3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das heißt ich könnte dann einkaufen übern pc und der ds lädt sich dass dann runter? wie bei der xbox 360?

Darauf wird es wohl hinauslaufen - deshalb auch das optimierte Sleep Mode Downloading.
Wird bei der WiiU sicher genauso sein - denke eh das 3DS und WiiU deutlich mehr kommunizieren werden als DS und Wii. Man wird sicher auch Content direkt von der WiiU auf den 3DS laden können.

Wow. Geht Nintendo da gerade in den Overdrive, was digitale Distribution angeht, oder was? xD
Sasuke, was bleibe denn da noch an Kritikpunkte über? :aehja:

Jedes der neuen Features ist ja mal der Hammer. Ich denke, Nintendo stellt sich damit richtig gut für die Zukunft auf.
Ich frage mich auch, wie der neue eShop aussehen wird... aber egal, Smartphone-Synergie = Aktienkurs steigt rapide? :v:

Es ist in der Tat ein nettes Update - dazu noch die breitere Verfügbarkeit der Karten und die 3-4 eShop Must-Haves die ich für dieses Jahr habe + die 10GB Titel die wir noch bekommen. Doch ich bin ganz zufrieden :v:

Es ist in der Tat ein nettes Update - dazu noch die breitere Verfügbarkeit der Karten und die 3-4 eShop Must-Haves die ich für dieses Jahr habe + die 10GB Titel die wir noch bekommen. Doch ich bin ganz zufrieden :v:

Was für 10GB-Titel, wtf? :hmm2:

Aber ja, ich denke, Nintendo hat seine Hausaufgaben gemacht und bei der WiiU wird das alles weitergehen und verbessert werden :)
Ich denke, dass man am Ende eh sowas wie einen "Nintendo-Account" haben wird, nur können sie Ze Next Step erst ungefähr bei der WiiU dann bringen. Bei der WiiU hat man dann sicher auch die Möglichkeit, 3DS-Trailer anzuschauen oder runterzuladen und auf den 3DS zu übertragen, etcpp.

Grundsätzlich wird mir jetzt klarer und klarer, dass Nintendo erst Weihnachten 2011 launchen wollte... Das Produkt wäre sehr viel besser angekommen, wenn alle Features von Anfang an drinnen gewesen wären. Aber was soll's, der zweite Schub wird's richten, ein Vorsprung könnte auch strategisch wichtiger sein.

@Kamui:
Ja, stimmt schon. Aber es gibt schon echt guten DSi-Content, zum Beispiel, wenn man mit 3DSWare noch nicht so zufrieden ist und allem. Ich denke, dass Nintendo nach dem Update hier natürlich auch mehr Content bringen wird. Und die Thirds auch :freude:

@Nerazar

ich hab da schon durchgeblättert aber viel finde ich nciht. meine aussage beschränkt sich nciht nur auf 3DSWare. Entweder bin ich zu blöd um den Content zu finden oder ich mach was falsch. Momentan kann ich eh nicht viel tun, weil mein 3DS in Reparatur ist.

Wow. ich muss sagen, dass ich so viel Verbesserung für den eShop mit dem Update ehrlich nicht gerechnet habe. Bin positiv überrascht. :o

Sehr sinnvolle Verbesserungen, die zeigen, dass es Nintendo durchaus bewusst ist, dass man manchmal über seinen eigenen Schatten springen muss (von Demos hielt Big N ja nie sonderlich viel).

Hört sich doch echt toll an. Und vielleicht ist es ja endlich mal Acccount basiert wenn man auch am PC und co. kaufen kann. Es wäre doch so einfach. Einfach das Club Nintendo Konto nehmen (wenn vorhanden) und so ausbauen das es mit XBL und PSN Profilen vergleichbar ist und dann kann man sein Konto sowoh für 3DS als auch für die Wii U benutzen.

Übertreiben wir's mal nicht. Es ist eher das Aufschließen zu Features, die bei der Konkurrenz seit Jahren Standard sind. Aber immerhin. ;)
Ich finde, man sollte Nintendo nicht immer kleinreden. Jetzt packen sie es endlich mit Downloads im Hintergrund, Demos und flexibler Zugängikeit. Sie versorgen uns sogar nun mit regelmäßigen Infos. Da geht Nintendo einen großen Schritt voraus und ich wüsste nicht, wieso man das nicht einfach als das hinnehmen sollte. ;)

Ich finde, man sollte Nintendo nicht immer kleinreden. Jetzt packen sie es endlich mit Downloads im Hintergrund, Demos und flexibler Zugängikeit. Sie versorgen uns sogar nun mit regelmäßigen Infos. Da geht Nintendo einen großen Schritt voraus und ich wüsste nicht, wieso man das nicht einfach als das hinnehmen sollte. ;)
Das ist natürlich sehr richtig. Es ist schön zu sehen, dass Nintendo auch den Online-Bereich anpackt und mit der Zeit geht. Das war eben aber auch schon längst überfällig.

also bei sony kann man immer noch nicht per web einkaufen^^
Bei Nintendo kann man das auch nach dem Update noch nicht. ;)

Bei Nintendo kann man das auch nach dem Update noch nicht. ;)

Aber das ist definitiv der Plan, der wohl im übernächsten Update umgesetzt wird :) Wir kommen dem Nintendo-Account immer näher. Was aber erst bei der WiiU voll ausgespielt wird.
Und mir ist es relativ egal, ob Nintendo nun aufschließt, oder nicht.

Ich weiß einfach nur, dass sie daran arbeiten und das auch sehr gut machen. Das braucht man wirklich nicht kleinreden :ol:

Wenn Nintendo in den zukünftigen Updates weiter so reinhaut, haben wir bald Ingame-Invites, Voicechat und Lobbies :v:

Zurück
Top Bottom