3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... was mich immer noch wurmt, da ich diesen Laden nicht unterstützen möchte. Hoffentlich geht das bald auch irgendwie anders.

@3D-Trailer:
Gerade Kid Icarus, Luigi's Mansion und Mario Kart sehen echt großartig aus. Komischerweise fand ich den Effekt bei Mario 3D Land am wenigsten überzeugend.

Haben wir hier gar keinen DSi-Ware Thread? Suche ergibt keine Treffer bei Ware.

Wollte nämlich mal nachfragen, ob sich jemand 10 Seconds Run gekauft hat? Habs schon länger runtergeladen und immer mal wieder ein Level gemacht. Hat man alle Level geschafft, bekommt man 1 Seconds Run, einen zusätzlichen Modus. Anstatt 10 Sekunden, hat man nun nur noch 1 Sekunde Zeit, wie man es sich wahrscheinlich schon vorstellen kann. Statt 50 Hüpfpassagen gibts nur 10. Wollte es gestern nun entgültig beenden, aber schaffe das letzte Level nicht. Das Männchen springt selbst mit dem geringen Sprung noch zu hoch, wodurch es länger fällt als Zeit übrig ist.

Hat es vielleicht jemand geschafft? Ansonsten kann ich jedem diese Stück Software für nur 200 Punkte ans Herz legen. Schlicht, aber fesselnd.

[video=youtube;FfacmYOoth8]http://www.youtube.com/watch?v=FfacmYOoth8[/video]
Für 200 Punkte definitiv zu empfehlen, wer mit solch einer Art von Spielen zufriedengestellt werden kann.

Der Titel steht schon länger auf meiner Einkaufsliste und is' für 2 Euro ja auch wirklich günstig.
Sobald ich Punkte habe werde ich da wohl zuschlagen.

Ab heute soll es ja eine eShop-Karte mit Zeldamotiv geben. Hat die jemand von den Österreichern oder Schweizern schon gesehen? Gibt es die bei GameStop?

Hab gerade bei GameStop nachgefragt, da hingen nur die normalen 15- und 25 €-Pappdinger rum. Natürlich wussten die nichts von irgendwelchen Zeldakarten. Wahrscheinlich ist Deutschland wieder außen vor, wie bei der Verpackung von Ocarina of Time. Wenn sie mein Geld nicht wollen, bitte :rolleyes1:

VVVVVVV ist genial! Vielleicht werde ich in der 3DS-Version endlich den Abschnitt Veni Vidi Vici meistern. ;-)
Alleine wegen des superben Soundtracks lohnt sich das Spiel.

[video=youtube;Acjjp3CzzYU]http://www.youtube.com/watch?v=Acjjp3CzzYU&feature=related[/video]

Ja, wird gekauft. Habs zwar am PC, ist aber ganz nett für kurzweiligen Spaß. :goodwork:

Zurück
Top Bottom