3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Ab Donnerstag im eShop erhältlich:

inuf.png


Yeah, Legend of the River King...

Kann ich empfehlen, habe Stunden daran verbracht. Macht Laune, schade das es hier keinen schlauen Nachfolger gab.
 
sowas wie metal slug hätte ich ja gerne fürn wiiu eshop, ist bestimmt super das aufm pad zu spielen. hatte zwar mal die anthology, das würd mich aber nicht vom erneuten kauf abhalten, auch weils immer super spiele zu zweit auf der couch waren.
 
Metal Slug für den eshop würde ich kaufen, wären cool zum Mitnehmen. Gerade X ist so ein geiles Spiel. Für Virtual Console für 9€ halt auch leider echt überteuert.
Seh ich absolut genauso!

sowas wie metal slug hätte ich ja gerne fürn wiiu eshop, ist bestimmt super das aufm pad zu spielen. hatte zwar mal die anthology, das würd mich aber nicht vom erneuten kauf abhalten, auch weils immer super spiele zu zweit auf der couch waren.
Die Anthology kostet zwar in der Wii-Version momentan auf Amazon 40€, aber man kommt bei diesen 7 Titeln dennoch günstiger weg, deutlich günstiger. Wenn sie die Titel für 6€ anbieten würden und zum Beispiel zwei für 10€, dann würden sie sich auch sicher gut verkaufen. Da kommt wieder der Wunsch in mir auf Crossbuy für 3DS/WiiU einzuführen:neutral:
 
15€ für Nano Assault? :O
Unterscheidet sich das Spiel irgendwie von der WiiU-Version? oO

Erster Gedanke bei mir: Spinnen die?!? :-?


Gerade einen Trailer angesehen...

Was ist das eigentlich für ein Spiel? Ich war bis gerade eben der Meinung, dass Nano Assault auf der WiiU eine leicht abgespeckte Version des 3DS-Teils ist.

Aber irgendwie erkenne ich im Trailer fast nichts bekanntes. :ugly:
 
Erster Gedanke bei mir: Spinnen die?!? :-?


Gerade einen Trailer angesehen...

Was ist das eigentlich für ein Spiel? Ich war bis gerade eben der Meinung, dass Nano Assault auf der WiiU eine leicht abgespeckte Version des 3DS-Teils ist.

Aber irgendwie erkenne ich im Trailer fast nichts bekanntes. :ugly:

Anders gesagt: Vielleicht sind die 15 Euro doch nich so übertrieben?
 
15€ sind definitiv nicht übertrieben, normalerweise wäre das ein Retail Titel hier gewesen. Auf dem 3DS gibt es hierfür eh keine Konkurrenz.
 
Ist irgendwas zum Content von EX bekannt?

Edit: hier die infos zum Game und es ist sein Geld wert :D

- New Nano Assault EX Features
Support for Circle Pad Pro
All-New Survivor Mode, New Online Rankings
Improved Gameplay, Updated Graphics

-Find, analyze, and destroy the Nanostray virus DNA with your Nanite vessel.

-Harness the power of multiple weapons: Powerful Beams that lock onto enemies for instant impact; Energetic Bombs explode upon impact and launch devastating projectiles; Spins rotate around enemies in energy-draining orbs

-Blast your way through 32 twisted cell stages and dark worlds with rugged landscapes that self-adjust in difficulty based on how you play.

-Battle and defeat 10 extreme bosses including the Black Nucleus, Hyper Blobs, and Spore Plants to collect secondary weapons including lightning chains, electric flashes that destroy everything in close proximity, and the quick and powerful laser.

-Test your skills in "Boss Rush" mode and battle bosses back-to-back!

-Stunning gameplay aesthetic is set in a distinctive electron microscope inspired world.

-Extra features include Missions Mode, an unlockable arcade style cell stage where you must destroy enemies against a time counter trying to get the highest score, and Hall of Fame where you can publish your level scores and compare them with friends online.

-Detailed enemy Nanopedia lets you unlock information containing strengths, weaknesses, and strategies to defeat them.

http://www.nanoassaultgame.com/ex/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst Du das WiiU Spiel? Schau mal den Post von mir über Dir ;)

Das Game ist fast 3mal so umfangreich wie die WiiU Version xD

Direkt nach meinem Post deine Antwort gesehen und meinen Post umgehend wieder gelöscht. :ugly:


Und jetzt die dezente Frage: Bei mir auf der Freundes-Highscoreliste im Survivor steht ein ein gewisser AtramH 2 Plätze unter mir. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom