Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht so ausWTF, das isn scherz oder?
Der Fred hier hat 116 Seiten und es gibt erst 8 3DS Downloads wobei grademal die hälfte davon games sind :-?
Ja, der eShop ist bisher leider ein schlechter Witz.![]()
Sieht so ausWobei es immerhin noch 18VC Spiele gibt
In einem halben Jahr hätte wirklich mehr kommen können...
Ich bin etwas überrascht, dass Nintendo bisher (abgesehen von Zelda DX) nur Gameboy-Spiele gebracht hat...
Für ALLE Nintendo-Downloadsachen ist Nintendolife die beste Adresse. Haben Reviews und News zu allen Downloadspielen.@topic: gibts eigentlich ne liste der Downloads die Nintendo so anbietet oder kann man die aktuell nur übern 3DS aufrufen? (ideal wäre sowieso ne Liste mit Reviews dazu)
FreakyForms ist online - werde es mir aber nicht holen, reizt mich nicht so sehr. Abgesehen davon, war es diese Woche Videomäßig ein gutes Update...
- neuer Mighty Switch Force Trailer
- Zelda Special Teil 3
- Kirby 3D Classic Trailer ( natürlich nicht in 3D) und Episode 1 des Kirby Animes
Kann so weiter gehen.
@Green_Flash
Ich habe den Trailer ganz gesehen, entweder ist der Effekt ganz schwach oder etwas stimmt meinen Augen nicht. Der Anfang bzw. das Logo waren noch 3D - aber das Gameplay dann wieder in 2D sprich kein Full Screen Videos sondern mit dem 3DS Abbild im Screen.