Mailenstein
L13: Maniac
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Da sieht man, dass hier quasi keiner Monster Hunter auf der PSP gespielt hat...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Da sieht man, dass hier quasi keiner Monster Hunter auf der PSP gespielt hat...
Wie alle bei MH3 über die Kamera rumheulen. Habt ihr bei Ocarina of Time auch so ein Theater gemacht?
Ist doch optimal, wenn man sie per Knopfdruck hinter der Spielfigur positionieren kann.
Wie alle bei MH3 über die Kamera rumheulen. Habt ihr bei Ocarina of Time auch so ein Theater gemacht?
Ist doch optimal, wenn man sie per Knopfdruck hinter der Spielfigur positionieren kann.
Man sieht doch an den Bewegungen und Verhalten der Monster wie weit man ist - das sind im Prinzip alles Bossfights in anderen Spielen. Wenn die Monster ausser Puste sind, weglaufen oder richtig wütend werden zeigt es den jeweiligen Fortschritt im Kampf an.
Das reicht mir aber bei Weitem nicht... selbst wenn die Viecher weglaufen, muss ich noch ne ganze Weile druff hauen O.o
Beim Plasioth hätte ich zumindest gern gewußt wie knapp ich ihn nicht besiegt hatte in den 20 Min.... und so ein Lebensbalken ist einfach befriedigender, wenn man genau sieht wie gut oder schlecht man Fortschritte macht.
und beim richtigen Jagen hast du ja keinen Lebensbalken über dem Kopf des Opfers![]()
R gedrückt zu halten zeigt Dir nur die Flugbahn bzw die Einschlagstelle für den Arc Shot an (X halten, A zusätzlich antippen wenn voll gespannt). Coatings werden bei gezogener Waffe mit X+A aufgebracht.Hab bei Monster Hunter nun auch mal anderer Charaktere/Waffen und das zweite onster probiert.
Bin zwei mal knapp(?) an der Zeit gescheitert. Zumindest bei dem Langschwert war ich mir sicher, dass ich nur noch ein paar Schläge gebraucht hätte.
Ein paar Fragen hab ich aber zu dem Bogen:
Zum einen, wo ist der Unterschied zwischen einfach so zu schießen und dem schießen mit gedrückter rechter Schultertaste (wo man dann eine Flugkurve angezeigt bekommt, die sich aber nur sehr rucklig nach rechts und links bewegen lässt)?
Und zum anderen, wie ich die Coatings einsetze? Also, wie ich die Wechsel is klar, aber verbraucht wurden die nicht. :-?
Ansonsten muss ich sagen gefällts mir besser als ich dachte. Gibts im fertigen Spiel eigentlich auch ne Story?