3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Liste ist zu gut.

F-Zero: Maximum Velocity
Super Mario Advance 3: Yoshi’s Island
Legend of Zelda: Minish Cap
Fire Emblem: The Sacred Stones
Kirby & The Amazing Mirror
Mario Kart: Super Circuit
Mario vs. Donkey Kong
Metroid Fusion
Wario Land 4
WarioWare, Inc.: Mega Microgames

Epischer Scheiß. Hab Minish Cap ewig nicht gespielt, freu mich richtig drauf. Schade, leider das falsche GBA Fire Emblem, auch wenn Sacred Stones auch gut ist. Wario Land 4! So gut.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich doch gesagt, ich bekam heutmorgen um 8 schon ne spotpassmeldung!!:-)
Echt? Wieso hab ich noch keine bekommen? :hmm2: Egal, hauptsache ich bekomm die Games :grin2:

Die Liste ist zu gut.

Epischer Scheiß. Hab Minish Cap ewig nicht gespielt, freu mich richtig drauf. Schade, leider das falsche GBA Fire Emblem, auch wenn Sacred Stones auch gut ist. Wario Land 4! So gut.

Ja da sind ein paar echte Knaller bei. F-Zero, Kirby, Fire Emblem, Mario vs DK und WarioWare hab ich damals nie gespielt! Freu mcih sehr auf Freitag :awesome:

Ja da sind ein paar echte Knaller bei. F-Zero, Kirby, Fire Emblem, Mario vs DK und WarioWare hab ich damals nie gespielt! Freu mcih sehr auf Freitag :awesome:

Hab Mario vs DK, Minish Cap, Metroid Fusion und Fire Emblem sogar noch als Cartridge hier, aber freu mir trotzdem nen Ast ab, weil die anderen Spiele so geil sind und meine 3DS und DSi ja blöderweise keine GBA-Spiele mehr abspielen. Paar davon sind perfekt für unterwegs. Und MK Super Circuit ist das einzige Mario Kart, das ich nicht gespielt hab. Freu' mich aber auch richtig drauf, Minish Cap, Mario vs DK (hat früher soo süchtig gemacht) und Metroid Fusion (viel zu lange kein Metroid mehr gespielt) wieder zu spielen.

Statt Fire Emblem SS wär' mir Fire Emblem 6 oder ein Advance Wars lieber gewesen, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Fast perfekte Liste. GBA war schon ein kleiner Monsterhandheld damals. ;)

Ist halt immer so, entweder nimmt man die populären Spiele die schon viele Leute haben oder man nimmt eher außergewöhnliche und muss sich dann anhören warum kein Hit dabei ist. ;)
Ich find die Liste klasse auch wenn ich Metroid und Zelda schon mehrmals durch habe.
Nur Mario Kart interessiert mich persönlich so gar nicht.

btw. würd ich so gerne zu viel in den F-Zero Release reininterpretieren aber ich bin zu realistisch dafür :(

GBA Botschafter Games enthüllt - Minish Cap ist dabei :aargh:

F-Zero for Game Boy Advance
Super Mario Advance 3
Zelda: The Minish Cap
Fire Emblem Seima no Kouseki
Kirby & the Amazing Mirror
Mario Kart Advance
Mario vs Donkey Kong
Metroid Fusion
Wario Land Advance
Made in Wario

Release in 2 Tagen - 16. Dezember (Japan)

Boar ich krieg gerade echt nen bisschen Pipi in den Augen! Hammer! F-Zero ist übrigens F-Zero: Maximum Velocity. Was ich sehr gut finde da ich F-Zero: GP Legend erst vor kurzem als Modul gekauft habe. Die Liste ist echt gut! Sehr gut gemacht Nintendo! :awesome:

Mario Kart Super Circuit spielt sich, soweit ich mich erinnern kann, so wie Super Mario Kart.
Man kann auch 16 SNES Strecken freispielen.

Noch 2 Tage, wie fett!
Ich werde wohl erstmal Fire Emblem testen.

Das gleiche Spiel? :rofl3:

Noch dazu Samus ohne Suit, geile Stelle im Spiel! :goodwork:

Das Spiel ist gar nicht wiederzuerkennen. Ganz ganz ganz anders.

Super Liste! :) Man bekommt sogar ein bisschen das Gefühl, dass es sich gelohnt hat, Launch - Käufer zu sein! :)

Hab sogar viele der Spiele gar nicht gespielt wie Fire Emblem. Ist einfach nicht meine Serie, zumindest der Gamecube - Teil hatte mir damals nicht gefallen. Auch Kirby, Wario Ware, Mario Kart (einziger Teil!) und Mario vs. Donkey Kong kenn ich nicht.

Gänzlich unintreressant sind für mich nur Wario Land 4 (fand ich nicht gut), Metroid Fusion und Minish Cap (schon zu oft gezockt).
Mal sehen, welche der Spiele langfristig überzeugen können.

Und das alles schon am Freitag! :D Dabei hab ich doch so wenig Zeit im Moment! :(

Geile Sache von Nintendo! Nur schade, dass es gar kein Pokemon wie Feuerrot gibt.. dann wäre die Liste perfekt!

Zurück
Top Bottom