3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß einfach, dass du nicht nebenbei zocken kannst, weil du deine gesamte Intelligenz darauf verballerst, solche Posts zu erstellen :) Brauchst dich in dem Falle auch nicht zu schämen, wir verstehen das schon.

Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen. ;)

Naja, jetzt hast du ja wieder was zum Zocken, dein Zorn müsste sich wieder etwas gelegt haben. :v:

@Topic

Wird gleich mal gezogen.

*Hinweis: Falls viele Nutzer in den ersten Tagen ab dem 1. September gleichzeitig versuchen, die Download-Titel herunterzuladen, kann es passieren, dass der Download-Prozess lange dauert. Daher empfehlen wir Ihnen, es in diesem Fall zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu probieren.

:v:

Die Tastenbelegung bei Super Mario Bros. ist ja mal wieder super. Springen mit A und rennen mit B. Hoffentlich kann man das in der Vollversion auf B/Y umstellen.

Das war das erste was mir auch in den Sinn kam. Eine freie Tastenkonfiguration oder irgendwelche Änderungen an der Steuerung wäre aber bei Nintendo vermutlich zu viel verlangt......

Yay! Hab mir die Spiele runtergeladen. Schön, wenn man den 3DS nun anschaltet und das Menü voll mit Spielen ist. :D

Ice Climbers :love2:
The Legend of Zelda New Game + :love2:

Ich komme!

Kann es sein die Spiele haben ne ziemlich miese Performance. Habe Metroid und Mario ne Weile gezockt. Mario hat definitiv ne ziemlich bemerkbare Verzögerung, was die Steuerung betrifft und bei Metroid geht die FPS manchmal ganz schön in die Knie. Kleinere ähnliche Bildfehler habe ich bei beiden ausgemacht. Habe zwar irgendwo mal gelesen, dass es sich bei den Games auch nicht um die finalen Verkaufsfassungen handeln soll...?! Ist trotzdem Schade, dass die Emulationen noch so unfertig wirken. :neutral:

Seid doch froh, dass Big N überhaupt einen eShop hat und keine Nintendo Filialen in eurer Stadt...

"Ja Hallo, ich bin hier um meine Entschädigungsspiele abzuholen!
"Bitte gehen sie in den ersten Stock und fragen sie dort in der Verwaltung nach dem Buchhalter"
"Wieso das?"
"Der Buchhalter kann unter ihren bisherigen gekauften Titeln nachschauen und ihnen dann eine Kopie aushändigen"
"Wieso unter den schon gekauften Titeln"
"Dort hat er die Spiele versteckt"
"..."
- 20 Minuten später, 1 Spiel wurde ausgehändigt -
"Aber es sollen doch 20 sein!"
"10 davon gibt es erst im nächsten Jahr in Etage 4"
"Aha - und die anderen 9?"
"Bitte fragen sie am Empfang nach und kommen sie dann wieder her"

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein die Spiele haben ne ziemlich miese Performance. Habe Metroid und Mario ne Weile gezockt. Mario hat definitiv ne ziemlich bemerkbare Verzögerung, was die Steuerung betrifft und bei Metroid geht die FPS manchmal ganz schön in die Knie. Kleinere ähnliche Bildfehler habe ich bei beiden ausgemacht. Habe zwar irgendwo mal gelesen, dass es sich bei den Games auch nicht um die finalen Verkaufsfassungen handeln soll...?! Ist trotzdem Schade, dass die Emulationen noch so unfertig wirken. :neutral:
Die Performance Schwäche gabs auch schon im Original. Die Verzögerung nehme ich persönlich nicht wahr.

Bei TLoZ wird dir das Ganze übrigens auch in die Knie gehen. Glaube auch nicht, dass sich das ändern wird. Dafür war das NES einfach nie ausgerichtet.

@Leute: Hört doch endlich auf euch zu beschweren! Oder lasst es mit den Spielen, wenn es euch zu große Umstände bereitet.

Hochklassige Software steht zum kostenlosen Download bereit. Ich finds geil! Aber hier hört man nur davon, wie böse und unfähig Nintendo ist.

-> Einstellungen und mehr
-> laden...
-> Heruntergeladene Titel
-> laden...
-> scroll, scroll scroll
-> weiter
-> laden...
-> scroll
-> Erneut ( :ugly:) herunterladen
-> laden...
-> download
-> laden...
-> Dowload erfolgt!
-> Fortfahren
-> laden...
-> repeat 9x

:shakehead:

-> Einstellungen und mehr
-> laden...
-> Heruntergeladene Titel
-> laden...
-> scroll, scroll scroll
-> weiter
-> laden...
-> scroll
-> Erneut ( :ugly:) herunterladen
-> laden...
-> download
-> laden...
-> Dowload erfolgt!
-> Fortfahren
-> laden...
-> repeat 9x

:shakehead:

Sieht nach mehr aus, als es ist...
Pro Vorgang benötigt man unter ner Minute, Downloadzeit einbezogen.
Hätte man dennoch besser machen sollen :/

Es sind exakt sechs Klicks pro Game. Nicht berühmt, aber auch nicht der Weltuntergang, als der es hier zT dargestellt wird, zumal der Download extrem flott geht. Binnen zehn Minuten hat also jeder seine Games. Folglich könnte man sich bereits seit vielen Stunden über diese unterhalten statt über die Shop-Struktur.

Die Buttonkonfiguration finde ich ein weit größeres Problem als die Unannehmlichkeiten beim eShoppen. Wenn es da keinen Fix (sprich, frei einstellbare Konfiguration) gibt, dann ist das wirklich eine Sauerei von Nintendo.

ich hab mir auch die spiele geladen
aber:
kommts nur mir so vor oder hat nin für den 3ds den schlechtesten NES emu allerzeiten geproggt? :ugly:

vorallem bei mario kommts einem fast so, vor als würde das gerät, wegen der schieren leistungslast zusammenbrechen

Zuletzt bearbeitet:
Die Buttonkonfiguration finde ich ein weit größeres Problem als die Unannehmlichkeiten beim eShoppen. Wenn es da keinen Fix (sprich, frei einstellbare Konfiguration) gibt, dann ist das wirklich eine Sauerei von Nintendo.
Geht das nicht? Habs bei mir bisher noch nicht probiert, aber die Kanäle der 3DS auf der Gamescom waren kunterbunt angeordnet. Hatte ddadurch zumindest gedacht, dass man es könnte.

Zurück
Top Bottom