3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yup find ich auch das man es in 16:9 hätte machen können, war Excitebike nicht auch in 16:9 gewesen im 3D Classic?
Das Spiel is und bleibt aber toll, keine Frage und deutlich besser als die olle VC Version auf Wii mit ihren üblichen PAL Fehlern^^

Yup find ich auch das man es in 16:9 hätte machen können, war Excitebike nicht auch in 16:9 gewesen im 3D Classic?
Das Spiel is und bleibt aber toll, keine Frage und deutlich besser als die olle VC Version auf Wii mit ihren üblichen PAL Fehlern^^
Jo, des war in 16:9.
Immerhin ist bei Kirby ein Rahmen, 3D Effekt ist nett und die Grafik ist etwas besser und ruckelt nicht wie bei der Wii VC.

Excitebike wurde aber auch komplett neu gemacht wohingegen Kirby 1:1 dreidimensionalisiert (:ugly:) wurde. Bei Kirby wäre es auch wesentlich arbeitsaufwendiger gewesen als bei einem kleinem Game wie Excitebike oder Urban Champion ;)

Ein 4:3-Spiel mal eben auf 16:9 umstellen geht in der Regel nicht, weil die Spiellogik und die Balance von einer bestimmten Breite ausgeht.

Sicherlich ist es mit Aufwand verbunden - wäre ja schön wenn es einen Konvertierungsbutton gäbe :-)

Trotzdem erwarte ich sowas von nativer 3DS Software.

Für 16:9 hätte man das ganze Game verändern müssen. Ihr glaubt doch wohl nicht dass es dann noch 6€ gekostet hätte. Vor allem ist das Game einfach auf 4:3 ausgelegt, man müsste sogar noch das Leveldesign verändern für 16:9. Die 3D Classics wurden als Klassiker in 3D angekündigt und genau das bekommt man doch? Was erwartet ihr immer? Nur weil EB und UC runderneuert wurden? Da is das ja auch kaum ein Problem lol

Die Karten gibt es jetzt übrigens auch bei der Post, ich hab die da Dienstag an diesem Geschenkkartenständer hängen sehen.

Brav, Nintendo macht sich :) Das mit den GBA-Titeln ist ein super Weihnachtsgeschenk und die Karten finden weiter Verbreitung - Top.
Auch, dass Nintendo gewillt ist, die ganzen Japan-eShop-Titel Schritt für Schritt rüberzubringen, gefällt... ich denke, alle Abteilungen von Nintendo arbeiten inzwischen besser zusammen und koordinieren die Sachen besser.

Auch, dass Nintendo gewillt ist, die ganzen Japan-eShop-Titel Schritt für Schritt rüberzubringen, gefällt... ich denke, alle Abteilungen von Nintendo arbeiten inzwischen besser zusammen und koordinieren die Sachen besser.

Jetzt muss man schon für PAL Releases von Titeln mit Null Lokalisierungsaufwand im eShop glücklich sein.... oh oh :v:

Jetzt muss man schon für PAL Releases von Titeln mit Null Lokalisierungsaufwand im eShop glücklich sein.... oh oh :v:

Ja, aber erst groß rummaulen, dass Nintendo scheiße ist, weil sie niemals ein Spiel in den PAL-Regionen übertragen und so langsam sind und die ganzen Nintendo-Direct-Sachen eh niemals rüberkommen werden und bla...

... und wenn sie das doch tun, dann einfach

:v:
Problem, officer?

Selbiges beim Online-Modus, den eShop-Karten, den GBA-Spielen und so. Man kann Nintendo ja schließlich auch mal loben, wenn die eigene übertrieben harte Einstellung sich mal nicht bewahrheitet und die Probleme entweder nie auftauchen oder sehr schnell gelöst werden ... oder? :aehja:

Ich halte es für ganz selbstverständlich, das Nintendo First Party eShop Titel auch im Westen releast - verstehe nicht was daran wieder so besonders, die wollen ja auch Geld machen - ist ja nicht so als würde ich N ohne Ende aufopfern nur um etwas bieten zu können. Die Leben davon.

Zurück
Top Bottom