KayJay
L15: Wise
Es gibt eine Quick Save Funktion also gacker mal nicht so laut rum.Und das macht es besser?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt eine Quick Save Funktion also gacker mal nicht so laut rum.Und das macht es besser?
Ich weiß einfach, dass du nicht nebenbei zocken kannst, weil du deine gesamte Intelligenz darauf verballerst, solche Posts zu erstellenBrauchst dich in dem Falle auch nicht zu schämen, wir verstehen das schon.
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen.
Naja, jetzt hast du ja wieder was zum Zocken, dein Zorn müsste sich wieder etwas gelegt haben. :v:
@Topic
Wird gleich mal gezogen.
Die Tastenbelegung bei Super Mario Bros. ist ja mal wieder super. Springen mit A und rennen mit B. Hoffentlich kann man das in der Vollversion auf B/Y umstellen.
Die Performance Schwäche gabs auch schon im Original. Die Verzögerung nehme ich persönlich nicht wahr.Kann es sein die Spiele haben ne ziemlich miese Performance. Habe Metroid und Mario ne Weile gezockt. Mario hat definitiv ne ziemlich bemerkbare Verzögerung, was die Steuerung betrifft und bei Metroid geht die FPS manchmal ganz schön in die Knie. Kleinere ähnliche Bildfehler habe ich bei beiden ausgemacht. Habe zwar irgendwo mal gelesen, dass es sich bei den Games auch nicht um die finalen Verkaufsfassungen handeln soll...?! Ist trotzdem Schade, dass die Emulationen noch so unfertig wirken.![]()
Außerdem braucht man noch den Passierschein A38.
Außerdem braucht man noch den Passierschein A38.
-> Einstellungen und mehr
-> laden...
-> Heruntergeladene Titel
-> laden...
-> scroll, scroll scroll
-> weiter
-> laden...
-> scroll
-> Erneut () herunterladen
-> laden...
-> download
-> laden...
-> Dowload erfolgt!
-> Fortfahren
-> laden...
-> repeat 9x
![]()
Oh Mann, mir wäre beinahe meine Cola wieder hochgekommenAußerdem braucht man noch den Passierschein A38.
Geht das nicht? Habs bei mir bisher noch nicht probiert, aber die Kanäle der 3DS auf der Gamescom waren kunterbunt angeordnet. Hatte ddadurch zumindest gedacht, dass man es könnte.Die Buttonkonfiguration finde ich ein weit größeres Problem als die Unannehmlichkeiten beim eShoppen. Wenn es da keinen Fix (sprich, frei einstellbare Konfiguration) gibt, dann ist das wirklich eine Sauerei von Nintendo.