3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Mal ne Frage zu dem 3DS-Shop: Gibts da keine NES, GBA oder SNES-Spiele zu kaufen? Finde nur Gameboy an sich, 3DS-"Neuentwicklung-Klassiker" und den DSi-Kram. Was ist mit Zelda 1 von NES? Ich finde nichts dergleichen.

Noch nicht. NES Spiele sollen laut Nintendo bald kommen. Die Botschafter haben ja schon 10 NES Spiele bekommen irgendwann sollten die noch mal käuflich zu erwerben sein. SNES Spiele sind aktuell nicht geplant aber auch im Bereich des möglichen (siehe NES). GBA Spiele sind im moment auch nicht geplant. Zwar kriegen die Botschafter 10 GBA Spiele aber aktuell plant Nintendo nicht diese auch irgendwann zum Verkauf zu bringen. Ich denke aber schon das irgendwann GBA Spiele kommen werden. Aktuell gibts nur GB und GBC Spiele. Angekündigt sind neben NES auch Turbografix 16 (auch bekannt als PC Engine) und Sega Game Gear.
 
Mich schon :D aber ich bin auch mit dem alten GB aufgewachsen.
Wäre bestimmt möglich das Ganze so zu updaten, dass man wenigstens diese GBC Farbpaletten zur Verfügung hat :-/
Beim nächsten FW-Update dann vielleicht :uglylol:

Weiß zufällig jemand ob die GB Games auf dem 3DS ähnlich emuliert werden wie die VC Games auf Wii? Also jedes Game seinen eigenen Emulator? Wäre blöd, denn dann müssten die jedes Game einzeln updaten.
 
Kirby´s Block Ball ist ein super Spiel.
Ich habe das Original Modul, mir gefällt es sogar noch besser als Kirby´s Pinball Land.
 
Kirby Block Ball is nen altes Game? Hab ich vorher noch nie gehört, menno, dachte es wäre neu und das als Nintendo Fan seit 1991, peinlich für mich ^^
 
Noch nicht. NES Spiele sollen laut Nintendo bald kommen. Die Botschafter haben ja schon 10 NES Spiele bekommen irgendwann sollten die noch mal käuflich zu erwerben sein. SNES Spiele sind aktuell nicht geplant aber auch im Bereich des möglichen (siehe NES). GBA Spiele sind im moment auch nicht geplant. Zwar kriegen die Botschafter 10 GBA Spiele aber aktuell plant Nintendo nicht diese auch irgendwann zum Verkauf zu bringen. Ich denke aber schon das irgendwann GBA Spiele kommen werden. Aktuell gibts nur GB und GBC Spiele. Angekündigt sind neben NES auch Turbografix 16 (auch bekannt als PC Engine) und Sega Game Gear.

Danke für die Info!
 
GBA Botschafter Games enthüllt - Minish Cap ist dabei :aargh:

F-Zero for Game Boy Advance
Super Mario Advance 3
Zelda: The Minish Cap
Fire Emblem Seima no Kouseki
Kirby & the Amazing Mirror
Mario Kart Advance
Mario vs Donkey Kong
Metroid Fusion
Wario Land Advance
Made in Wario

Release in 2 Tagen - 16. Dezember (Japan)
 
Uuuh~ Fire Emblem :)
Gefällt mir, die Liste. Ich hoffe, dass wir im Westen die selben Titel bekommen. Wobei mir ein Advance Wars auch gefallen würde :aehja:
 
ich freu mich richtig!
DIE spiele zu begin des botschafterprogramms, und ich hätte absolut nix zu meckern gehabt, auch wenn ich 60euro mehr für den 3ds bezahlt hatte!
da hätten se meinetwegen auch die nes games weglassen können:)
 
F-Zero for Game Boy Advance
Super Mario Advance 3
Zelda: The Minish Cap
Fire Emblem Seima no Kouseki
Kirby & the Amazing Mirror
Mario Kart Advance
Mario vs Donkey Kong
Metroid Fusion
Wario Land Advance
Made in Wario

Wirklich nett. Vor allem F-Zero, Zelda, Kirby und Fire Emblem - entweder nie oder (Zelda) nur kurz gespielt.

Oh man... Ich weis jetzt schon nicht wo ich die Zeit zum zocken hernehmen soll. :lol:
 
Werden die Botschaftergames eigentlich irgendwann in den normalen eShop übergehen? Würd mir da auch gern Minish Cap von holen, sobald ich mal einen 3DS habe :neutral:
 
Glaub sooo weit ist der 3DS auch nicht mehr weg :ugly:

Downloadgames wie dieses Pullblox, Mario 3D Land, MK7 mit euch und vor allem RE:Revelations demnächst reizen mich total :D

Aber ich weiß halt nicht ob ich auf eine eventuelle Revision warten soll oder nicht :neutral:
 
Kanns mir auch schwer vorstellen das jetzt bald schon eine neue Version kommt... der 3DS fährt ja momentan nochmal richtig auf. Wäre dämlich das jetzt kaputt zu machen mit einem neuen Modell.
 
Zurück
Top Bottom