3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das einzige was mir neues im eShop aufgefallen ist, dass man jetzt direkt einen Code eingeben kann. Sehr wahrscheinlich für so Aktionen wie den kostenlosen Download von Kid Icarus der ja per Downloadcode zu haben sein wird.

Habe gerade ein bisschen mit dem Update rumgespielt.

Downloaden im Standby Modus funktioniert auch. Und das neue Rette die Krone ist super bzw. das gesamte Update für Street Pass Mii Lobby! :goodwork:

So, Nintendo. Fehlt noch der eShop, ein anständiges Freundeslistensystem inkl. Nachrichten/Chat/Einladungen und schon wäre ich erstmal zufrieden. :v:

Hmm dann wird der eShop wohl nicht weiter verändert, die Funktionen sind ja jetzt da xD Die sollen endlich diese Mailbox anbieten! Ich bezweifle dass wir die morgen bekommen werden :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht im eShop nun auch direkt neben den Sternen, wie viele Leute das Spiel überhaupt bewertet haben, was ich ganz gut finde.

BTW, jetzt wo StreetPass Mii geupdatet wurde, würde ich mir fürs nächste Update mehr Funktionen/Spiele für die AR Games wünschen. :ugly:

Armes Nintendo, nie ist jemand einfach mal zufrieden :v:

Öhm... aber Nachrichten kann man immer noch nit schreiben oder? ._.
Aber die neue Kronerettung is geil :D hab schon nen übelst geilen Piratenhut ^^

na toll, club-nintendo konten sind immer noch nicht für die schweiz verfügbar. -.-

was genau bringt denn die konten-verknüpfung?

Zurück
Top Bottom