3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wo sind die videos oO?
Hab keine kategorie in meinem shop -.-

Die müssten irgendwo im E-Shop Startmenü sein.

Danach ausschau halten:

conference_logo.gif

Die müssen auf jedenfall noch da sein ich glaube die sollten bis zum 20 Oktober da bleiben.

Hoffentlich wird das eShop Layout mit dem nächsten Update überarbeitet - finds langsam echt schrecklich.

Nicht soviel Geld wie sie verlieren, dadurch das es bei MM, Saturn, Amazon und Co. nicht zu kaufen ist.
GameStop ist hier bei weitem nicht so stark wie in den USA z.B.

hab mir nun lets golf 3d geladen und bin baff :eek2:

der umfang ist gigantisch,
es gibt 6 länder, am anfang nur 2 freigeschaltet.
bei jedem land gibt es 10 missionen wie 3 loch spiel, 1-9 zählspiel etc., und somit 10 goldmedaillen zu gewinnen + 3 versteckte goldmedaillen

es gibt erfolge und dafür gibt es dann punkte mit denen man sich neue outfits, schläger, bälle freischalten kann.

es gibt zu jedem land ein turnier spiel.

die grafik ist das beste was ich auf 3ds bisjetzt gesehen habe, es hat zwar ne menge matschtexturen, aber die detailliebe, z.b. fließender wasserfall, insekten, hasen, im griechenland level gibt es bei jedem level einen gott in form einer wolke, ein regenbogen, wind, schnee ist einfach gigantisch.

der 3d effekt ist sehr angenehm und tut garnicht weh an den augen.

meine absolute kaufempfehlung für 6€

bestes eshop game bisjetzt

:win:

Wo bleiben überhaupt die e-Shop Karten? Kann doch nicht in Nintendos Interesse liegen, dass nur Gamestop die verkauft!

nur gamestop hat die spezielle code-aktivierung in ihrem system.
für andere hersteller wie media markt und so ist das zu teuer hab ich mitbekommen.

die codes die die eshop karten enthalten haben bis zur aktivierung an der kasse keinen wert

Weiß einer schon, ob es die Zelda-Karten bei Gamestop definitiv gibt?? Wenn so ne Karte, dann doch bitte mit limitiertem Bildchen. :)

Das mit den Karten an sich ist doch trotzdem komisch.. mit den PSN-, Xbox und Wii - Karten war das doch bisher auch nie ein Problem?? Ich denke, Nintendo lässt sich damit jede Menge Verkäufe entgehen, was hinterher wahrscheinlich in wenig 3DS-Ware resultiert, weil die Verkäufe allgemin zu gering sein werden..

nur gamestop hat die spezielle code-aktivierung in ihrem system.
für andere hersteller wie media markt und so ist das zu teuer hab ich mitbekommen.

die codes die die eshop karten enthalten haben bis zur aktivierung an der kasse keinen wert

Ich weiß ja nicht ob das System gleich funktioniert aber die E-Shop Karten sehen doch genauso aus wie Itunes bzw. App Pre-Paid Karten und die gibts auch überall bei Saturn, Media Markt und co.

Ich weiß ja nicht ob das System gleich funktioniert aber die E-Shop Karten sehen doch genauso aus wie Itunes bzw. App Pre-Paid Karten und die gibts auch überall bei Saturn, Media Markt und co.

Diese Pre-Paid-Karten müssen aber afaik nicht an der Kasse erst aktiviert werden. Scheint wohl ein Schutzmechanismus vor Diebstahl zu sein.

Diese Pre-Paid-Karten müssen aber afaik nicht an der Kasse erst aktiviert werden. Scheint wohl ein Schutzmechanismus vor Diebstahl zu sein.

Schutz vor Diebstahl ? Hmmm...jedenfalls, habe ich schon öfters online gesehen wie mehrere WiiWare Punkte Karten für weit unter Standard Verkaufspreis verscherbelt wurden vll. möchte man solchen Akrionen damit vorbeugen.

Vielleicht ist es gar nicht Nintendo, die die Karten schlicht nicht anbieten, sondern die Händler, die damit einfach keinen Umsatz machen?

Die bieten ja auch andere ähnliche Karten an, wo sie genauso wenig dran verdienen - sprich die Wii/DSi Points.

Vermutlich ist deine Idee die logischere :v:

Naja, wenn man mal ne Wagenladung von den Point-Cards erwischt hat und sie verscherbelt, ist der Verlust schon gegeben. Nintendo sollte es aber so oder so mal ausweiten. Nicht jeder hat nen Gamestop in der Nähe oder weiß überhaupt davon.

Stimmt es eigentlich dass bald ein Eshop Update kommen soll? Momentan ist Übersicht nämlich ein Fremdwort für den Eshop..

Naja, ich meine, hätte ich die Chance, zehn Karten an zwei Befestigungen aufzuhängen, die innerhalb eines Jahres verkauft werden, während ich genauso gut alles mit iTunes wie auch immer Guthaben zuhängen könnte, die halbjährig geleert werden, dann entscheide ich mich doch für Apple. Und sei es noch so wenig Platz, der könnte anders genutzt werden.

Aus den Nintendo-Points hat man womöglich nur gelernt. ;)

Keine Ahnung, ist nur mein Senf zum Thema. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Nintendo weigert, Umsatz zu fahren. Gerade die Onlinedistribution ist (besonders bei den teuren Nintendo-Preisen) lukrativ. Welche Kosten fallen schon an? Die Entwicklung ist geringer als bei Vollpreisspielen und Verpackung, Werbung etc. pp. entfällt. Nintendo zahlt außerdem für ihre Server, was zu verschmerzen sein dürfte, besonders, weil es in den Preisen sowieso berücksichtigt wurde.

Einzig ein Exklusivvertrag mit Gamestop macht Sinn. Wäre dem so, hätte man aber wahrscheinlich schon längst dafür geworben.

Zurück
Top Bottom