3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Speichern und laden geht nicht. Aber wenn du das Spiel ausmachst, kannst du da weitermachen. Eine Speicher-/Ladefunktion, wie bei den VC-Games, wird nachträglich integriert.

Es gibt übrigens einen Starfox-Trailer im eShop - in 2D! :goodwork:
Es gab zur E3 einen in 3D im Shop, und der 3D Effekt gehört bei Starfox zu den besten, trotzdem werde ich es nicht kaufen wegen fehlendem Online Mode (eine Frechheit da der alte DS Teil sehrwohl einen Onlinemodus hatte, und der zudem verdammt spaßig war...).

Wat? Doch nicht Starfox Command? Das war der letzte Scheiß xD OK, das hab ich aber nie Online gespielt (wenn du das denn meinst). Ein Online-Mode hätte das Spiel aber auch nicht gerettet xD

Wat? Doch nicht Starfox Command? Das war der letzte Scheiß xD OK, das hab ich aber nie Online gespielt (wenn du das denn meinst). Ein Online-Mode hätte das Spiel aber auch nicht gerettet xD
Der Onlinemode war einer der spaßigsten am DS und ich habe massig viele DS games online gespielt.
Hast was verpasst, es war imo das selbe wie bei Metroid Prime Hunters: Onlinemode gewaltig, SP Modus nur ne Dreingabe.

Umso unverschämter dass der "Nachfolger" oder "Vorgänger" schon wieder keinen Online MP bekommt. Es ist einfach so dermaßen verschenktes Potential. Genau wie bei den VC Titeln, wenn ich den Hebel in der Hand hätte der Nintendo steuert...
Ich würde Titel wie Mario Kart 64 im eShop veröffentlichen mit 8 Spieler Online Multiplayer, neuen Battlestages, balanciertes Itemsystem (Fragezeichen Respawnzeit müsste im Battlemode min. verdoppelt werden).
Wave Race 64 mit 4 Spieler Onlinemode, neuen Stages, neuen Charas,...

Zuletzt bearbeitet:
Der Onlinemode war einer der spaßigsten am DS und ich habe massig viele DS games online gespielt.
Hast was verpasst, es war imo das selbe wie bei Metroid Prime Hunters: Onlinemode gewaltig, SP Modus nur ne Dreingabe.
Aber der Online-Mode war doch bestimmt genauso wie der SP? Na gut gegen menschliche Gegner wars dann bestimmt schonmal anspruchsvoller xD
Umso unverschämter dass der "Nachfolger" oder "Vorgänger" schon wieder keinen Online MP bekommt. Es ist einfach so dermaßen verschenktes Potential.
Dito. Versteh das überhaupt nicht :fp: Und dann noch diese Bildfunktion im lokalen MP... als ob sie sich noch lustig drüber machen würden xD

Ich wollte mir die Botschafter-Games jetzt mal runterladen und stimmt es wirklich, dass man bei den NES Games nicht speichern kann?

Solche Aussagen finde ich immer ganz nett. Wie wäre es mal mit einfach runterladen und gucken? :-D
Aber gut, vielleicht hast du ja daheim kein WLAN, etc.

Nintendo hat das Botschafter-Programm schnell aus dem Hut zaubern müssen, da blieb keine Zeit für Speicherfunktion und Anleitungen. Aber eigentlich nicht so wild, denn wenn man ein Spiel beendet, kann man danach an gleicher Stelle wieder weiterspielen.

Solche Aussagen finde ich immer ganz nett. Wie wäre es mal mit einfach runterladen und gucken? :-D
Aber gut, vielleicht hast du ja daheim kein WLAN, etc.

Nintendo hat das Botschafter-Programm schnell aus dem Hut zaubern müssen, da blieb keine Zeit für Speicherfunktion und Anleitungen. Aber eigentlich nicht so wild, denn wenn man ein Spiel beendet, kann man danach an gleicher Stelle wieder weiterspielen.

Das wurde jedoch schon von Anfang an von Nintendo gesagt, von daher keine Überraschung.
Soweit ich weiß sollen man bei den fertigen Versionen speichern können (anders als bei den Originalen),
Botschafter können ihre Versionen dann natürlich kostenlos updaten.

Ich hab mir heute 3D Golf runtergeladen, ist ja ganz nett, aber irgendwie kommt mir das ziemlich langsam vor..... Hätte ich nicht nochmal gekauft.

Dafür ist Gargoyles Quest :goodwork:

Ich habe neben den zehn Spielen des Botschafter-Programms auch noch Kirby's Dreamland und Gargoyle's Quest geladen. Letzteres habe ich als Kind gezockt und bin immer gestorben, mal sehen wie es heute ist. Kirby soll ja sehr kurz sein, aber ich fand, das müsste ich mal nachholen.

Ich habe zwei Fragen, allerdings gerade keine Lust den gesamten Thread durchzugehen, deshalb frage ich jetzt einfach so:

1. Gibts in der Schweiz schon irgendwo eShop-Karten? Der Verkäufer vom "games and more" in Schaffhausen hat gesagt, dass die hier noch nicht rausgekommen sind, stimmt das?
2. Ist es möglich (wenn die dann mal da sind) gleichzeitig z.B. deutsche und Schweizer eShop-Karten zu nutzen, d.h. zwei Kontostände zu haben und zwei eShops zu nutzen und einfach mit der Regionseinstellung hin und her zu wechseln? Falls jetzt wirklich keine angekündigt sind, könnte ich in Deutschland vielleicht irgendwo eine kaufen (bin öfter mal dort) und dann später doch noch in der Schweiz welche, falls die dann mal rauskommen.

Danke im Voraus für die Antworten,
Totenkopftoast

Wann bekommt man denn jetzt endlich zelda four swords gratis

Weiß das jemand?

Zurück
Top Bottom