3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann purer Verarsche. Das Spiel läuft rückelig, kaum Animationsstufen. Fühlt sich an wie ein Zenonia, auch wenns sogar flüssiger läuft, ja.

Gibt es eigentlich eine Mobilversion der Nintendo Seite bzw.insbesondere des e-shop?Sich so da durchzuarbeiten mit dem 3DS macht nicht wirklich Spaß :neutral:

Gibt es eigentlich eine Mobilversion der Nintendo Seite bzw.insbesondere des e-shop?Sich so da durchzuarbeiten mit dem 3DS macht nicht wirklich Spaß :neutral:
Leider nicht, aber im November wird der Shop überarbeitet. Hoffen wir mal, dass der dann etwas übersichtlicher und schneller wird.

Naja noch sind sie nicht im eShop, wer weiß wie lange es dauert bis sie online sind xD
Aber trotzdem schön zu wissen, dass sie kommen... Hätte jetzt erwartet, dass die gar nicht bei uns erscheinen :)

Übrigens soll auch Wario Land (also Super Mario Land 3) bald im E-Shop kommen!

Wario-Land-Super-Mario-Land-3-Box-Art.jpg

http://nintendo3dsblog.com/wario-land-super-mario-land-3-is-coming-to-the-virtual-console

Naja noch sind sie nicht im eShop, wer weiß wie lange es dauert bis sie online sind xD
Aber trotzdem schön zu wissen, dass sie kommen... Hätte jetzt erwartet, dass die gar nicht bei uns erscheinen :)

Ich schätze, es wird wie bei der E3 sein... grob 1 1/2 Monate später, afaik. Sie müssten halt noch Untertitel reinhauen und gut ist.
Da freue ich mich doch auf das neue Material :freude:

Zurück
Top Bottom