3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Ich hätte mir noch nen Pokemon Teil gewünscht, aber ansonsten ist die Liste Top :goodwork:
 
Was fürn Bug is denn das? Hab das Game zwar für GBASP aber ich wills lieber auf dem 3DS (nochmal) durchzocken und dann zum ersten mal 100% holen.
Genaueres weiß ich nicht darüber. Glaube, das hat was mit den Kingstones zu tun. Glaube, man kann einen Kingstone nicht mehr komplettieren, obwohl man das können müsste.

Hab nur davon gehört und mich dann nicht mehr um die 100% von MC gekümmert.
 
Schöne Liste - Zelda und Mario Kart habe ich und kenne ich sehr gut^^
Beim Rest bin ich mal gespannt - am meisten freue ich mich auf F-Zero, mit Fire Emblem hat ich noch garnichts am Hut und Metroid mag ich nicht. Aber insgesamt tolle Auswahl.
 
Ich frag mal hier weil ich keine Ahnugn hab wos sonst hingehört:
Wie besiege ich bei "Rettet die Krone" ein gelbes Schild?
Weder geldes Shirt, noch gelbes Schwert noch gelbe Magie helfen was.
Ist mir zwar eigentlich egal aber nervig ists schon nicht mit den ganzen Begegnungen anfangen z können :ugly:
 
Ich frag mal hier weil ich keine Ahnugn hab wos sonst hingehört:
Wie besiege ich bei "Rettet die Krone" ein gelbes Schild?
Weder geldes Shirt, noch gelbes Schwert noch gelbe Magie helfen was.
Ist mir zwar eigentlich egal aber nervig ists schon nicht mit den ganzen Begegnungen anfangen z können :ugly:
Gelbes Schwert? Aber doch, eigentlich mit einem Helden der entsprechenden Farbe draufhauen oO Hat afair bei mir so funktioniert...
 
Zurück
Top Bottom