GreenFlash
L17: Mentor
Dann solltest du es laden wenn du Mega Man magstLohnt es sich ? hab den GB Teil nie gespielt. Wilys Revenge oder ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann solltest du es laden wenn du Mega Man magstLohnt es sich ? hab den GB Teil nie gespielt. Wilys Revenge oder ?
Ich war aber 5 oder so und NES hatte ich ja nie, nur SNES mit Mega Man X späterSoweit ich das noch in Erinnerung hab, ist es genauso schwer wie die NES-Teile![]()
http://www.planet3ds.de/news/13960-...ords-anniversary-edition-gratis-download.htmlZur Feier des Jubiläums gibt es außerdem limitierte Prepaid Cards im Zelda-Look, die bei ausgewählten Händlern von 3. Oktober 2011 bis 20. Februar 2012 erhältlich sein werden. Die Karten der ersten Auflage zeigen Link im Kampf mit Ganon und lassen sich zum Einkauf im Nintendo eShop oder Wii-Shop-Kanal sowie Nintendo DSi Shop nutzen. Interessant für Sammler: Dieser ersten Prepaid-Card werden noch zwei weitere mit anderen Motiven aus der Zelda-Serie folgen.
Zelda: Four Swords
http://www.planet3ds.de/news/13960-...ords-anniversary-edition-gratis-download.html
Wie geil ist das denn?
Die Fans der Kultserie The Legend of Zelda können deren Jubiläum jetzt gleich dreifach feiern: mit dem neuen Wii-Titel The Legend of Zelda: Skyward Sword, mit limitierten Prepaid Cards zum Einkauf von Download-Spielen - und mit einem ganz besonderen Geschenk.
Oh, sie haben bei dem Spiel was verändert? Sehr geil... Jetzt kann man es sicher auch ganz gut im SP spielen.
Der Zusatzcontent macht auch was her, denke ich.
Ich freue mich drauf!
Weiß gar nicht mehr wie alt ich war... Glaub höchstens 8? Auf jeden Fall hat mein GB auch sehr gelitten damalsIch war aber 5 oder so und NES hatte ich ja nie, nur SNES mit Mega Man X später![]()
Okay, würde passen - habe nur noch 4€ auf meinem Konto.
Naja, das hab ich ja auch gelesen, aber vielleicht ist einer von euch ein super Insider und weiß jetzt schon, was Sache ist.Die Karten der ersten Auflage zeigen Link im Kampf mit Ganon und lassen sich zum Einkauf im Nintendo eShop oder Wii-Shop-Kanal sowie Nintendo DSi Shop nutzen.