3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
scheinbar gab es kaum gute spiele auf dem gb. anders kann ich mir diese vc releases nicht mehr erklären.

Die sollen bald mal Pokemon Rot und Blau bringen! Mit Link Funktion! Und nen paar Gameboy Color Spiele dürfen gerne auch folgen es gibt nur eins bisher! Zb. Harvest Moon für GBC und GB wär nen super Virtual Console Titel! Außerdem sollten sie für die Orginalen Gameboy Spiele mehr Filter bringen. Gibt nur Gameboy Classic und Gameboy Pocket sollte auch mal nen Filter geben mit dem es so aussieht wie auf einem GBC. (Also etwas Farbe!)

natürlich gab es gute gb spiele aber NoE pennt mal wieder! In der Woche schaffen die nur ein Release für dem gesamten Shop.
Ne pennen tun die nicht. Denn wenn man sowas wie den eShop oder auch VirtualConsole auf die Beine stellen will, dann veröffentlicht man SOFORT alle Spiele aufeinmal. Welcher kranke Mensch kommt auf die Idee nochmal irgendwelche beschissenen Releasetermine für bereits erhältliche Spiele festzulegen. Soll ich etwa 3 Jahre warten bis ich mir Wario Land 2 für 5€ inklusive DRM kaufen darf? Wer solch einen Rotz unterstützt, der hat dann selber Schuld. Nen Emulator für den PC runterladen dauert 2 Minuten...

Ne pennen tun die nicht. Denn wenn man sowas wie den eShop oder auch VirtualConsole auf die Beine stellen will, dann veröffentlicht man SOFORT alle Spiele aufeinmal. Welcher kranke Mensch kommt auf die Idee nochmal irgendwelche beschissenen Releasetermine für bereits erhältliche Spiele festzulegen. Soll ich etwa 3 Jahre warten bis ich mir Wario Land 2 für 5€ inklusive DRM kaufen darf? Wer solch einen Rotz unterstützt, der hat dann selber Schuld. Nen Emulator für den PC runterladen dauert 2 Minuten...

... ist aber auch illegal und das weißt du :)

Die sollen bald mal Pokemon Rot und Blau bringen! Mit Link Funktion! Und nen paar Gameboy Color Spiele dürfen gerne auch folgen es gibt nur eins bisher! Zb. Harvest Moon für GBC und GB wär nen super Virtual Console Titel! Außerdem sollten sie für die Orginalen Gameboy Spiele mehr Filter bringen. Gibt nur Gameboy Classic und Gameboy Pocket sollte auch mal nen Filter geben mit dem es so aussieht wie auf einem GBC. (Also etwas Farbe!)

zwischen GB und Poket gibt es keinen Unterschied außer die Form oder meinst du den Bildschirm Filter? Es ist schon erbärmlich was NoE treibt. Viel Geld werde ich nicht im eShop los, da es kaum was gibt für mich. Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten GBA Titeln erscheinen.

es muss jetzt nicht gleich 20 games sein aber mindest 2 oder 3 games. zeig mir mal wo man noch alte gb/gbc/gba neu kaufen kann xD nur gebraucht und da variieren die preise stark, je nach Spiel um das es sich handelt. Erstens ist das illegal und zweitens, ein gameboy spiel aufn pc spielen ist doch nicht normal :v: warum nicht gleich mitn 42 zoll full hd tv verbinden und zocken :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
zwischen GB und Poket gibt es keinen Unterschied außer die Form oder meinst du den Bildschirm Filter? Es ist schon erbärmlich was NoE treibt. Viel Geld werde ich nicht im eShop los, da es kaum was gibt für mich. Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten GBA Titeln erscheinen.

Ja Standard ist ja grau wie es auf dem Pocket war und man kann umschalten zum orginalen Grün. Aber nen Filter wie es auf dem Super Gameboy oder auch dem GBA ausgesehen hätte gibts nicht. Und das wäre wirklich nicht sehr kompliziert gewesen selbst der GBA konnte das besser!

