Ashitaka
L06: Relaxed
Soweit ich weiß gibt es aber USA und Japan als Region auf PAL Geräten nicht. Deshalb kommt man nicht in den Japanischen und amerikanischen E-Shop!
So sieht es leider aus u___u
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß gibt es aber USA und Japan als Region auf PAL Geräten nicht. Deshalb kommt man nicht in den Japanischen und amerikanischen E-Shop!
Die 10 NES-Games werden auch morgen nicht im eShop erscheinen.Hab gerade im eShop nachgeguckt, leider noch nichts zu sehen.
Und wo ist der Punkt "Meine Downloads"? ... richtig: Im eShop!Die 10 NES-Games werden auch morgen nicht im eShop erscheinen.Man findet sie unter "Meine Downloads" oder so ähnlich - man muss die Games so herunterladen, als hätte man die Games schon einmal heruntergeladen.
Beschwert ihr euch jetzt ernsthaft, dass man die Spiele hier noch nicht laden kann?
Schaut mal in den Kalender...
Beschwert ihr euch jetzt ernsthaft, dass man die Spiele hier noch nicht laden kann?
it's CW.... traurig, aber wahr..![]()
Das wärsWäre lustig, wenn man es verschieben würde und nix mehr davon hört, wie die eShop Cards![]()
Ist doch egal, hauptsache meckern lolDie Spiele wurden für den 1. September angekündigt - nicht für den 31.08 - verstehe die Aufregung nicht.
Das wärsUnd wundern würde es mich auch nicht
Ist doch egal, hauptsache meckern lol
Bestimmt![]()
Erschreckend zu sehen, wie ausgehungert die 3DS Besitzer sind. :o
Andere Hobbys...? :eek3: Ich habe noch andere KonsolenDa ist was dran,
aber ich habe ja auch noch andere Hobbies.
Nope. Beschwert wird lediglich über die Bevorzugung von Japan und Nordamerika. Nach dem Motto: geteiltes Leid wäre halbes Leid, wenn nicht die beiden Regionen völlig grundlos plötzlich Vorzüge genießen würden, die uns verwehrt bleiben... ^^Beschwert ihr euch jetzt ernsthaft, dass man die Spiele hier noch nicht laden kann?
Andere Hobbys...? :eek3: Ich habe noch andere Konsolen:v: