3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird sich aber recht bald ändern - die meisten Shop Launches sind recht schwach, beim eShop war es aufgrund der Verschiebung und der Dev-Kit Situation noch nerviger.

Wird der Shop eigentlich demnächst überarbeitet, oder war das nur ein Gerücht? Ich traue mich schon gar nicht mehr rein, weil das einfach zu unübersichtlich ist. ^^

Es sind schon einige Perlen dabei, ansonsten kann man sich ja bei DSiWare bedienen... Da gibt es auch einige sehr gute Sachen :)

FreakyForms ist online - werde es mir aber nicht holen, reizt mich nicht so sehr. Abgesehen davon, war es diese Woche Videomäßig ein gutes Update...

- neuer Mighty Switch Force Trailer
- Zelda Special Teil 3
- Kirby 3D Classic Trailer ( natürlich nicht in 3D) und Episode 1 des Kirby Animes

Kann so weiter gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir is der Kirby's Adventure Trailer in 3D :nix: Solltest ihn vielleicht mal ganz angucken ;)
Freakyforms ist echt cool, hab's jetzt etwas über ne Stunde gespielt und es gibt echt viel zu entdecken und erschaffen. Für 6€ hats echt viel Umfang. Wer ein kreatives Game sucht, ist hier richtig. StreetPass wird auch unterstützt :D

FreakyForms ist online - werde es mir aber nicht holen, reizt mich nicht so sehr. Abgesehen davon, war es diese Woche Videomäßig ein gutes Update...

- neuer Mighty Switch Force Trailer
- Zelda Special Teil 3
- Kirby 3D Classic Trailer ( natürlich nicht in 3D) und Episode 1 des Kirby Animes

Kann so weiter gehen.

Mighty Switch Force Trailer 2 war genau wie der erste richtig geil ich fand den sogar noch besser! Kommt das eigentlich noch dieses Jahr?

Zelda Special 3 war auch wieder super!

War der Kirby 3D Classic Trailer nicht in in 3D? Ich meine ich hätte da nen ganz schwachen kaum bemerkbaren Effekt gesehen. Und es sah aus als wäre es wie TwinBee nur in 4:3. Hoffe mal das ich mich geirrt habe denn sonst würde mich dieser 3D Effekt sehr enttäuschen!

Und ich hätte gar nicht damit gerechnet das Nintendo nun den Kirby Anime auch für den 3DS bringt! Schade das es nicht in 3D ist!

Zuletzt bearbeitet:
@Green_Flash

Ich habe den Trailer ganz gesehen, entweder ist der Effekt ganz schwach oder etwas stimmt meinen Augen nicht. Der Anfang bzw. das Logo waren noch 3D - aber das Gameplay dann wieder in 2D sprich kein Full Screen Videos sondern mit dem 3DS Abbild im Screen.

Zu FF - macht es auch Spaß, wenn man nicht dauernd Kreaturen kreieren möchte ? Also gibt es generell interessante vorgefertigte Level zum Durchspielen ?

@SuperTentacle

Ja, MSF ist noch für dieses Jahr geplant - bald sollten wir einen Termin bekommen.

Hat wer schon die Zelda eShop Karten entdeckt ?

Ja das Gameplay fängt in 2D an und wird dann langsam 3D. Der Effekt ist schwach aber dennoch zu sehen. Man kann aber bei den 3D Classics noch zusätzlich in den Optionen den 3D Effekt verstärken, also nicht denken, dass der Effekt immer so schwach sei ;)

Und ja, der 3D Effekt wird wohl wie bei Twinbee sein. Wenn sie das komplette Spiel erneuert hätten (wie Urban Champion 3D) dann wäre das Game erst nächstes Jahr erschienen zu einem teureren Preis - wenn nicht sogar als Retail lol

Die japanischen Zelda Flipnote Einsendungen + die Kommentare der Entwickler dazu sind richtig nett geworden. Habe das Video vorher komplett übersehen - genial.

Weiss man denn schon wann Metroid II in den eShop kommen soll? Meine ma gelesen zu haben das die Japaner das diesen Monat noch bekommen sollen...?
Is eins der wenigen Spiele auf die ich so warte, hab das damals verpennt bzw hats mich damals nich interessiert.

@Green_Flash

Ich habe den Trailer ganz gesehen, entweder ist der Effekt ganz schwach oder etwas stimmt meinen Augen nicht. Der Anfang bzw. das Logo waren noch 3D - aber das Gameplay dann wieder in 2D sprich kein Full Screen Videos sondern mit dem 3DS Abbild im Screen.

Ich könnte schwören, dass gestern Abend noch 2 Videos im eShop waren... eines in 3D und eines in 2D. :-?

Egal... der 3D-Effekt ist sehr schwach. Verschiedene Ebenen im Hintergrund haben unterschiedliche "Tiefen". In diesem Video sieht man kein 3DS-Abbild, das Video läuft in einem weißen Rahmen, rechts und links wird der Bildschirm mit einemm rosa Farbverlauf und einem Kirby-Logo aufgefüllt...

Kreative Figuren für Freakyforms aus Japan!

tumblr_luirdlABU11qzp9weo1_400.jpg

tumblr_luirdlABU11qzp9weo2_400.jpg

tumblr_luirdlABU11qzp9weo3_400.jpg

tumblr_luirdlABU11qzp9weo4_400.jpg

tumblr_luirdlABU11qzp9weo5_400.jpg

tumblr_luirdlABU11qzp9weo7_400.jpg

tumblr_luirdlABU11qzp9weo8_400.jpg

Zurück
Top Bottom