3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich halte es für ganz selbstverständlich, das Nintendo First Party eShop Titel auch im Westen releast - verstehe nicht was daran wieder so besonders, die wollen ja auch Geld machen - ist ja nicht so als würde ich N ohne Ende aufopfern nur um etwas bieten zu können. Die Leben davon.

Klar. Scheint aber für die Leute eher nicht selbstverständlich zu sein, die dann bei kleinsten Verzögerungen von "Saftladen" reden und ihren 3DS verkaufen, weil Nintendo doof ist :v:
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber es gibt nicht wenige Leute, die regelmäßíg bei solchen Japan-Titeln sagen "Kommt eh nie rüber :neutral:". Ich freue mich halt, dass Nintendo an der Sache sichtlich arbeitet und ihren Content immer globaler und schneller anbietet.

So, neue Karte her, Zen Pinball und Freaky Forms geladen :) Mal sehen, welche eShop-Titel nach dem Update so auftauchen werden! Als nächstes würde ich mir vermutlich ein weiteres Spiel von den Starship Patrol-Machern Q-Games holen... Und dann, wenn der DLC zu Zen Pinball steht, hole ich mir ne Karte im Zelda-Motiv :ol:

Ich finde die Aktion dermaßen genial! Wieder ein Gratis-Spiel mehr! :) Und dann noch die tollen, wirklich limitierten Geräte. Bin gespannt, was für Preise die bei Ebay bringen, aber so oder so, einer davon wird mir gehören! Am ehesten der Mario 3DS.

Aber mal zu den Karten... weiß einer langsam mal, wann die Zelda-Dinger kommen?

Konntest du dich für die Verlosung registrieren? Ich finde dieses Banner nicht, von dem da die Rede ist.

Die Penner. Da ich Zelda schon am 17.06. registriert habe zählt das wahrscheinlich nicht mit zu der Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Achso meine Spiele. Nein ich hab Zelda und Mario Land. Hier auch nochmal der offizielle Link auf nintendo.de.

Es hat nicht zufällig jemand einen der Codes da außer Zelda oder Mario 3D Land doppelt...?

Nächste Woche erscheint Pullblox von Inteligent Games ;)

Stimmt...! Nicht schlecht :) Also ich kann Zen Pinball und Freaky Forms wärmstens weiterempfehlen... der 3D-Effekt ist bei Ersterem wirklich Gold wert und zeigt, dass 3D sehr gut für Spiele geeignet sein kann :)

War gerade bei Gamestop und die Zelda-Prepaidkarten sind jetzt verfügbar! Zumindest das Motiv von Ocarina of Time, wann die anderen beiden kommen wusste der Mitarbeiter natürlich wieder nicht.
Die Scheiße ist aber, dass das gar keine richtige Karte ist, nur dieser blöde Plastikaufhänger wie von den bisherigen.

War gerade bei Gamestop und die Zelda-Prepaidkarten sind jetzt verfügbar! Zumindest das Motiv von Ocarina of Time, wann die anderen beiden kommen wusste der Mitarbeiter natürlich wieder nicht.
Die Scheiße ist aber, dass das gar keine richtige Karte ist, nur dieser blöde Plastikaufhänger wie von den bisherigen.

Oha, da muss ich morgen oder so doch glatt mal die drei Gamestop - Märkte in meiner Nähe abklappern. Hoffentlich git es dort alle drei Motive, dass Guthaben kann ich ja auf Ebay verscherbeln.

Dann kann ich mir auch endlich Freakyforms laden. ^^

Scheint eine gute Woche zu werden

3DS Software: Pullblox

3DS VC: Blaster Master Enemy Below

DSiWare: Christmas Wonderland, Bloons TD 3

WiiWare: Paper Wars Cannon Fodder

Bin auf den Blaster Master Preis gespannt - endlich wieder ein GBC Game.

Wird wohl 5€ kosten, da es nicht so bekannt ist wie eben Zelda LA DX.
Sieht man ja auch bei den GB Spielen, ein Mario Land kostet 4€ und ein Catrap 3€.

Wenn ich die Tage ne Zelda eShop Card sehe, dann werde ich mir wohl Pullblox laden.

Nur schade das derzeit überhaupt nichts mehr für die Wii VC kommt.
Mega Man X2 soll ja in Australien kommen, also auch bei uns?

hoffentlich dauert es bis zum nächsten GBC Titel nicht wieder so lange wie zwischen Titel 1 und 2! :awesome:
Werd mir wohl bald mal wieder ne eShop Karte zulegen! Pullblox hol ich mir 100%, Mighty Switch Force sollte doch auch noch dieses Jahr kommen (wird das noch was?) und Super Mario Land 3 aka Wario Land ja auch! :awesome:

Zurück
Top Bottom