Ja Standard ist ja grau wie es auf dem Pocket war und man kann umschalten zum orginalen Grün. Aber nen Filter wie es auf dem Super Gameboy oder auch dem GBA ausgesehen hätte gibts nicht. Und das wäre wirklich nicht sehr kompliziert gewesen selbst der GBA konnte das besser!

achja, der SNES hatte ein Modul für GB Spiele, den hab ich selber auch gehabt^^ ich wusste jetzt nicht, was du mit dem Super Gameboy meinst. Boah, ist das schon lange her! ich kann mich nur waage an die Filter erinnern und den das zusatzmodul fürn GameCube kenne ich zwar aber ich hatte nie einen GC. Die haben es damals auch geschaft diese Filter einzubauen und jetzt mit dem 3DS nicht mehr? :v: schade nur, da wäre retro feeling total aufgegangen :) hatte damals selber einen großen grünen Gameboy und den Pocket.

Diese Module waren echt genial. Pokémon rot hab ich über Pokémon Stadium auf dem N64 gespielt, weil ich überhaupt keinen Gameboy hatte. Das gute daran war, dass man die Zeit beschleunigen konnte.

Hab Pokemon Rot erst gestern wieder durchgespielt! :D Nun zock ich Zelda: Oracle of Ages und danach ist dann Pokemon Silber dran.

Ich pfeif auf die die VC vom 3DS, solange die Spiele keinen 3D-Effekt haben. Hab alles im Original hier liegen! :D

Hab Pokemon Rot erst gestern wieder durchgespielt! :D Nun zock ich Zelda: Oracle of Ages und danach ist dann Pokemon Silber dran.

Ich pfeif auf die die VC vom 3DS, solange die Spiele keinen 3D-Effekt haben. Hab alles im Original hier liegen! :D
Aufm 3DS sehen die Spiele besser aus und bieten die Save-State Funktion :v:

Pokémon ist ja quasi prädestiniert um als 3D-Classic zu erscheinen, wäre echt schade, wenn das nicht kommt, weil es kein NES-Titel ist... Aber so langsam, wie Nintendo gerade Spiele auf die VC bringt, hätten das auch alles 3D-Classics werden können.

Pokémon ist ja quasi prädestiniert um als 3D-Classic zu erscheinen, wäre echt schade, wenn das nicht kommt, weil es kein NES-Titel ist... Aber so langsam, wie Nintendo gerade Spiele auf die VC bringt, hätten das auch alles 3D-Classics werden können.

Mal schauen. Mit Kid Icarus und Kirby's Adventure kommen jetzt bald die ersten umfangreicheren Spiele als 3D Classic (gegen die ersten 4!). Irgendwann werden da bestimmt auch Super Nintendo Spiele gebracht und vielleicht bringen sie ja auch 1-2 Gameboy Spiele. Spricht bisher ja nix dagegen. Wenn ich es richtig verstanden haben dürfen Thirds sogar alte Spiele von C64 oder Spiele die noch vor dem NES kamen in 3D umsetzen. Aber gibts den schon nen Third Party 3D Classic? TwinBee (Konami?)

Auf dem Screen natürlich ( ;-) ) , der 3DS Screen ist deutlich besser als die alten GB Bildschirme. Bei den NES Titeln ist es noch extremer.
Der 3DS hat aber auch ne höhere Auflösung als der Gameboy und dadurch sind die Spiele zwangsläufig verwaschen (wenn man in Vollbild spielt).

Mich würde es nicht wundern, wenn gerade solche Klassiker wie Mario Land irgendwann auch als 3D Classic zur Verfügung stehen. Der Aufwand dürfte sich bei einem solch kleinen Spiel auch arg in Grenzen halten und soweit ich weiß, hat Nintendo die 3D - Varianten doch niemals auf NES und SNES - Spiele beschränkt, oder?

Na ja, momentan interessiere ich mich eh noch nicht für den eShop, Nintendo behandelt diese ähnlich stiefmütterlich wie auch damals die VC auf der Wii bzw. WiiWare.. scheint scheinbar nicht rentabel genug zu sein, um dort mehr Energie reinzustecken. Was jedoch kein wunder ist, wenn man an das noch immer nicht wirklich gelöste Pre-Paid-Karten-Problem denkt..

Zurück
Top Bottom