3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ein Mega Man 2 geht aktuell bei ebay zwischen 5-10+€ weg, der Preis geht in Ordnung

nicht wirklich^^
Wenn ich mir das Game so kaufe, dann hab ich es aber auch als Modul. Hab was für meine Sammlung...und für 5 €? besser als für 4€ wo es nur der download ist.
Und da Nintendo nicht mal normale Accounts anbietet fühl ich mich da eh sehr unsicher, was rein virtuele daten angeht.

nicht wirklich^^
Wenn ich mir das Game so kaufe, dann hab ich es aber auch als Modul. Hab was für meine Sammlung...und für 5 €? besser als für 4€ wo es nur der download ist.
und z.B. Steam bietet neue Titel für 45-50€ an, teilweise teurer als ein UK Import und genauso teuer als würde man die Retailversion kaufen. So ist das halt mit Download-Shops.

Ich für meinen Teil freue mich über Mega Man, so brauche ich unterwegs nicht zigtausend alte Spieleverpackungen mitschleppen.
Und da Nintendo nicht mal normale Accounts anbietet fühl ich mich da eh sehr unsicher, was rein virtuele daten angeht.

dann kauf es nicht, aber das Teil ist weder Abzocke, noch ist es Müll

und z.B. Steam bietet neue Titel für 45-50€ an, teilweise teurer als ein UK Import und genauso teuer als würde man die Retailversion kaufen. So ist das halt mit Download-Shops.

Ich für meinen Teil freue mich über Mega Man, so brauche ich unterwegs nicht zigtausend alte Spieleverpackungen mitschleppen.

dann kauf es nicht, aber das Teil ist weder Abzocke, noch ist es Müll

nö abzocke ist es nicht...leicht überteuert würde ich sagen^^ aber die preise sind ja nicht mal das was mich stört.
Mich stört einfach nur das nintendo es nicht auf die reihe bekommt anständige updates mit anständigen games (snes, gba games) zu bringen.

Wie schwer ist denn Gargoyle'S Quest?
Ich überleg nämlich ob ichs für den Urlaub kaufen soll, hab da aber wenig lust mich mit nem Hardcore Brocken rumzuärgern.
Herrausfordernd darfs natürlich sein, nur halt kein Unding wie Ghost'n'Goblins von dems ja kommt

Wie schwer ist denn Gargoyle'S Quest?
Ich überleg nämlich ob ichs für den Urlaub kaufen soll, hab da aber wenig lust mich mit nem Hardcore Brocken rumzuärgern.
Herrausfordernd darfs natürlich sein, nur halt kein Unding wie Ghost'n'Goblins von dems ja kommt
Für heutige Verhältnisse ist es nicht soo schwer. Herausfordernd, aber dank des Savegames sollte man eigentlich gar keine Probleme haben. Die Steuerung und das Gameplay sind perfekt, das heißt; du bist immer selbst Schuld, wenn du's versaust. :]

Also unbedingt kaufen (das gilt für alle hier), eines der besten GB-Spiele!

nö abzocke ist es nicht...leicht überteuert würde ich sagen^^ aber die preise sind ja nicht mal das was mich stört.
Mich stört einfach nur das nintendo es nicht auf die reihe bekommt anständige updates mit anständigen games (snes, gba games) zu bringen.

naja son shop lässt sich halt nicht von heut auf morgen hochziehen.
nintendo hat jetzt die NES klassiker für das botschafter programm released und ende des jahres kommen die GBA
ist also nur eine frage der zeit bis diese sachen auch regulär im shop auftauchen.

da ägert man sich jede woche über das PSN Update...aber wenn ich mir dann mal Nintendo anschaue :-D
Etwa 1-2 games pro woche für den 3DS und dann meist sogar noch müll xD

Ich kapier Nintendo da einfach nicht...warum hauen die nicht den Store mit allen möglichen GBA games zu?!
Ich will Nintendo geld geben für sowas...und andere denk ich auch, wieso kommt da also nix? naja...das positive ist, absofort freu ich mich auf die PSN updates :-D

nope...aber...sry das ist doch kein update....ein altes GB spiel das noch 4€ kostet?

Wenn sie Mega Man Zero 1-4 eingestellt hätten wäre das doch mal ein anfang aber Nintendo bleibt wie immer mal Jahre hinter der kokurenz...Nintendo kann echt froh sein das sie Mario & Co sowie die Casual gamer haben...

Wenn Nintendo jede Woche 15 Spiele bringen würde, wären die Verkaufszahlen unterirdisch. So hat man Woche für Woche 1-2 Spiele, welche einigermaßen oft geladen werden.

Manche haben echt zuviel Freizeit... Wii, PS3, 360, 3DS - allein mit dem normalen Spieleangebot komme ich schon nicht nach. Jetzt jede Woche noch 5 Highlights zum Download?!?

Wenn Nintendo jede Woche 15 Spiele bringen würde, wären die Verkaufszahlen unterirdisch. So hat man Woche für Woche 1-2 Spiele, welche einigermaßen oft geladen werden.
Die Sache ist nur bei VC-Titeln:

Hat Nintendo so viele Knaller, warum veröffentlichen sie dann nicht wöchentlich einen davon?

