Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab zur E3 einen in 3D im Shop, und der 3D Effekt gehört bei Starfox zu den besten, trotzdem werde ich es nicht kaufen wegen fehlendem Online Mode (eine Frechheit da der alte DS Teil sehrwohl einen Onlinemodus hatte, und der zudem verdammt spaßig war...).Es gibt übrigens einen Starfox-Trailer im eShop - in 2D!![]()
Der Onlinemode war einer der spaßigsten am DS und ich habe massig viele DS games online gespielt.Wat? Doch nicht Starfox Command? Das war der letzte ScheißOK, das hab ich aber nie Online gespielt (wenn du das denn meinst). Ein Online-Mode hätte das Spiel aber auch nicht gerettet
![]()
Aber der Online-Mode war doch bestimmt genauso wie der SP? Na gut gegen menschliche Gegner wars dann bestimmt schonmal anspruchsvollerDer Onlinemode war einer der spaßigsten am DS und ich habe massig viele DS games online gespielt.
Hast was verpasst, es war imo das selbe wie bei Metroid Prime Hunters: Onlinemode gewaltig, SP Modus nur ne Dreingabe.
Dito. Versteh das überhaupt nichtUmso unverschämter dass der "Nachfolger" oder "Vorgänger" schon wieder keinen Online MP bekommt. Es ist einfach so dermaßen verschenktes Potential.
Ich wollte mir die Botschafter-Games jetzt mal runterladen und stimmt es wirklich, dass man bei den NES Games nicht speichern kann?
Solche Aussagen finde ich immer ganz nett. Wie wäre es mal mit einfach runterladen und gucken? :-D
Aber gut, vielleicht hast du ja daheim kein WLAN, etc.
Solche Aussagen finde ich immer ganz nett. Wie wäre es mal mit einfach runterladen und gucken? :-D
Aber gut, vielleicht hast du ja daheim kein WLAN, etc.
Nintendo hat das Botschafter-Programm schnell aus dem Hut zaubern müssen, da blieb keine Zeit für Speicherfunktion und Anleitungen. Aber eigentlich nicht so wild, denn wenn man ein Spiel beendet, kann man danach an gleicher Stelle wieder weiterspielen.
E-Shop wird mit dem november update überarbeitet werden![]()
Wird ab dem 28.09. kostenlos zum Download stehen:
http://www.nintendo-online.de/news/8947/erste-details-release-datum-gameplay-video-zu-four-swords/