3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay, würde passen - habe nur noch 4€ auf meinem Konto. Ist es einfacher als die Nes Teile oder genauso schwierig ?

Mega Man aufm GameBoy...
Alter Verwalter und mein GameBoy funktioniert heute noch. Das ist unfassbar, was der bei dem Spiel durchmachen musste :ugly:

Zelda: Four Swords

Zur Feier des Jubiläums gibt es außerdem limitierte Prepaid Cards im Zelda-Look, die bei ausgewählten Händlern von 3. Oktober 2011 bis 20. Februar 2012 erhältlich sein werden. Die Karten der ersten Auflage zeigen Link im Kampf mit Ganon und lassen sich zum Einkauf im Nintendo eShop oder Wii-Shop-Kanal sowie Nintendo DSi Shop nutzen. Interessant für Sammler: Dieser ersten Prepaid-Card werden noch zwei weitere mit anderen Motiven aus der Zelda-Serie folgen.
http://www.planet3ds.de/news/13960-...ords-anniversary-edition-gratis-download.html

Wie geil ist das denn?

Hör ich zum ersten Mal. Ist auch sehr unwahrscheinlich, weil das ja wie ein Rabatt wäre und sowas wird Nintendo bei einem solchen Spiel, das sich von selbst verkauft nicht machen.

In Japan gibt es Karten mit einem Motiv von SS, vielleicht meinst du das:
largepkhg.jpg

Fehler gefunden

Die Fans der Kultserie The Legend of Zelda können deren Jubiläum jetzt gleich dreifach feiern: mit dem neuen Wii-Titel The Legend of Zelda: Skyward Sword, mit limitierten Prepaid Cards zum Einkauf von Download-Spielen - und mit einem ganz besonderen Geschenk.

hatte das hier etwas falsch verstanden zuerst :v:

ist das dann auch das release date für die karten heir in deutschland ? oder hab ich den etwa verpasst ?
ich kann sonst als download titel
alpha bounce empfehlen. für 5€ das größte spiel was ich je bekommen hab. alleyway kopie mit verschieden raumschiffen waffen und bällen sehr suchtgefährdend.
und boxart auch für 5€ sehr spaßig und für zwischen durch genau das richtige. was mich etwas stört das in den dsi spielen kein streetpass aktiviert ist.
hmm mal schauen vllt gibts das wie die video funktion noch per update =)

Mensch das nervt, bei Amazon gibt es noch immer keine Karten für den e-shop, wie lang dauert das denn.

Sind das nun unterschiedliche Karten oder kann man tatsächlich Punkte für Wii ODER eShop verwenden? Wenn letzteres tatsächlich möglich ist, werde ich mir alle Karten (scheint ja dann mehrere Motive zu geben) kaufen und aufhängen.^^

Die Karten der ersten Auflage zeigen Link im Kampf mit Ganon und lassen sich zum Einkauf im Nintendo eShop oder Wii-Shop-Kanal sowie Nintendo DSi Shop nutzen.

Die Karten der ersten Auflage zeigen Link im Kampf mit Ganon und lassen sich zum Einkauf im Nintendo eShop oder Wii-Shop-Kanal sowie Nintendo DSi Shop nutzen.
Naja, das hab ich ja auch gelesen, aber vielleicht ist einer von euch ein super Insider und weiß jetzt schon, was Sache ist. :P

Dass man die Karte für beide Shop-Arte verwenden kann verunsichert ein wenig. Nicht, dass Nintendo eine falsche Meldung herausgegeben hat.^^

Zurück
Top Bottom