3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was für ein Zufall, wollte heute genau die selbe Frage posten. :D

Ich war heute in zwei Gamestops und einem Saturn.. im Saturn hatten sie nur die ganz normalen e-Shop-Karten, in den GS-Läden jeweils nur die gleiche Zelda - Karte (auf der Link mit Ganon kämpft)... ich hätte so gerne die anderen beiden Karten, aber scheinbar gibt es die nirgendwo, oder??

Jedenfalls kann ich mir jetzt endlich Freakyforms laden! :)

Wie cool ist es eigentlich, dass man jetzt per KK genau den richtigen Preis bezahlen kann? Endlich keine Karten mehr kaufen, endlich keine Restpunkte mehr (ganz schlimm auf Xbox Live, wo ich grad glaub ich irgendwie 180 oder so übrig hab). N kriegt langsam echt was auf die Reihe in Sachen online. Das Feature hab ich mir bei 360 und Wii schon gewünscht. Ist ja eigentlich auch gut für sie - wenn man nur das Spiel, das man will kaufen kann, ohne dann Überreste zu haben, kauft man sicher mehr - siehe Steam.

Seit wann denn? :o

Ach ja, wo bleiben denn jetzt die Demos? Wir wurden wieder verarscht. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ein neues kirby Spiel in den eShop 2012, Kirby Block Ball, wurde grad in Amerika genannt für die Releaseliste 2012, mit Kirby haben sie es zur Zeit^^

Sicher ? Es geht hier ja um einen 3DS Titel und keinen Classic bzw. VC Game - ich denke das ist eine Neuankündigung.

Was ich wirklich schade finde... ich hatte damals keinen normalen GameBoy, sondern bin direkt mit dem GBC eingestiegen, aber wäre es denn wirklich so viel Mehraufwand, das bisschen Farbe, dass man dadurch in den Spielen bekommen hat auf den 3DS mitzunehmen?
Irgendwie reizen mich Spiele, die so Grau in Grau gehalten sind nicht :-/

Zurück
Top Bottom