3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mam muss nur die Nachricht im eShop lesen, dann findet man das.

na top , aber selbst dann ist es doch noch so umständlich gemacht worden das einen schon beim runterladen der Spass vergeht und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sowas nicht besser zu bewerkstelligen ist.

Sowas ist nicht sehr Kundenfreundlich !

na top , aber selbst dann ist es doch noch so umständlich gemacht worden das einen schon beim runterladen der Spass vergeht und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sowas nicht besser zu bewerkstelligen ist.

Sowas ist nicht sehr Kundenfreundlich !

und nochmal

es wird wohl im laufe des tages noch ne meldung üner spotpass rein kommen. so wie damals zum bootschafter start ;-)

Ach komm schon , findest du es etwa optimal gelöst ?

Wenn man nach dem runterladen wenigstens dort im Menü bleiben würde aber so ...

Dann kneif' die Arschbacken zusammen und lad' es dir halt nacheinander runter. Dafür dauern die Downloads keine 10 Sekunden. :)
Und nicht vergessen, beim Botschafter-Programm Spotpass anzuschalten :goodwork:

Oh Gott, mein DS-Menü ist jetzt ein bisschen übervoll :uglylol:

Na toll, und diejenigen, die sich noch nicht registriert haben, gucken doof in die Röhre... Die Website mit der Überprüfung ging auch nie online... Und jetzt haben sie nicht mal geschafft, eine Speicherfunktion einzubauen. Nintendo gibt sich grade wirklich alle Mühe, mich abzuschrecken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe echt, Nintendo gibt dem eShop mit nem Update mal nen Warenkorb oder so, damit man mehrere Sachen reinpacken kann bevor geladen wird, is echt so mega umständlich gemacht ey^^

Zurück
Top Bottom