3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Coole Sache, das die Mailbox (Briefkasten lol) kostenlos ist. Umso mehr StreetPass - Spiele, um so besser. Und wenn's gekostet hätte, hätte man bestimmt seltener jemanden getroffen. Wird hoffentlich gut genutzt (3D Penisse überall ;)).

Ich hoffe, die Nachrichten kommen über Spot Pass auch sofort an (innerhalb von Sekunden) und nicht erst nach einiger Zeit...

Na, das hört sich doch ganz gut an. :) Freu mich vor allem auf Kirby 3D Classics. Hab das Spiel zwar schon für das NES, aber nochmal in 3D für 6€ lohnt sich, denke ich. Mal sehen.

Den Nintendo Briefkasten find ich übrigens klasse. Endlich Nachrichten austauschen! :) Freakyforms hört sich auch ganz interessant an mal sehen.. Für wann ist das Update denn nun eigentlich geplant?

Ach.. die GBA - Spiele erscheinen dann wohl wirklich nicht mehr in diesem Jahr. Na ja.. kommt ja mehr als genug.

3D Classics kann die Welt nicht genug haben *g* Wobei sich SNES-Spiele da sogar nocht mehr anbieten, aber wer weiß was noch kommt...
Pullblox wird auf jeden Fall gekauft. Das sieht nach richtig geiler Puzzle-Action aus und kommt in 3D bestimmt noch besser rüber.

Also mit Pullblox, Freakyforms, Zen Pinball 3D, Mighty Switch Force und VVVVV erscheinen zum Ende des Jahres wirklich nochmal tolle eShop Titel. Dazu noch 2-3 Klassiker und die GBA Botschafter Games + Tales of they Abyss,Mario 3D Land und Mario Kart 7. Passt für mich.

"Passt", ja :v:

VVVVVV erscheint noch dieses Jahr?

btw. sieht Pyramids gar nicht so schlecht aus imo (zumindestens im 3D-Video im eShop). Ich werd mal ein paar Tests abwarten :)

Also gibts quasi 3DS Mail, aber sowas wie nen Chat nicht?
Schade
Leider nicht aber besser als gar nix :ugly:
Evtl. werden die Games dann nen integrierten Chat haben... wenn sie denn auch einen einbauen :shakehead:

Zumindest in den USA - hoffentlich auch bei uns. Bald werden ja auch weitere eShop Titel wie der neue Jett Rocket Teil enthüllt.
Pyramids hat einen netten Preis - da warte ich aber auch erste Wertungen ab.

Generell muss ich zugeben, das mir die Preisgestaltung der angekündigten eShop Titel gefällt - 3-6€ für interessante Titel finde ich schon gut. Da lohnt es sich schon, das man auf eine richtige Währung gewechselt hat und nicht wie bei DSiWare oftmal 800 oder mehr für halbwegs vernünftiges zahlen musste.

Zumindest in den USA - hoffentlich auch bei uns. Bald werden ja auch weitere eShop Titel wie der neue Jett Rocket Teil enthüllt.
Ich würd mir da nicht zu große Hoffnungen machen, Nicalis hats noch nichtmal geschafft Cave Story fürn DSi hier rauszubringen und das ist seit nem Jahr in den USA erhältlich.
Vielleicht gehts ja hier schneller, zu viel Hoffnungen mach ich mir allerdings ned.

Bei den Punkten konnte man aber wenigstens noch sparen, wenn man ne 2000er-Karte durch Rabatte oder Gutscheine für 15 € gekauft hat.

Ich würd mir da nicht zu große Hoffnungen machen, Nicalis hats noch nichtmal geschafft Cave Story fürn DSi hier rauszubringen und das ist seit nem Jahr in den USA erhältlich.
Vielleicht gehts ja hier schneller, zu viel Hoffnungen mach ich mir allerdings ned.

Oh stimmt - das Cave Story DSiWare Fiasko xD
Immerhin kommt die 3DS Fassung recht früh zu uns.

Bei den Punkten konnte man aber wenigstens noch sparen, wenn man ne 2000er-Karte durch Rabatte oder Gutscheine für 15 € gekauft hat.
Aber das war auch erst später als die Teile kaum mehr an den Mann gingen.
Bei iTunes Karten gibt es ja trotzt dem Geldwert - auch ab und zu Rabatte, könnte es hier also auch wieder geben.

Okay, jetz mal ne ganz doofe Frage:

Wie kann ich mir denn jetz eigentlich was im eShop kaufen? Die Nintendo-Points funktionieren ja nich, richtig? (Warum eigtl nicht??)

Gibt es noch ne andere Möglichkeit außer Kreditkarte? Ich MUSS mir Kirby 3D holen^^

Zurück
Top Bottom