akakuroiK
L14: Freak
Das wollte ich gerade auch fragen. War heute in zwei GameStops, Rewe, der Post und Saturn - aber wenn es Zelda-Karten gab, dann nur OoT...Habt ihr schon Zelda eShop Karten neben den OoT Karten gesichtet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wollte ich gerade auch fragen. War heute in zwei GameStops, Rewe, der Post und Saturn - aber wenn es Zelda-Karten gab, dann nur OoT...Habt ihr schon Zelda eShop Karten neben den OoT Karten gesichtet?
Das wollte ich gerade auch fragen. War heute in zwei GameStops, Rewe, der Post und Saturn - aber wenn es Zelda-Karten gab, dann nur OoT...
Ich habe am Freitag in Augsburg beim GS die vorletzte Guthabenkarte gekauft...- irgendwie schon komisch, dass man hier anscheinend die Nachfrage nicht bedienen kann.
Zelda-Karten hatte nur GameStop. Bei Saturn hab ich überhaupt keine gefunden oOUnd die hast du nur im Gamestop gesehen oder auch beim Saturn?
Der in Augsburg? Gegenüber von dre Viktoria Passage?Der Müller am Hauptbahnhof hat massig von denen...![]()
Wie cool ist es eigentlich, dass man jetzt per KK genau den richtigen Preis bezahlen kann? Endlich keine Karten mehr kaufen, endlich keine Restpunkte mehr (ganz schlimm auf Xbox Live, wo ich grad glaub ich irgendwie 180 oder so übrig hab). N kriegt langsam echt was auf die Reihe in Sachen online. Das Feature hab ich mir bei 360 und Wii schon gewünscht. Ist ja eigentlich auch gut für sie - wenn man nur das Spiel, das man will kaufen kann, ohne dann Überreste zu haben, kauft man sicher mehr - siehe Steam.
Kann ich mir nicht vorstellen. Das is ein GB-Game. Wäre es ein neues Game dann würde es wohl anders heißen mit passender Ankündigung.
![]()
Würde nicht wirklich passen oder ? Sind alles eShop 3DSWare Titel.
Aber wenn es genau den gleichen Titel fürn GB gibt es wohl VC.
Gibt's noch ne separate VC-Liste? Wenn nicht, dann ist es ein VC-Game![]()
Würde nicht wirklich passen oder ? Sind alles eShop 3DSWare Titel.
Aber wenn es genau den gleichen Titel fürn GB gibt es wohl VC.