3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

War das bei den GBC Zeldas nicht einfach nur ein Code, den man im anderen Spiel eingeben musste?
Pokémon im eShop wär super, aber das kommt dann erst 2016, wenn der Nachfolger angekündigt wird. :(

Ja, war ein Code den man am Ende erhalten hat.
Wenn man so drüber nachdenkt quasi genau das was Mass Effect Jahre später gemacht hat :ugly:
 
Ja, war ein Code den man am Ende erhalten hat.
Wenn man so drüber nachdenkt quasi genau das was Mass Effect Jahre später gemacht hat :ugly:
Nicht nur der Code am Ende, sondern auch die ganzen Codes von den NPCs während des Abenteuers.

Darauf freue ich mich schon am meisten. Würde wohl Seasons durchzocken und könnte hier die Codes aufschreiben. Hab das bisher noch nie ganz durchgezogen. :D
 
Nicht nur der Code am Ende, sondern auch die ganzen Codes von den NPCs während des Abenteuers.

Darauf freue ich mich schon am meisten. Würde wohl Seasons durchzocken und könnte hier die Codes aufschreiben. Hab das bisher noch nie ganz durchgezogen. :D

Wars nicht so, dass der Code am Ende jeweils anders war und reflektiert hat was man im Spiel so getan hat? Ich dachte es gab nur einen Code und nicht mehrere? Mein Gedächnis ist auch nicht mehr das beste. Egal, ich bin mal gespannt was Sony am 20ten so zeigen wird
 
Wars nicht so, dass der Code am Ende jeweils anders war und reflektiert hat was man im Spiel so getan hat? Ich dachte es gab nur einen Code und nicht mehrere? Mein Gedächnis ist auch nicht mehr das beste. Egal, ich bin mal gespannt was Sony am 20ten so zeigen wird
Fuck, bin ich schon wieder in einer Zeitschleife gefangen? Ach nö... :uglylol:
 
Haben wir eigentlich einen Thread für F-Zero? Bin gerade wieder hin und weg wegen diesem Spiel. Einfach perfekt. Mein Gaming Highlight 2013. :ugly:

war gerade mal etwas stöbern bei youtube. Dieses Spiel ist einfach der Hammer.

[video=youtube;yBYe168cSkI]http://www.youtube.com/watch?v=yBYe168cSkI[/video]


[video=youtube;EkLwj_IiE4I]http://www.youtube.com/watch?v=EkLwj_IiE4I[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wars nicht so, dass der Code am Ende jeweils anders war und reflektiert hat was man im Spiel so getan hat? Ich dachte es gab nur einen Code und nicht mehrere? Mein Gedächnis ist auch nicht mehr das beste. Egal, ich bin mal gespannt was Sony am 20ten so zeigen wird
Es gab auf alle Fälle einen großen Code, ja. Dadurch veränderte sich teilweise die komplette Welt. Beispielsweise ist Holodrum einmal überflutet (dadurch bekommt man statt Ricky Dimitrie... oder Benny). Des weiteren hilft man dem jungen Ehepaar und Eltern dabei, ihr Kind großzuziehen, welche dann im anderen Abenteuer bereits ein Teenager ist.

Es gibt allerdings noch weitere Passwörter. Hinter dem Uhrenhaus (oben rechts) von Seasons kann man Beispielsweise graben und erhält damit Zugang zu einem Keller in dem ein NPC steht, der nach einem Passwort fragt. Genauso auch der Typ mit der Mühle, wenn man das Dorf nach rechts hin verlässt. Gibt schon noch ein paar mehr. Weiß nur nicht mehr, was die gebracht haben. Hatte zwar beide Module, aber hatte es dann früher oder später aufgegeben, die Passwörter zu übertragen.
 
Es gab viele Dinge die man mit den Passwörtern erhalten hat. Manchmal war es nur so ein Kern zum Pflanzen und dann gabs auch Krabbelminen, das Masterschwert, das Goronenschwert und viel mehr. ;-) Worauf ich mich überhaupt nicht freue wird bei Ages der Goronentanz sein :(
 
Wars nicht so, dass der Code am Ende jeweils anders war und reflektiert hat was man im Spiel so getan hat? Ich dachte es gab nur einen Code und nicht mehrere? Mein Gedächnis ist auch nicht mehr das beste. Egal, ich bin mal gespannt was Sony am 20ten so zeigen wird

Ich bin auch gespannt! Sorry, dass das ein wenig OP ist, aber ich erwarte mir:

- Neues Killzone
- Neues Spiel von Evolution Studios
- Neue IP für einen 3D Plattformer
- Neues Spiel von Evolution Studios
- keine Konsole, nur der Controller wird gezeigt
- Diablo III für PS3/PS4
- irgendein Indie-Spiel, das zeitlich exklusiv ist. Macht Jonathan Blow grad nicht ein neues Game?
- neue Tech-Demo von Quantic Dream
- ein peinlicher Auftritt eines japanischen Publishers. Wahrscheinlich SE oder Capcom
- Destiny kommt für PS4 und hat exklusiven DLC, auch wenn wir nicht erfahren was für ein Spiel Destiny nun eigentlich ist

Mal schauen ob ich recht behalte...
 
Wie ist das mit den Zeldas? Ich muss beide Spiele kaufen und wenn ich eins durchgespielt habe wirkt sich das im anderen irgendwie aus?
 
Wie ist das mit den Zeldas? Ich muss beide Spiele kaufen und wenn ich eins durchgespielt habe wirkt sich das im anderen irgendwie aus?
Ja. Wenn du das Passwort bei Beginn einträgst, dann ja.

Kann dir aber auch empfehlen, beide Titel zuerst ohne Passwort durchzuzocken und anschließend mit Passwort ein weiteres Mal. Die Dungeons bleiben gleich, aber die Oberwelt ändert sich.
 
Genau, man kann übrigens später noch einmal mit Passwort weiterspielen. Es ändert sich dann beim Spielstand der Avatar ein bisschen, aber ich weiß nicht was sich sonst noch genau ändert. Außer dass man seine Ringe behalten kann. Achja und FoB: kauf dir unbedingt beide Versionen, sind eben zwei komplett unterschiedliche Spiele mit eigener Story, Items und Dungeons. ;-)
 
Ich muss sie nicht nochmal kaufen. Beide fahren hier rum. Werde sie bald wieder anfassen, da ich Xenoblade beendet habe:hmm:. Auf jedenfall lohnen sich beide Teile sehr, haben mir am meisten Spaß bereitet von allen TLoZ':D.
 
WayForward hat heute Mighty Switch Force! 2 angekündigt. Ob es für die Wii U oder den 3DS erscheint, ist momentan noch nicht klar. Ich freu mich drauf. :)

Edit: Laut GoNintendo wird es ein 3DS eShop Spiel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
R gedrückt zu halten zeigt Dir nur die Flugbahn bzw die Einschlagstelle für den Arc Shot an (X halten, A zusätzlich antippen wenn voll gespannt). Coatings werden bei gezogener Waffe mit X+A aufgebracht.

Im Singleplayer gibt's zwar 'ne "Story" mit ein paar NPCs und Cutscenes, aber die ist echt nicht der Rede wert.

Aaah - danke.
Man man man, diese doppelt und dreifach Belegung is am Anfang echt verwirrend. ^^
Aber macht echt Laune - Gott sei Dank gibts Demos!


zu Pokemon:
Ich hätt ja lieber mal Feuerrot und Blattgrün!
Oder überhaupt mal Advance Spiele abseits des Botschafter Programms....
 
Die beiden Zelda Spiele sehen doch schonmal ganz ordentlich aus. Die wollte ich damals auch mal haben, aber irgendwie sind sie dann doch an mir vorbei gezogen.
Kleine Eindrücke der 3DS VC Versionen:
[video=youtube;yJ5rAnmnE-I]http://www.youtube.com/watch?v=yJ5rAnmnE-I[/video]

[video=youtube;HwS7f6jJ8ko]http://www.youtube.com/watch?v=HwS7f6jJ8ko[/video]
 
Zurück
Top Bottom