3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch nie ein Nintendo Spiel gekauft ? xD

Als ob das in jedem game dabei gewesen wäre.Und wenn man dann noch viel gebraucht gekauft (hat),der DS lite schon seit über einem Jahr kaputt ist,das letzte neu gekaufte game dafür beinahe 2 Jahre her ist und einem N`s Club vorher am Arsch vorbeiging...nunja,da kann dann so`ne Frage mal auftauchen :nix:

Als ob das in jedem game dabei gewesen wäre.Und wenn man dann noch viel gebraucht gekauft (hat),der DS lite schon seit über einem Jahr kaputt ist,das letzte neu gekaufte game dafür beinahe 2 Jahre her ist und einem N`s Club vorher am Arsch vorbeiging...nunja,da kann dann so`ne Frage mal auftauchen :nix:

Ist ja okay, das war auch eher eine rhetorische Frage xD

@Komori
Dito :-D

Immerhin gibts Four Swords kostenlos, mit neuen Levels + Einzelspielermodus.
Letztes Jahr zu Mario´s Jubiläum gabs ein Super Nintendo Spiel auf Wii Disk, für nicht umsonst (ok noch mit OST und Booklet, aber schon ein Vergleich).

toll und nirgends gibts die eshop karten.... das ist schon ärgerlich, so geil das gerät auch ist.... ich will mario 6 golden coins, das spiel lag bei der einschulung in meiner schultüte <3

gibts eigentlich ne chat funktion, falls man freunde in seiner liste hat ? kenn niemanden, der das teil hat.

Ich wollte mir eigentlich erst die eShop-Karte mit dem Zeldamotiv am 4. Oktober holen, aber da jetzt Super Mario Land 2 schon nächste Woche rauskommt muss wohl doch meine Kreditkarte herhalten :v:

toll und nirgends gibts die eshop karten.... das ist schon ärgerlich, so geil das gerät auch ist.... ich will mario 6 golden coins, das spiel lag bei der einschulung in meiner schultüte <3

gibts eigentlich ne chat funktion, falls man freunde in seiner liste hat ? kenn niemanden, der das teil hat.

Es gibt bei schon E-Shop Karten aber nur bei Gamestop.

Ne gibt es noch nicht es gibt nicht mal ne kurz Nachrichten Funktion das kann also dauern!

Tag Leute,

ich war während der TGS in Urlaub, weswegen das evtl ein bisschen an mir vorbei gegangen ist, aber sehe ich das richtig, dass die ganzen 3DS Trailer ähnlich wie bei der E³ auch in den eShop kommen werden? (wenn auch erst in 2 Monaten oder so ;))

Tag Leute,

ich war während der TGS in Urlaub, weswegen das evtl ein bisschen an mir vorbei gegangen ist, aber sehe ich das richtig, dass die ganzen 3DS Trailer ähnlich wie bei der E³ auch in den eShop kommen werden? (wenn auch erst in 2 Monaten oder so ;))

In Japan auf jedenfall. Dort dürfte es sie wahrscheinlich auch schon geben. Bei der E3 war das ja auch so USA und Japan haben sie sofort bekommen wir Europäer mussten 1 Monat drauf warten. Also vielleicht in nem Monat vielleicht aber auch gar nicht weil viele der Spiele bisher nur für Japan angekündigt sind.

Also entweder ich bin zu blöd oder irgendwas ist grad buggy:wenn ich im e-shop auf die Spiele Suche gehe und eine Kategorie wählen will passiert...nichts.Es gibt auch keinen"start"button oder sowas (der"suchen"button funktioniert ja nur wenn man einen speziellen Begriff in die Suchmaske eingibt)heisst,die Seite müsste geladen werden sobald ich die Kategorie ausgewählt habe.Ich hab da auch schonmal auf diese Weise gestöbert aber irgendwie will das grad weder mit FF noch mit Chrome funktionieren :nix:

edit: ok,jetzt scheints doch zu gehen...

andere Frage:Wie viele Nintendo points bekommt man für so`ne 15,- Karte?

Letzte Frage: Dsi Ware Sachen funzen auch auf 3DS oder?

Zuletzt bearbeitet:

Und ja,ich meinte die Guthaben Karten,die man beim Gaunerstop bekommt...

Gibts eigentlich irgendwo einen Thread wo man sich Tips holen kann was sich im shop lohnt?

Und ja,ich meinte die Guthaben Karten,die man beim Gaunerstop bekommt...

Gibts eigentlich irgendwo einen Thread wo man sich Tips holen kann was sich im shop lohnt?
Einiges, ich sag mal was man imo definitiv braucht:

Shantae Risky´s Revenge, mit 12€ wohl das teuerste, aber kickt einigen Vollpreistiteln in den Hintern
The Legend of Zelda: Link´s Awakening DX, 6€, wohl das beste Handheld Zelda
Art Style PicoPict, 5€, wohl das beste Art Style für DS
Aura Aura Climber, 2€, riesen Spaß für kleines Geld

Also mit 25€ Karte kriegt man diese 4 genialen Titel.

Dann noch die kostenlosen Pokédex 3D und die bald erscheinenden Zelda Four Swords und Flipnote 3DS.

Hat sich jemand From the Abyss Anonymous Notes Chapter 1 und 2 gezogen und kann was darüber sagen? Find das relativ interessant aber bin noch ein wenig unschlüssig. Gerade auch, wie weit Chapter 1 und 2 zusammenhängen.

[video=youtube;EapCwIBfNbc]http://www.youtube.com/watch?v=EapCwIBfNbc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom