Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein die Spiele haben ne ziemlich miese Performance.
Geht doch alles glatt und schnell von der Hand![]()
Nintendo muss einfach im Zuge vom nächsten Firmware-Update eine Ordner-Funktion integrieren. Dies würde die Übersichtlichkeit erheblich steigern.Jup, kein Problem - innerhalb von paar Minuten alle Titel geladen. Mein Home Screen sieht jetzt so überfüllt aus.... wenn jetzt noch die GBA Titel kommen und ne handvoll eShop/GB VC Must Haves wird es ganz schön voll![]()
Nintendo muss einfach im Zuge vom nächsten Firmware-Update eine Ordner-Funktion integrieren. Dies würde die Übersichtlichkeit erheblich steigern.
Hoffentlich kommt Minish Cap. Das müssen sie einfach bringen... ob es zu den geschenkten Spielen kommt oder als kostenpflichtiger Download ist mir vollkommen egal. Ich will es nur endlich am Handheld haben, nachdem ich es am GBA damals verpasst habe![]()
@Topic
Ich komme immer noch nicht in den Shop, das Gerät stürzt beim Verbindungsversuch ab.
Für die Zukunft wäre eine Ordnersystem wünschenswert oder zumindest mehr Blöcke.
Sobald alle 100 (?)Blöcke gefüllt sind, werden neue in gleicher Zahl (also nochmal 100) freigeschaltet,Platzprobleme gibt es also nicht![]()
Bei mir funzt alles blendend... schonmal versucht den 3DS ganz aus und anzuschalten ? bzw. die Online Verbindung neu einzurichten ?
Übrigens sind jetzt schon mehr Blöcke da. (Wenn man alle Trailer noch hat und die NES Games). Ne Ordner Funktion wäre aber wirklich toll und wird bestimmt irgendwann mal kommen!
Hab schon alles versucht. Ich hab auch die Verbindung nochmal eingerichtet, der Verbindungstest ist erfolgreich verlaufen und trotzdem komme ich nicht rein. Gestern ging es noch reibungslos. Wenn ich hier nicht einzige mit dem Problem wär, würde ich ja behaupten, dass der Shop einfach ausgelastet ist.
Vielleicht hat ja Non meine IP gesperrt, weil ich in letzter Zeit zu oft den 3DS gebasht hab. :v: