3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wird es die karten überhaupt woanders auch geben?

Scheinbar nicht. Habe hier mal gelesen, dass läge an dem Guthaben der Karten, welches bei Gamestop erst an der Kasse freigegeben wird. Keine Ahnung, warum das bei anderen Händlern nicht funktioniert..

Wehe ich bekomme bald die limitierten Zelda-Karten bei unserem Gamestop nicht.. 45€ werd ich in den nächsten Jahren im eShop sicher los, aber irgendwas sagt mir, dass die Kartenmotive sicher nicht alle vorrätig sein werden.. Bisher gibt es so weit ich weiß ja noch nicht mal einen genauen Release-Termin.. :neutral:

Pyramids kann ich dem empfehlen, wer auf kurzweiligen Puzzle-Spaß steht... der Preis ist in Ordnung, die Grafik ist solide, der 3D-Effekt nicht auffällig und angenehm dosiert. Bei Wunsch kann ich gerne ein wenig mehr dazu schreiben :)

Scheinbar nicht. Habe hier mal gelesen, dass läge an dem Guthaben der Karten, welches bei Gamestop erst an der Kasse freigegeben wird. Keine Ahnung, warum das bei anderen Händlern nicht funktioniert..

das stimmt nicht! bei den itunes karten war das gleiche! die konnten nicht überall verkauft werden, da ein neues kassasystem benötigt wird. die karte wird erst nach aktivierung über der kassa freigeschaltet. jetzt kann man die itunes karte sogar beim lebensmittel geschäft "BILLA" kaufen. ich denke schon, dass die eshop karten überall funktionieren.

Cooles Video, das Spiel sieht interessant aus - für 4€ werde ich es bei der nächsten Shoppingtour wohl auch laden.

Cooles Video :)
Bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern. Weißt du ungefähr wie viele Level es beinhaltet? Und soweit ich weiß, kann man eigene Level herstellen. Weißt du wie man die tauscht? Denk mal nicht online xD (oder verwechsle ich das mit nem andern Spiel?)

Cooles Video :)
Bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern. Weißt du ungefähr wie viele Level es beinhaltet? Und soweit ich weiß, kann man eigene Level herstellen. Weißt du wie man die tauscht? Denk mal nicht online xD (oder verwechsle ich das mit nem andern Spiel?)

Man tauscht sie, indem man einen QR-Code von seinem Level erstellt... glaube ich zum., ob und wie das geht, siehe weiter unten^^

Habe ich soeben ausprobiert. Es gibt 9 Slots, die man füllen kann. Geht auch superschnell und man braucht keine Internetverbindung. Es braucht nur den QR Code^^

Wie und ob man eigene Level erstellen kann, weiß ich nicht. Ich schätze mal, dass man dazu einen gewissen Fortschritt im Spiel erreicht haben muss :)

Das Spiel hat 6 x 9 Level, also 54. Plus 9, die man einscannen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ah stimmt, das mit den QR Codes hab ich schonmal gelesen. Ne coole Idee :)
Die Levelanzahl find ich... OK. Da is man bei Puzzle-Games eigentlich mehr gewohnt aber für 4€ gehts in Ordnung.
Vielen Dank nochmal ;)

@Tentacle: Wie du es eben einstellst... wenn du ihn ganz aufdrehst, 'ploppen' die Dinge fast schon aus dem Bildschirm 'heraus'. Ist generell sehr viel schöner als in dem Trailer ;)

Ist generell etwas dezenter eingesetzt^^

Ich kann nun bestätigen, dass die eShop-Karten nicht nur von Gamestop verkauft werden. ;)

War eben beim REWE um die Ecke und habe dort die eShop-Karten neben iTunes-Karten und Gutscheinen gefunden. ^^

Zurück
Top Bottom