Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo sind die videos oO?
Hab keine kategorie in meinem shop -.-
Son Exklusivvertrieb bringt Geld, natürlich liegt das in Nintendos Interesse.Wo bleiben überhaupt die e-Shop Karten? Kann doch nicht in Nintendos Interesse liegen, dass nur Gamestop die verkauft!
Wo bleiben überhaupt die e-Shop Karten? Kann doch nicht in Nintendos Interesse liegen, dass nur Gamestop die verkauft!
nur gamestop hat die spezielle code-aktivierung in ihrem system.
für andere hersteller wie media markt und so ist das zu teuer hab ich mitbekommen.
die codes die die eshop karten enthalten haben bis zur aktivierung an der kasse keinen wert
Ich weiß ja nicht ob das System gleich funktioniert aber die E-Shop Karten sehen doch genauso aus wie Itunes bzw. App Pre-Paid Karten und die gibts auch überall bei Saturn, Media Markt und co.
Diese Pre-Paid-Karten müssen aber afaik nicht an der Kasse erst aktiviert werden. Scheint wohl ein Schutzmechanismus vor Diebstahl zu sein.
Vielleicht ist es gar nicht Nintendo, die die Karten schlicht nicht anbieten, sondern die Händler, die damit einfach keinen Umsatz machen?