigentlich super von der Hand und das virtuelle Steuerkreuz habe ich gar nicht mehr gebraucht.
 
Hey, cool zu wissen, danke! Capcom hat's ja leider anscheinend versäumt, eine Tastenbelegung für die Demo mal zu zeigen.

Lauf ich dann gleich nochmal durch und schau ob's besser geht. :)
 
Ich mein damit, dass man dann sofort wieder beim Boss startet wenn man stirbt ;)

Naja aber nur beim 2. Boss... vielleicht auch nur wegen der Demo so? Ich bin jedenfalls immer da respawned, als die Ausweichrolle erklärt wurde...

Positiv überrascht:

Castlevania - spielt sich eigentlich ganz cool, hat paar nette Ideen, könnte was werden. Aber bin ich der einzige, der ziemlich viel gestorben ist? Na ja, dafür gab's ja faire Checkpoints.

Negativ überrascht:

MH3 - für mich ohne zweiten Analogstick fast unspielbar. Mit dem Steuerkreuz auch nicht so ideal gelöst. Kann man die Kamera nicht irgendwie auf R/L legen oder so? Mist, lässt Böses schwanen für MH4, vllt brauch ich das Circle Pad.

Nö, bin auch bei den Bossen verreckt bei Castlevania ^^

Die MH Demo fand ich auf dem 3DS (wohlgemerkt OHNE 2. Stick) besser, als auf der WiiU ^^
Mir reicht es völlig die Kamera mit L zu zentrieren. Ansonsten CPP kaufen.
 
so. hab mal die Monster Hunter und die Castlevania demos geladen. MH macht schon mal nen guten Eindruck. Die Kamera nervt aber schon ein wenig. Hoffentlich lässt sich die Steuerung individuell festlegen.

Castlevania sieht auch ganz schick aus, aber ruckelt leider ein wenig und wirkt ein bisschen hakelig. irgendwie kann man nicht gut ausweichen während ner Attacke. ich werds heute Abend noch ausführlicher testen, und dann entscheiden, ob ichs mir hole.
 
Sephi, lohnt es sich die MH Wii U Demo zu laden? Oder sind es einfach 2 mal die gleiche Demo?

Es ist 2 mal diesselbe Demo, aber ist halt jeweils ein leicht anderes Spielgefühl. Würde dir schon empfehlen beides zu laden, um zu vergleichen, welche Version dir eher steht.

Bei mir ist das eindeutig die für den 3DS.
 
Es ist 2 mal diesselbe Demo, aber ist halt jeweils ein leicht anderes Spielgefühl. Würde dir schon empfehlen beides zu laden, um zu vergleichen, welche Version dir eher steht.

Bei mir ist das eindeutig die für den 3DS.
Kann ich echt nicht nachvollziehen, die HD Version ist wirklich in allen Überlangen überlegen.
 
Wieso lädt sich der scheiß 2. Boss bei Castlevania immer wieder auf? Was soll ich nur tun? :D
 
Hab gerade mal die Castlevania Demo durchgezockt und fand sie eigentlich ganz cool. Atmosphäre, Sound und auch Grafik gefallen mir schon.

Was mir nicht so gefallen hat (aber vielleicht ist das beid er Serie ja so) ist, dass der Charakter sich irgendwie behäbig anfühlte. Ich hatte zum Beispiel den Eindruck, dass man erstmal auf die Animation warten musste, wodurch ich manchmal Kombos auslöste anstatt wegzuspringen oder noch eine etwas längere Animation lief bevor ich wegrollen konnte usw.
Also, irgendwie einen Tick zu langsam alles und ich hatte es mir agiler vorgestellt.
Aber nachdem man sich daran gewöhnt hatte gings.
 
Nein... denn man kann die HD Version nicht am kleinen Bildschirm mit nem HH spielen und Nebenbei Filme gucken :awesome:

Also ich als "Cineast" (oder Filmnazi, wie's dir grad lieber ist ;)), find das doof den Filmen gegenüber. Bist du einer von denen, die im Kino (!) immer noch auf ihr Smartphone schauen müssen? ;)
Es sei denn natürlich du schaust grad Schrott, dann ... ok :p


Wieso lädt sich der scheiß 2. Boss bei Castlevania immer wieder auf? Was soll ich nur tun? :D

Ihn mit "R" greifen, wenn er so leuchtet? Bin mir nicht sicher, ob wir den gleichen meinen, aber anders kann man den nicht besiegen.
 
Also ich als "Cineast" (oder Filmnazi, wie's dir grad lieber ist ;)), find das doof den Filmen gegenüber. Bist du einer von denen, die im Kino (!) immer noch auf ihr Smartphone schauen müssen? ;)
Es sei denn natürlich du schaust grad Schrott, dann ... ok :p




Ihn mit "R" greifen, wenn er so leuchtet? Bin mir nicht sicher, ob wir den gleichen meinen, aber anders kann man den nicht besiegen.

Smartphones sind scheiße ! Und ins Kino geh ich sowieso nicht gern, wenn, dann guck ich aber auch nur den Film, sonst wär das Geldverschwendung.

Wenn ich aber zu Hause irgendwas gucke, dann empfinde ich es immer als Zeitverschwendung nicht noch nebenbei etwas zu machen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.

Sonst könnte ich meine größten Hobbies, Zocken und Filme/Serien gucken auch zeitlich gar nicht unterbringen ^^

Gibt aber auch Filme, wo man schon aufpassen MUSS... aber ist nicht soo oft der Fall. Außerdem seh ich Filme auch gern 2,3.... 10 Mal ^^ und da kann man dann ruhig nebenbei zocken.
 
Smartphones sind scheiße ! Und ins Kino geh ich sowieso nicht gern, wenn, dann guck ich aber auch nur den Film, sonst wär das Geldverschwendung.

Wenn ich aber zu Hause irgendwas gucke, dann empfinde ich es immer als Zeitverschwendung nicht noch nebenbei etwas zu machen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.

Sonst könnte ich meine größten Hobbies, Zocken und Filme/Serien gucken auch zeitlich gar nicht unterbringen ^^

Gibt aber auch Filme, wo man schon aufpassen MUSS... aber ist nicht soo oft der Fall. Außerdem seh ich Filme auch gern 2,3.... 10 Mal ^^ und da kann man dann ruhig nebenbei zocken.

Hehe Inception oder sowas mit nebenbei zocken dürfte schwer sein ^^ Aber während dem Fernsehen zocken ist einfach super. :)
 
Hehe Inception oder sowas mit nebenbei zocken dürfte schwer sein ^^ Aber während dem Fernsehen zocken ist einfach super. :)

Jo Inception ist z.B. so ein Film. Man versteht das alles zwar auch mit halben Aufpassen, aber es entgehen einem einige Details...
Aber den hab ich auch schon 4 Mal gesehen und dabei nur das erste Mal ohne zocken, oder was anderes nebenbei ^^
 
Zurück
Top Bottom