akakuroiK
L14: Freak
31. Dezember natürlich... wird aber wohl noch 'ne Woche nach hinten verschobenWird mal Zeit für einen genauen Termin für die GBA Games im Dezember!![]()

*ironie* (oder auch nicht?)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
31. Dezember natürlich... wird aber wohl noch 'ne Woche nach hinten verschobenWird mal Zeit für einen genauen Termin für die GBA Games im Dezember!![]()
Ach Zeitraum zwischen 6 und 31 Dezember ist doch eh ziemlich genauWird mal Zeit für einen genauen Termin für die GBA Games im Dezember!![]()
Man erfährt die unterschiedlichsten Dinge. Seite 1 meint, dass sie sehr bald erscheinen. Dies hat angeblich ein Nintendo-Mitarbeiter verraten, aber wer weiß... Laut Seite 2 hingegen haben sich die Games verspätet und erscheinen erst Ende Januar. Was ich sagen will: einfach mal abwarten und Tee trinken, auch, wenns schwer fällt...Wird mal Zeit für einen genauen Termin für die GBA Games im Dezember!![]()
Wäre schön so zum 5-jährigen Jubiläum der Wii.Das 3DS Update kommt doch am 8. Dezember (spätestens) und dann soll auch der eShop gewartet werden. eShop Update kommt ja immer Donnerstag so um 15-16 Uhr. Also entweder wird kurz nachdem eShop Update der eShop gewartet oder um 15 -16 Uhr wird der eShop wieder erreichbar mit eShop Update und ersten Demos und vielleicht sogar DLC (eher weniger!^^) Von Day 1 ne Demo zu erwarten wäre ja jetzt wohl nicht zuviel verlangt! Obwohl es ist Nintendo...
Leute fallt nicht mehr auf Nintendo rein wenn Nintendo sagt das kommt dann und dann kommt es immer erst in der ersten Woche des folgenden Monats! (siehe Mai und November Update!)![]()
Wäre schön so zum 5-jährigen Jubiläum der Wii.
Wird wohl 5€ kosten, da es nicht so bekannt ist wie eben Zelda LA DX.
Is Blaster Master denn zu empfehlen? Vielleicht kennt's ja einer hier
Ich hätte aber lieber Blaster Master Jr. gehabt weil ich das damals hatte und ich es allein aus Nostalgiegründen gezogen hätte![]()
Toll da geh ich heute mal wieder in diesem verdammten Gamestop und dann haben sie die verdammten eShop Karten nicht mehr! Find ich doof!
Ich sehe erstmal keine Änderungen, was bringt das Update jetzt?