3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, das Laden ging wirklich fix, aber auch nicht verwunderlich bei der Größe der Titel!

Das schon.

Aber ich muss nach jedem einzelnen Titel:

- Klick auf "Fortfahren"
- 8x nach Links
- Auf "Einstellungen" klicken
- 1x nach unten
- Auf "Heruntergeladene Titel" klicken
- Ganz runter scrollen
- Auf "weiter klicken"
- Bis zum gewünschten Spiel scrollen
- Auf "erneut herunterladen" klicken
- Auf "Download" klicken

Ich bin selber Informatiker. Wenn ich so eine Arbeit abliefern würde, dann könnte ich mir einen neuen Job suchen! Bei Nintendo ist sowas anscheinend "normal".

Ja, natürlich ist das umständlich, aber wie du schon sagtest, bei Nintendo erwartet man gar nichts anderes mehr, bin sowieso überrascht, dass die Spiele überhaupt online sind!

..., bin sowieso überrascht, dass die Spiele überhaupt online sind!

:D

Jo, kompliziert ist das schon.
Na ja, der Download ging aber dennoch fix.
Hab jetzt kaum 10 Minuten gebraucht.

Interessant fand ich, dass die Spiele alle nahezu die gleiche anzahl an Blöcken haben.
Egal ob nun ein Ice Climber oder ein Zelda...

2d39da.jpg

2d17lt0.jpg

Yay!

Toll, ich hab erst gemeint ihr verarscht hier einen wieder, wie damals mit Nintendo Video, um so größer war nun meine Freude als ich beim kacken doch mal in den eShop geschaut habe. :D

blöde frage:
wie schauts aufm topscreen aus? gibbet da nur n flaches bild oder so n schönes 3D logo von der cartridge wie beim gameboy ^^?

Die Tastenbelegung bei Super Mario Bros. ist ja mal wieder super. Springen mit A und rennen mit B. Hoffentlich kann man das in der Vollversion auf B/Y umstellen.
Zumindest kann man aber an genau der Stelle weiterspielen an der man aufgehört hat, wenn man das Spiel beendet hat.

Wer sagt denn, dass ich nicht nebenbei zocke? xD

Ein paar Quests bei Xenoblade machen und nebenbei Nerazar ärgern, was will man mehr? :v:

Ich weiß einfach, dass du nicht nebenbei zocken kannst, weil du deine gesamte Intelligenz darauf verballerst, solche Posts zu erstellen :) Brauchst dich in dem Falle auch nicht zu schämen, wir verstehen das schon.

@Topic:
Man bekommt Botschafter-Nachrichten über Spotpass? Was sich Nintendo da wohl gedacht hat :smile5:

Das Botschafter-Programm selbst ist sehr viel größer als die NES-Titel und dauert auch viel länger als Download, wtf xD

Ich wette ein grossteil der Leuten denn die Spiele zustehen werden die niemals finden , was denkt man sich bei N wenn die sowas abliefern ? :(

Zurück
Top Bottom