3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tastenkombination ändern, nicht die Anordnung der Spiele. Letzteres geht natürlich.

Geht doch alles glatt und schnell von der Hand :nix:

Jup, kein Problem - innerhalb von paar Minuten alle Titel geladen. Mein Home Screen sieht jetzt so überfüllt aus.... wenn jetzt noch die GBA Titel kommen und ne handvoll eShop/GB VC Must Haves wird es ganz schön voll xD

I love it :-P

Jup, kein Problem - innerhalb von paar Minuten alle Titel geladen. Mein Home Screen sieht jetzt so überfüllt aus.... wenn jetzt noch die GBA Titel kommen und ne handvoll eShop/GB VC Must Haves wird es ganz schön voll xD
Nintendo muss einfach im Zuge vom nächsten Firmware-Update eine Ordner-Funktion integrieren. Dies würde die Übersichtlichkeit erheblich steigern.

Hoffentlich kommt Minish Cap. Das müssen sie einfach bringen... ob es zu den geschenkten Spielen kommt oder als kostenpflichtiger Download ist mir vollkommen egal. Ich will es nur endlich am Handheld haben, nachdem ich es am GBA damals verpasst habe :(

Nintendo muss einfach im Zuge vom nächsten Firmware-Update eine Ordner-Funktion integrieren. Dies würde die Übersichtlichkeit erheblich steigern.

Sicherlich wird es in folgenden Updates solche Verbesserungen geben - aber jedem war klar, das es ein solches Update nicht zum 1. September mit den Nes Titeln geben wird. Verstehe die Aufregung deshalb nicht, jeder der etwas Zeit im eShop verbracht hat, weiß wie der Hase läuft und die Titel kann man doch nebenbei herunterladen.

Soviele Classic Highlights sind jetzt auf dem 3DS xD

Hoffentlich kommt Minish Cap. Das müssen sie einfach bringen... ob es zu den geschenkten Spielen kommt oder als kostenpflichtiger Download ist mir vollkommen egal. Ich will es nur endlich am Handheld haben, nachdem ich es am GBA damals verpasst habe :(

Für Minish Cap hatte ich mir damals ein GBA ausgeliehen. An einem Zelda führt einfach kein Weg vorbei. xD

@Topic

Ich komme immer noch nicht in den Shop, das Gerät stürzt beim Verbindungsversuch ab.

Bei mir funzt alles blendend... schonmal versucht den 3DS ganz aus und anzuschalten ? bzw. die Online Verbindung neu einzurichten ?

Hab schon alles versucht. Ich hab auch die Verbindung nochmal eingerichtet, der Verbindungstest ist erfolgreich verlaufen und trotzdem komme ich nicht rein. Gestern ging es noch reibungslos. Wenn ich hier nicht einzige mit dem Problem wär, würde ich ja behaupten, dass der Shop einfach ausgelastet ist. xD

Vielleicht hat ja Non meine IP gesperrt, weil ich in letzter Zeit zu oft den 3DS gebasht hab. :v:

Ich hole mir die Spiele später, wenn überhaupt. Kein Plan ob die gut sind. Habe da nicht so die Verbindung zu. Sind dann doch etwas zu alt, als das ich sie früher hätte gezockt.

Hab schon alles versucht. Ich hab auch die Verbindung nochmal eingerichtet, der Verbindungstest ist erfolgreich verlaufen und trotzdem komme ich nicht rein. Gestern ging es noch reibungslos. Wenn ich hier nicht einzige mit dem Problem wär, würde ich ja behaupten, dass der Shop einfach ausgelastet ist. xD

Vielleicht hat ja Non meine IP gesperrt, weil ich in letzter Zeit zu oft den 3DS gebasht hab. :v:

shop evtl auf uk gestellt?

Zurück
Top Bottom