3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Ah, danke! Ganz vergessen den Download anzuschmeissen =). Ist jeweils 46 Blöcke gross (oder klein..).

AmF5nHp.jpg


W7iWNek.jpg


Am 20.03. macht Nintendo dann schon mit Luigi's Mansion 2 und am 18.04. dann Tomodachi Collection New Life weiter :lick:. Das neue Layton Spiel, Castlevania, Super Robot Wars UX und das neue Ninja Jajamaru-kun müssen auch noch irgendwie untergebracht werden :blushed: .
 
Wird einer von euch Splash or Crash kaufen?
Würde gerne Wissen ob es nen Endless Mode hat oder so :happy2:

Kostet ja nur 3€ :goodwork:
 
Warum nicht du?

Hast du nicht so unendlich viel Guthaben?
Sind doch nur 2,99. :v:

Oder war das im Wii U shop? :blushed:

Hatte mein ganzes Guthaben auf dem 3DS für irgendwelche Games rausgeschmissen xD
Hab nur noch nen Euro übrig und deshalb sollt ihr euch den Crap zuerst kaufen um mir sagen zu können ob es nen Endless Mode hat oder nicht :fp: :v:
 
Voll fett, hab grade mal zum Ende des Monats den ganzen Pfand aus der Wohnung weggebracht und konnt mir davon eine eShop Karte holen :D Gab jetzt eben bei mir:

  • Gunman Clive
  • Art of Balance TOUCH
  • Castlevania (NES)

:goodwork:

Alles 3 schonmal kurz angezockt, machen Bock!

Zu Gunman Clive hatte ich hier schon eine Menge gelesen, bin nicht enttäuscht.

Von Art of Balance habe ich mal die Demo gespielt und fands sehr spaßig! Ist was ganz nettes für zwischendurch und nebenbei :)

Castlevania hab ich mir geholt, da ich mich etwas auf den kommenden 3DS Teil einstimmen wollte :) Noch 2-3 Teile und ich habe alle für mich wichtigen Castlevania Titel gezockt! Rondo of Blood dann hoffentlich auf dem WiiU Gamepad!
 
Ich werd mir nachher Splash or Crash herunterladen und kann dann direkt aus erster Hand darüber berichten wenn noch eine weitere Meinung gefragt ist :)
 
Den Trailer find ich schon mal sehr witzig gemacht. SEI DER STEIN. (inspiriert von "Sei der Kran"?!)

Aber kann es sein, dass Nintendo inzwischen sogar zu faul ist, das "Diese Woche neu im eshop" - Video in den eshop zu stellen? Die empfohlenen Videos wurden seit dem Nintendo Direct nicht mehr geupdatet. Ist so, als würden sie wollen, dass man nicht auch mal zufällig was entdeckt.
 
Aber kann es sein, dass Nintendo inzwischen sogar zu faul ist, das "Diese Woche neu im eshop" - Video in den eshop zu stellen? Die empfohlenen Videos wurden seit dem Nintendo Direct nicht mehr geupdatet. Ist so, als würden sie wollen, dass man nicht auch mal zufällig was entdeckt.

Das finde ich auch sehr ärgerlich. Ich kann es zudem auch nicht verstehen, dass es zu NightSky keinen Trailer im eShop gibt, denn das Spiel ist ja nicht gerade billig. Selbst zu einem Spiel wie Family Tennis 3D gibt es Videomaterial! Wer da wohl geschlampt hat? Vielleicht liegt es ja auch an Nicalis selbst.
 
Unabhängig davon: was ist Family Tennis 3D denn bitte für ein Drecksspiel und wer glauben die holt es sich bei dem im eShop gezeigten Material? So langsam schwappen die smartphone-esk anmutenden Spiele auch auf 3DSWare über. Bei DSiWare sind sie ja schon lange Standard.
 
[video=youtube;FY5mhm6IYoY]http://www.youtube.com/watch?v=FY5mhm6IYoY[/video]

Versteh ich nicht, sieht für Eshop doch gar nicht so schlecht aus.
 
Wird einer von euch Splash or Crash kaufen?
Würde gerne Wissen ob es nen Endless Mode hat oder so :happy2:

Kostet ja nur 3€ :goodwork:

Das wär wirklich super wenn du das machen könntest, bin auch ein bisschen am Titel interessiert aber noch unentschlossen. ;-)

Dann möchte ich euch kurz meine Eindrücke zu dem Spiel widergeben:)
Habe es soeben in 40 Minuten beendet ohne mich sonderlich zu beeilen. Das Spielprinzip kennt ihr ja, aber vielleicht erinnert ihr euch noch an AiRace: Tunnel für DSiWare, welches sogar nur 2€ gekostet hatte und einen Endlosmodus besaß.

Richtig, Splash or Crash hat keinen Endlosmodus, sondern lediglich 10 Level. Die ersten 9 Level dauern nicht länger als 1:30Minuten und das letzte etwa 2 Minuten. Wenn ihr also nicht sterbt ist das Spiel schnell vorbei.

Es gibt 10 verschiedene Objekte, die man benutzen kann. Stein, Diamant, Teller(!), Matryoshka, Melone etc. Alle haben unterschiedliche Beschleunigungen, Höchstgeschwindigkeiten und Leben. Spielt ihr mit einem ultraschnellen Objekt wird es auch nach wenigen Kontakten schon zerstört werden. Durchaus eine Herausforderung, die aber wirklich knallhart ist, da es selbst mit dem langsamen Stein im ersten Level nur schwer möglich ist weniger als 10 Kontakte zu haben xD Das liegt leider auch daran das man das Objekt mit dem Analogstick steuert.

Ich möchte aber noch vier positive Aspekte bringen:
a) Sehr coole Menümelodie!
b) StreetPass Anbindung; leider nur Highscorevergleiche sofern ich das richtig verstanden habe
c) kleine Monologe/Dialoge von Personen als Grund für den Sturz des Objektes in den Brunnen
d) Genialer 3D-Effekt! So einen heftigen Tiefeneffekt habe ich glaube ich noch nie erlebt! Leider geht manchmal auch die Framerate etwas in die Knie

Wenn ihr auf diese Art von Spielen steht, dann schaut euch lieber AiRace: Tunnel an. Das ist günstiger und bietet deutlich mehr.
Noch etwas: Warum ist ein Eisenstein schneller beschleunigt, aber hat nur eine leicht höhere Endgeschwindigkeit wie ein normaler Stein? Und warum ist der Teller so schnell? Physikalisch ist das alles totaler Humbug xD Aber die 40 Minuten eben hatte ich meinen Spaß gehabt.

Ich hoffe das hilft euch ein wenig :)

edit: Pacman als Virtual Console Titel ist doch ein Witz, oder? xD Ein Glück das ich mir bislang keine VC Titel für den 3DS geholt habe. NES Titel für 5€ ohne Überarbeitung anzubieten ist schon ein schlechter Witz wenn man neu entwickelte eShop Titel teilweise für weniger Geld bekommt. Puh waren das gerade langweilige Minuten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom