3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Bei mir macht das keinen Schaden und der Held haut ab...
Vielleicht funktioniert es nicht beim ersten Mal und der König muss dir den Tipp zuerst geben (was er direkt beim nächsten Mal tut)
Ansonsten:
Die Farbe des Angreifenden Miis/Katzenkrieger muss die gleiche Farbe wie das Schild haben um es zu zerstören. Sagt dir dein König auch beim nächsten Versuch. Einfach die Miis hintenanstellen lassen, bis du den hast der den Schild zerstören kann.
Wenn ihr bei "Rettet die Krone bei dem Geist mit dem Schild seit, braucht ihr einen Helden mit der gleichen farbe des Schildes und müsst draufhaun dann ises kaputt (oder ihr könnt den mit Magie schwächen was aber schwerer ist)
formula.de
Hab es jetzt doch nochmal ausprobiert und das gelbe Geisterschild ist besiegt worden. Ein Schlag von einem gelben Helden und er war Geschichte...
ilovenintendo
Der könig gibt immer Hinweise, aber ich hatte noch nie so geschnallt. Aber die Farbe des T-Shirts muss mit der Farbe des Schildes übereinstimmen.
nintendo-online
Einfach nochmal versuchen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geometry Wars 2 fürn 3DS wäre total epic
Natürlich müsste man es mit dem Frankenstick spielen ^^

[video=youtube;AP6TK2xFWZs]http://www.youtube.com/watch?v=AP6TK2xFWZs[/video]

Leider ist ja Bizarre Creations pleite, aber es wird doch noch bestimmt nen Weg geben das Spiel aufn 3DS rauszubringen oder? :angst2:
 
Was gibt es denn so empfehlenswerte eShop-Titel? Hab' noch etwa 22 Euro zum Loswerden, würde mir gerne was gönnen... wobei ich gleich sage, dass mich Shanty's Risky Dingsbums nicht interessiert und ich Zelda, Art Academy und Mario Land 2 schon habe ;)

Bin am Handy grade von Game Dev Story sehr begeistert, weiß aber nicht so recht, welchem Genre man das zuordnen soll. Strategie/Sim/Tycoon-Dingens... gibt's was Vergleichbares im eShop?
 
Pullblox, 3D Classics Kirbys Adventure, Donkey Kong (GB), Gargoyles Quest, Blaster Master Enemy Below z.B.

Sowas wie Game Dev Story fällt mir nicht ein, gibt's wohl auch nicht. Aber vielleicht interessiert dich ja Freaky Forms (das geht ein wenig in die Richtung... ein klein wenig :ugly:).
 
Ach ja, Pull Blox und Freaky Forms... das Problem ist, dass ich zwar beide Titel interessant finde, aber dass mir sechs Euro "auf Verdacht" einfach doch extrem happig vorkommen. Zum Vergleich: zu dem Preis bekommt man ein Zelda vom Kaliber eines Link's Awakening, welches schon zu den teuersten GBC-Games im Shop gehört.

Naja, aber der 3DS ist halt kein Smartphone. Da ist mir schon klar, dass man leider tiefer in die Tasche langen muss...
 
Ach ja, Pull Blox und Freaky Forms... das Problem ist, dass ich zwar beide Titel interessant finde, aber dass mir sechs Euro "auf Verdacht" einfach doch extrem happig vorkommen. Zum Vergleich: zu dem Preis bekommt man ein Zelda vom Kaliber eines Link's Awakening, welches schon zu den teuersten GBC-Games im Shop gehört.

Naja, aber der 3DS ist halt kein Smartphone. Da ist mir schon klar, dass man leider tiefer in die Tasche langen muss...

Dafür wird es später dann halt die Demos geben :)
Aber ich muss sagen, dass sowohl Pull Blox, als auch Freaky Forms definitiv das Geld wert sind. Sie haben schier unendlichen Content, da beide Editoren haben, was viel User-Content ermöglicht.

Definitiv mehr wert, als jedes 0,99€ Titelchen auf den Smartphones.
 
Pullblox habe ich mir mal geholt. Sah schon in den ersten Videos überzeugend aus. Bei Freakyforms bin ich jedoch noch zu skeptisch - scheint mir etwas zu freaky zu sein :ugly:
 
Gibts eigentlich schon Onlineshops die 3DS Guthaben Codes sofort nach Bezahlung (bestenfalls Paypal) via Mail verschicken?
Habe mir bisher immer meine Wii und PSN Codes so gekauft, will darauf nicht verzichten müssen. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Pullblox!!
Für 6€ hats mehr als genug Umfang.
Es gibt im Spiel 250 Level und dann kann man sich noch etliche Level per QR Codes laden (einfach in den Pullblox Thread schauen).
Ich spiels schon über 4 Stunden und habe noch keine 100 Level geschafft.
 
Pullblox ist echt nice...

Finde das Spielprinzip toll und die Charaktere sind echt knuffig. :)

SOlche Spiele würde ich gerne öfters im eShop sehen und nicht nur die ganzen Oldies(but Goldies).
 
Zumindest hier bei uns war es damals so, dass sogar Media Markt Nintendo Points überteuert verkauft hat, als es noch die alten Karten gab. 10 € Guthaben für 13 €, 20 € Guthaben für 25 € ... was die 30 € Karte gekostet hat, weiß ich nicht mehr... aber das war ne absolute Frechheit. Habe deswegen auch nie Guthaben bei MM gekauft... Seltsamerweise war das nur bei den Nintendokarten der Fall... Guthaben für 360 und PS3 kostet soviel, wie überall sonst auch...
 
Zurück
Top Bottom