Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo Briefkasten![]()
DitoPullblox wird auf jeden Fall gekauft. Das sieht nach richtig geiler Puzzle-Action aus und kommt in 3D bestimmt noch besser rüber.
Leider nicht aber besser als gar nixAlso gibts quasi 3DS Mail, aber sowas wie nen Chat nicht?
Schade
Ich würd mir da nicht zu große Hoffnungen machen, Nicalis hats noch nichtmal geschafft Cave Story fürn DSi hier rauszubringen und das ist seit nem Jahr in den USA erhältlich.Zumindest in den USA - hoffentlich auch bei uns. Bald werden ja auch weitere eShop Titel wie der neue Jett Rocket Teil enthüllt.
Ich würd mir da nicht zu große Hoffnungen machen, Nicalis hats noch nichtmal geschafft Cave Story fürn DSi hier rauszubringen und das ist seit nem Jahr in den USA erhältlich.
Vielleicht gehts ja hier schneller, zu viel Hoffnungen mach ich mir allerdings ned.
Aber das war auch erst später als die Teile kaum mehr an den Mann gingen.Bei den Punkten konnte man aber wenigstens noch sparen, wenn man ne 2000er-Karte durch Rabatte oder Gutscheine für 15 € gekauft hat.
Kirby 3D wird mein erster Downloadtitel für den 3DS (die bisherigen Gratisspiele mal aussen vor gelassen).
Bei Gamestop ne eShop Karte kaufen ?