3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie cool ist es eigentlich, dass man jetzt per KK genau den richtigen Preis bezahlen kann? Endlich keine Karten mehr kaufen, endlich keine Restpunkte mehr (ganz schlimm auf Xbox Live, wo ich grad glaub ich irgendwie 180 oder so übrig hab). N kriegt langsam echt was auf die Reihe in Sachen online. Das Feature hab ich mir bei 360 und Wii schon gewünscht. Ist ja eigentlich auch gut für sie - wenn man nur das Spiel, das man will kaufen kann, ohne dann Überreste zu haben, kauft man sicher mehr - siehe Steam.

Wie cool ist es eigentlich, dass man jetzt per KK genau den richtigen Preis bezahlen kann? Endlich keine Karten mehr kaufen, endlich keine Restpunkte mehr (ganz schlimm auf Xbox Live, wo ich grad glaub ich irgendwie 180 oder so übrig hab). N kriegt langsam echt was auf die Reihe in Sachen online. Das Feature hab ich mir bei 360 und Wii schon gewünscht. Ist ja eigentlich auch gut für sie - wenn man nur das Spiel, das man will kaufen kann, ohne dann Überreste zu haben, kauft man sicher mehr - siehe Steam.

woah echt, das ist nun möglich? :o fett

Ja klar, aber du musstest gleich 15€ Guthaben kaufen, auch wenn du nur nen 2€-Spiel saugen möchtest.

Wenn du jegtzt bspw. Pullblox kaufen möchtest, musst du auch nur 6€ zahlen. Genial einfach, einfach genial :goodwork:

Ähm, ich hab bisher nicht im eShop gekauft, aber man konnte doch schon immer mit Kraditkarte zahlen, oder? oO
Ja, konnte man. Du musstest allerdings vorher einen bestimmten Betrag auf deinen Account laden. 10 und 30 Euro war das oder so. Keine Ahnung. Nun scheint es möglich zu sein, dass du für ein 2 Euro Spiel, deine Kreditkarte auch nur mit 2 Euro belastest.

Anstatt also für Pullbox 10 Euro Anschaffungskosten aufzubringen, kannst du es nun direkt für 6 Euro (und nicht mehr) downloaden.

EDIT: Bisschen zu spät. hmpf^^

Ich habe am Freitag in Augsburg beim GS die vorletzte Guthabenkarte gekauft... :lol: - irgendwie schon komisch, dass man hier anscheinend die Nachfrage nicht bedienen kann.

Zurück
Top Bottom