3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Wenn Euch Euer 3DS fragt, ob Ihr den neuen EuroSport Channel installieren wollt (was meins gerade gemacht hat), spart Euch die Zeit. Es ist Nintendo Video mit einem EuroSport-Skin. Das exakt selbe Programm mit dem exakt selben Konzept: Vier ausgewählte Clips via SpotPass.
Aber echt. Und dann soll man sich auch noch für ein 1:30 Minuten Video ein 35 Sekunden Intro ansehen... :(
 
Bei Nintendolife schreiben sie, dass Australien die Spiele schon hat..
Ich will die auch jetzt! :D
 
Ich hab mal ne Frage zur Kid Icarus Aktion.
Hab jetzt 2 Spiele bei N registriert, was muss ich dann noch machen?
Bekomm ich da irgendwie ne Bestätigung oder sowas in der Art?
 
Wurde nach eurer Email gefragt? Wenn nicht dann auf Nintendo.de einloggen und nochmal auf diese Gewinnspielseite gehen (müsste man irgendwo nen Banner auf der Seite finden). Dann öffnet sich ein kleines Fenster wo man nach eurer Email fragt. Unten könnt ihr dann noch einen von drei 3DS' auswählen, die man gewinnen kann (falls ihr das auch noch nicht gemacht haben solltet).
 
Hier haben sich doch viele beschwert es gäbe keine 3D-Vorschaubilder....
Jetzt gibt es aber doch endlich welche und sogar von RE:Revelations. Bleibt nur zu hoffen das der Effekt in Bewegung besser ausschaut.
 
Hier haben sich doch viele beschwert es gäbe keine 3D-Vorschaubilder....
Jetzt gibt es aber doch endlich welche und sogar von RE:Revelations. Bleibt nur zu hoffen das der Effekt in Bewegung besser ausschaut.

Ja die gibts seit letzter Woche (also seit dem Update) echt nice das sie da mal dran gedacht haben!

Da die GBA Games noch nicht da sind hier mal nen Video aus Japan. Es scheint als wären die Spiele fast Fullscreen auf dem 3DS.

[video=youtube;F4sEoiE2XrM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F4sEoiE2XrM[/video]
 
Zurück
Top Bottom