3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das würde so einiges erklären - peinliche Aktion mal wieder.
Dieses Problem löst sich mit der Zeit von ganz alleine, wenn erstmal genug Kits im Umlauf sind, aber bei einer Kapazität von (angeblich) 400 pro Monat kann das eben 'ne Weile dauern. Meines Erachtens hätte Nintendo einfach die Pandas, die ja wie das 3DS selbst bei Foxconn produziert werden, mit doppelt so viel RAM ausstatten und als "Devkit Lite" verkaufen sollen. Würde den meisten Indies vollkommen reichen, und würde nichtmal ein Zehntel eines richtigen Devkits kosten.

Dieses Problem löst sich mit der Zeit von ganz alleine, wenn erstmal genug Kits im Umlauf sind, aber bei einer Kapazität von (angeblich) 400 pro Monat kann das eben 'ne Weile dauern. Meines Erachtens hätte Nintendo einfach die Pandas, die ja wie das 3DS selbst bei Foxconn produziert werden, mit doppelt so viel RAM ausstatten und als "Devkit Lite" verkaufen sollen. Würde den meisten Indies vollkommen reichen, und würde nichtmal ein Zehntel eines richtigen Devkits kosten.
Bei einer Kapazität von 400, lässt das irgendwelcher Rückschlüsse zu, bei welcher Zahl wir nun insgesamt angekommen sind?

Twinbee wird geladen wenn's kein Rohrkrepierer wird. Aber ich glaub das Original war schon gut (hab's nie gespielt).
Kann es sein, dass das Spiel zum ersten mal nach Europa kommt?
Nein, denn es war Teil der Konami Arcade Classics, und das erschien in Europa. Außerdem ist es im Xbox360 Game Room. Ob die GBA- oder PSP-Version in Europa erschien, weiß ich nicht.

Hat denn jemand Anonymous Notes Chapter 1 gespielt und kann mir was darüber berichten?

Cut the rope (kommt wohl nächsten Do in den Shop) fand ich übrigens super auf dem Ipod, frag mich aber ob dann Level fehlen, Multitouch ist manchmal nötig gewesen soweit ich weiss.

Zuletzt bearbeitet:
Twinbee wird geladen wenn's kein Rohrkrepierer wird. Aber ich glaub das Original war schon gut (hab's nie gespielt).
Kann es sein, dass das Spiel zum ersten mal nach Europa kommt?
Hab des im Game Room.
Dürfte eins der besten 3D Classics sein.
Nur schade das sie nicht Detana Twinbee genommen haben, des ist noch besser.
Naja 3D Classics müssen wohl mindestens 20 Jahre alt sein.

Nein, denn es war Teil der Konami Arcade Classics, und das erschien in Europa. Außerdem ist es im Xbox360 Game Room. Ob die GBA- oder PSP-Version in Europa erschien, weiß ich nicht.
Oh.... OK xD

Hab des im Game Room.
Dürfte eins der besten 3D Classics sein.
Nur schade das sie nicht Detana Twinbee genommen haben, des ist noch besser.
Naja 3D Classics müssen wohl mindestens 20 Jahre alt sein.
Klingt ja gut :) Hätte es mir aber wohl eh geladen, vor allem weils ja wohl nicht mehr so viele 3D Classics geben wird, weil N der Meinung is, dass es zu viel Arbeit wäre die alten Games in 3D umzubasteln >_>
Da nehm ich jedes noch so crappige 3D Classic mit :v:

Bei den 3DS Spielen liegen wohl immer solche Gutscheine für den e-shop bei.Hab die bisher weder freigerubbelt noch mich im e-shop angemeldet:kriegt man da wirklich was "ordentliches"für oder ist das zu vernachlässigen?

Bei den 3DS Spielen liegen wohl immer solche Gutscheine für den e-shop bei.Hab die bisher weder freigerubbelt noch mich im e-shop angemeldet:kriegt man da wirklich was "ordentliches"für oder ist das zu vernachlässigen?

Das sind keine Gutscheine für den E-Shop, sondern einfach nur die nintendotypischen Sternepunkte, die man nach der Anmeldung im Nintendo Club gegen Prämien eintauschen kann. :)

Falls du die nicht brauchst, ich nehm sie gerne! :D

Scheinbar erscheint nächste Woche Mario Land 2: 6 Golden Coins im eShop (laut dt. Nintendokanal)
Endlich :D
asdbb14a1c2jpg.jpg

Hab erst vor ein paar Tagen wieder "The six colden coins" auf dem alten Game Boy durchgespielt.. nach 90 Minuten war Schluss, trotz aller Bonuslevel.. :(

Als Kind (also mit 5 oder 6) saß ich da irgenwie viel länger vor..

Zurück
Top Bottom