Hat Nintendo keine Verkaufsschlager, wieso veröffentlicht dann Nintendo nicht ein zwei Spiele mehr pro Woche, sondern spart sie in manchen Wochen sogar auf? Wir bekommen stattdessen >nur ein< DSiWare-Spiel.

Originale Entwicklungen mögen noch auf sich warten lassen, doch was wird sich an der momentanen Lage ändern? Hat sich letzte Generation auch nicht.

Egal wie, es ist nicht verständlich, wieso sich Nintendo dermaßen zurückhält. Solls Crap Software sein, man füllt so zumindest die Veröffentlichungslisten und macht den 3DS attraktiver. Was kann schlimmstenfalls passieren? (Apple wirbt mit 450.000 Apps!) Es könnte eine Perle darunter zu finden sein. Und selbst bei wöchentlich einem garantierten Release... machen wir zwei drauß, hat Nintendo in der Hinterhand immer noch Titel für die nächste Generation.

Gestern erschien doch z. B. Mega Man.
Neuigkeiten im eShop:
15. September schrieb:
VC:
- Mega Man

DSi Ware:
-Cosmos X2

8. September schrieb:
DSi Ware:
-Anonymous Notes Chapter 1

1. September schrieb:
DSi Ware:
-1950s Lawn Mower Kids

25. August schrieb:
VC:
-Gargoyle's Quest

DSi Ware:
-Bridge

18. August schrieb:
3D Classics:
-Urban Champion

DSi Ware:
-My Asian Farm
-Moto eXtreme

11. August schrieb:
VC:
-Avenging Spirit

DSi Ware:
-Go Series: Fishing Resort
-Hearts Spades Euchre
-Oscar's World Tour

4. August schrieb:
VC:
-Pac-Man

DSi Ware:
-My Australian Farm
-Go! Go! Kokopolo
-The Lost Town: The Dust

28. Juli schrieb:
3DS Classics:
- Let's Golf 3D

VC:
-Baseball

DSi Ware:

-Artillery: Knights vs. Orcs
-Go Series Portable Shrine Wars
Schöne Woche.

Gibts nicht noch einen My Farm Titel mit dem man über die Durststrecke hinwegtäuschen kann? :lol:

Qualität > Quantität.
Es erscheinen zwar wenige VC Titel, aber bislang ist fast jeder zweite Titel mind. Sehr gut gewesen. Games wie Zelda LA, Gargoyles Quest, DK 94, Mario Picross und Co. sind einfach.

Zen Pinball ist gekauft. Schade, dass die Trigger des 3DS nicht analog sind. Ist auch 'ne seltsame Auswahl an Tischen. Es sind zwar Tische aus Zen Pinball PS3, aber es sind nicht die vier Tische der Grundversion, sondern zwei aus der Standardversion und zwei, die auf der PS3 als DLC verkauft wurden. Hoffentlich bekommt der 3DS-Titel DLC spendiert.

Soll es noch dieses Jahr erscheinen ? Und was wird es ungefähr kosten ?

Die Frankstick Trigger sind Analog :v:

Qualität > Quantität.
Es erscheinen zwar wenige VC Titel, aber bislang ist fast jeder zweite Titel mind. Sehr gut gewesen. Games wie Zelda LA, Gargoyles Quest, DK 94, Mario Picross und Co. sind einfach.
Wenn es denn wenigstens mehr Kracher wären, aber man muss sich ja auch an gewissen Wochen mit Durchschnitt begnügen. So konsequent sollte man dann schon sein bei Nintendo. Mind. 1 Kracher pro Woche. So hätte man immer noch für Jahre Stoff.

Ich will hauptsächlich mehr eShop-Titel sehen. VC ist mir ziemlich egal. Da scheint ein weiteres 01net-Gerücht zu stimmen (und es wäre auch glaubwürdig): KYMCC hat nicht die Kapazitäten, ausreichend viele Devkits zu bauen. Deshalb schauen kleine Entwickler und Publisher außerhalb Japans in die Röhre.

Ich will hauptsächlich mehr eShop-Titel sehen. VC ist mir ziemlich egal. Da scheint ein weiteres 01net-Gerücht zu stimmen (und es wäre auch glaubwürdig): KYMCC hat nicht die Kapazitäten, ausreichend viele Devkits zu bauen. Deshalb schauen kleine Entwickler und Publisher außerhalb Japans in die Röhre.

Das würde so einiges erklären - peinliche Aktion mal wieder.

3D Classics Twinbees kommt bald zu uns. Jetzt hat man schon 4 "arcadige" Spiele in 3D portiert. Man sollte mal was größeres machen! Was würd ich nicht hergeben für nen 3D Classic von Pokemon Rot und Blau! Aber das wird ja wohl eher unverändert in die Virtual Console kommen!

Und was hättest du von nem Pokemon Blau in 3D ? Ich sehe da den Appeal nicht. Bei 16 Bit Spielen wohl schon noch eher - aber generell finde ich die 3D Classics bislang nicht wirklich "nötig" - hab da lieber neue Spiele in 3D.

Zurück
Top Bottom