3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Karten liegen doch im Nintendo Zubehörsbereich - ich denke kaum das die paar Centimeter in Konkurrenz mit Apple Gutscheinkarten stehen, zumal der Handel damit sicher genauso wenig verdient.

Kann sein das GameStop den 3DS aufgrund des Deals extra stark bewirbt und die Kioske dafür aufstellt - trotzdem muss Nintendo langsam in die Potte kommen, kann doch nicht sein, das Entwickler und Kunden darunter leiden müssen, weil man zu unfähig ist Nicht-KK Besitzer mit angebrachten Zahlungsmöglichkeiten zu versorgen.

Die Karten liegen doch im Nintendo Zubehörsbereich - ich denke kaum das die paar Centimeter in Konkurrenz mit Apple Gutscheinkarten stehen, zumal der Handel damit sicher genauso wenig verdient.

Kann sein das GameStop den 3DS aufgrund des Deals extra stark bewirbt und die Kioske dafür aufstellt - trotzdem muss Nintendo langsam in die Potte kommen, kann doch nicht sein, das Entwickler und Kunden darunter leiden müssen, weil man zu unfähig ist Nicht-KK Besitzer mit angebrachten Zahlungsmöglichkeiten zu versorgen.

Seh ich exakt genauso.

hab mir nun lets golf 3d geladen und bin baff :eek2:

der umfang ist gigantisch,
es gibt 6 länder, am anfang nur 2 freigeschaltet.
bei jedem land gibt es 10 missionen wie 3 loch spiel, 1-9 zählspiel etc., und somit 10 goldmedaillen zu gewinnen + 3 versteckte goldmedaillen

es gibt erfolge und dafür gibt es dann punkte mit denen man sich neue outfits, schläger, bälle freischalten kann.

es gibt zu jedem land ein turnier spiel.

die grafik ist das beste was ich auf 3ds bisjetzt gesehen habe, es hat zwar ne menge matschtexturen, aber die detailliebe, z.b. fließender wasserfall, insekten, hasen, im griechenland level gibt es bei jedem level einen gott in form einer wolke, ein regenbogen, wind, schnee ist einfach gigantisch.

der 3d effekt ist sehr angenehm und tut garnicht weh an den augen.

meine absolute kaufempfehlung für 6€

bestes eshop game bisjetzt

:win:
Hört sich ja gut an.
Hätte da aber noch ne Frage an dich:
Bist du denn ein Golf Spiele Fan?
Ich eher nicht, ist das Spiel auch was für Leute die nicht soo Golf Spiele Fan sind?

Shin'en hat bekannt gegeben, dass sie neben Jett Rocket noch einen zweiten eShop-Titel in Arbeit haben. Dieser soll Miis verwenden. Details gibt's später.

Nintendo bringt Picture Lives unter dem Namen "Freakyforms: Your Creations, Alive!" in die PAL-Regionen.

:rofl3:
Das war nicht ernst gemeint - aber auf zwei könnte ich kommen, je nachdem was dieses Jahr noch kommt.

Zen Pinball 3D und Mighty Switch Force sind schonmal Pflichtkäufe.

Mhh... das Guthaben brauche ich früher oder später wohl sowieso... aber 45€?
...
also die Skyward Sword-Karte kommt mir bestimmt ins Haus^^ Den Rest, schaun wir mal, finde SS auch am schönsten :-)

Zurück
Top Bottom