GreenFlash
L17: Mentor
Nintendo geht halt davon aus dass ihr normale Menschen seid die nicht 24h vorm 3DS rumsuchten und sofort alle 10 Games auf einmal saugen MÜSSEN, sondern je nach Bedarf mal einen Titel runterladen wenn sie möchten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shop evtl auf uk gestellt?
Laut Spotpass-Nachricht kommen die GBA-Spiele doch schon dieses Jahr und nicht erst nächstes, wie es auf nintendo.de steht.
Gameloft-Müll ist Müll.![]()
Hatte mir "Soul of Darkness" runtergeladen, da ich Castlevania liebe. Was war? Ein elend schlechtes Spiel, läuft mit gefühlten 25 FPS und bietet nur monotone Levels. Die Leveldesigns entsprangen wohl aus den Köpfen derer, die absolut keine Ahnung haben.
Okay, ein Track (von insgesamt vier?) gefällt mir sogar.
Ich find diese Kategorie "Spieleperlen" ja auch sehr irreführend. Als die neu war dachte ich, da kommen alle Spiele rein, die die besten Bewertungen haben... inzwischen scheint das aber nichtmehr so zu sein, da der Inhalt wöchentlich ausgetauscht wird und letztes Mal als ich reingeguckt hatte totaler Casual-Müll drin war.
Als die Kategorie neu war, war dort Zenonia drin, das Spiel hatte mich eh interessiert, weil die Bewertungen gut waren und es aussah wie eine Mischung aus Zelda Alttp und dem typischen 2D-JRPG. Habs mir dann geladen, war immerhin mein Geschmack und eine "Spieleperle" - aber was man da bekommt sieht so aus wie ein billiges Handygame.
Das Spiel ruckelt jedes Mal, wenn sich ein Charakter bewegt ganz leicht. Der Touchscreen wird nur für eine Übersichtskarte benutzt, im Menü findet alles auf dem oberen Bildschirm statt und der Touchscreen ist einfach nur schwarz. Es gibt hin und wieder Musik, diese geht aber nur 3 bis 5 Sekunden und läuft in der Dauerschleife. Items sehen alle gleich aus, es gibt viele Orte ohne Musik, im Menü wird die Musik deaktiviert, usw.
Es macht mir zwar Spaß, weils in etwa das ist was ich haben wollte, aber aus technischer Sicht ist das Spiel einfach eine Katastophe und man merkt, dass die Entwickler sich nicht viel Zeit für das Spiel genommen haben, was schade ist.
Mich würds nicht wundern, wenns wirklich ein billiger Handygameport ist...
SoD ist ein gutes Spiel, für de Preis kann man keine VC Qualität erwarten.
Mich würds nicht wundern, wenns wirklich ein billiger Handygameport ist...
Yoshi's Island: Super Mario Advance 3Sehr geil. Was sollte denn da noch mal kommen?
Yoshi's Island: Super Mario Advance 3
Mario Kart: Super Circuit
Metroid Fusion
WarioWare, Inc.: Minigame Mania
Mario vs. Donkey Kong
Super Mario Bros. 3: Super Mario Advance 4
Kirby and the amazing mirror
und noch drei andere.
Titel für die Game Boy Advance Virtual Console
Yoshi's Island: Super Mario Advance 3
Mario Kart: Super Circuit
Metroid Fusion
WarioWare, Inc.: Minigame Mania
Mario vs. Donkey Kong
und fünf weitere Titel
Ist es - Teil 3 der Serie gibt es schon seit Wochen im AppStore für 79Cent.
Aber mit 3DS Besitzern kann man es ja machen.
Wirklich offiziell sind doch nur bestätigt:
Dachte zumindest, dass die anderen beiden Spiele nur Gerücht sind/waren.
Wurde das nicht kurz darauf wieder dementiert?
Genau das dachte ich eben auch.
Ich habs aber vor allem deshalb nicht geglaubt, weil 2x Mario Advance... aber ich konnte es anfangs auch nicht glauben, dass sie nach Zelda I noch Zelda II mit reingepackt haben.![]()