Zankou
L12: Crazy
Mam muss nur die Nachricht im eShop lesen, dann findet man das.Ich wette ein grossteil der Leuten denn die Spiele zustehen werden die niemals finden , was denkt man sich bei N wenn die sowas abliefern ?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mam muss nur die Nachricht im eShop lesen, dann findet man das.Ich wette ein grossteil der Leuten denn die Spiele zustehen werden die niemals finden , was denkt man sich bei N wenn die sowas abliefern ?![]()
Mam muss nur die Nachricht im eShop lesen, dann findet man das.
na top , aber selbst dann ist es doch noch so umständlich gemacht worden das einen schon beim runterladen der Spass vergeht und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sowas nicht besser zu bewerkstelligen ist.
Sowas ist nicht sehr Kundenfreundlich !
es wird wohl im laufe des tages noch ne meldung üner spotpass rein kommen. so wie damals zum bootschafter start ;-)
und nochmal
Tja, man kann es halt nicht allen recht machen.na top , aber selbst dann ist es doch noch so umständlich gemacht worden das einen schon beim runterladen der Spass vergeht und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sowas nicht besser zu bewerkstelligen ist.
Sowas ist nicht sehr Kundenfreundlich !
Tja, man kann es halt nicht allen recht machen.
Ach komm schon , findest du es etwa optimal gelöst ?
Wenn man nach dem runterladen wenigstens dort im Menü bleiben würde aber so ...
Nein, gibt ja noch nicht mal einen Termin.Sind schon alle GBA-Spiele bekannt?
Ich wette ein grossteil der Leuten denn die Spiele zustehen werden die niemals finden , was denkt man sich bei N wenn die sowas abliefern ?![]()
Und jetzt haben sie nicht mal geschafft, eine Süeicherfunktion einzubauen. Nintendo gibt sich grade wirklich alle Mühe, mich abzuschrecken.
die sagten schon laange, dass die später nachgereicht wird
wenn ich bitten dürfte, es gab genügend Zeit sich dafür zu registrierenNa toll, und diejenigen, die sich noch nicht registriert haben, gucken doof in die Röhre....
#wenn ich bitten dürfte, es gab genügend Zeit sich dafür zu registrieren
Ändert ja nix an der Tatsache das ich mich gefühlt durch 10 Menüs klicken muss und das extra für jedes Spiel neu , also wirklich das ist echt einfach nur eine sehr schlechte Arbeit die N da abgeliefert hat.
Und das macht es besser?