3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also für mich sind von den NES-Spielen:

-Super Mario Bros.
-Ice Climber
-The Legend of Zelda
-Mario & Yoshi
-Metroid
-Zelda II: The Adventure of Link

interessant.

Hab alle noch nicht gespielt (bis auf Donkey Kong), daher werden mich die Games sicher eine Weile beschäftigen :) .
Kann ja auch nicht schaden, diese Klassiker immer unterwegs parat zu haben.
Freu mich aber auch viel mehr auf die GBA-Games und hoffe echt, dass Minish Cap dabei ist.

Hieß es nicht ursprünglich, dass die GBA-Spiele Ende 2011 erscheinen? :hmm:

Na ja, kommt ja eh genug Software in den nächsten Monaten. ^^

Hieß es nicht ursprünglich, dass die GBA-Spiele Ende 2011 erscheinen? :hmm:

Na ja, kommt ja eh genug Software in den nächsten Monaten. ^^
Ja, heißt es für alle anderen Länder außer Deutschland auch immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
The 10 NES Virtual Console games are as follows:

Super Mario Bros.™
Donkey Kong Jr.™
Balloon Fight™
Ice Climber™
The Legend of Zelda™
Metroid™
NES Open Tournament Golf
Wrecking Crew
Zelda II - The Adventure of Link
Yoshi

Damit kann ich leben.

Es sind halt viele Spiele, die ich gerne mal gezockt hätte - aber auf dem großen TV-Bildschirm vergeht einem schnell die Lust.

Auf dem kleinen Screen hingegen wirkt es dann bedeutend besser als auf dem 50-Zoll-Fernseher.

Sehe ich auch so. Bis auf Golf und Wrecking Crew (die ich beide nicht kenne), sind da schon Knaller dabei. Vor allem Zelda I und II, natürlich Super Mario und Metroid.

Wie man die 10 NES-Games herunterladen kann:

Information:

1. From the Nintendo 3DS HOME menu, select the Nintendo eShop icon.

2. Scroll left and select "Settings / Other."

3. Scroll down and select "Account Activity" to view a list of transactions.

4. The NES game will be listed here once it is available to download. Tap "Software Info," and then "Redownload" to begin the download process.

(Quelle: nintendo.com)
Ob die Server übermorgen durchhalten werden? :angst2:

Sehr cool, dass Zelda II dabei ist, sonst einige bekannte Sachen und einige, von denen man sich mal überraschen lassen kann (Golf?). Nur Metroid hab ich jetzt wirklich schon in unendlich vielen Ausführungen - mit Zero Mission, Prime, für die Wii Virtual Console und als NES Classic. Da wär mir mal was anderes lieber gewesen, na ja.

Zelda 2 ? Genial, sehr gute Auswahl an Titeln.

btw. Motorbass - du hattest vollkommen Recht, Gargoyles Quest ist ein richtig geiles Spiel. Hätte ich nicht gedacht..... hab bisher 3 VC eShop Titel - Zelda: LA DX, Donkey 91 und Gargoyles Quest - alle 3 absolute Knaller und das soviele Jahre nach Release. Schon krass....

Ich finde die Titel auch gut. Habe die meisten noch garnicht gespielt (oder gar gekannt :ugly:). Ich werde sie auf jeden Fall laden und anspielen. ^^

Kommen die Games auch so normal in den eshop dann zum kaufen?
Wäre mal angebracht das sich das mal etwas füllt^^
Wann sollen die GBA Games den kommen?

btw. Motorbass - du hattest vollkommen Recht, Gargoyles Quest ist ein richtig geiles Spiel. Hätte ich nicht gedacht..... hab bisher 3 VC eShop Titel - Zelda: LA DX, Donkey 91 und Gargoyles Quest - alle 3 absolute Knaller und das soviele Jahre nach Release. Schon krass....

Muss mich fast nochmal wiederholen... gerade bei Gargoyles Quest merke ich, dass man über die Jahre "gewisse Fähigkeiten" bei Videospielen aufbaut.

Während ich damals wochenlang gespielt habe und nur per Passwörter weiter gekommen bin, habe ich gestern z.B. das Level mit dem Vierauge ohne Verlust eines Lebenspunktes geschafft - daran habe ich mir damals die Zähne ausgebissen.

uh. kann man von dem botschafter programm dingens nur diese 10 spiele laden, oder sind das nur die ersten die released werden und man kann sich ein paar "gratis spiele" aufheben und die dann erst laden wenn andere/neue spiele rausgekommen sind? ôo
weil alle 10 spiele ned unbedingt was für mich sind, verfallen lassen will ich meinen "gutschein" aber dann auch wieder nicht xD

Hab es ja schon geschrieben, dass es toll wäre, wenn es die Famicom-Disk-Version von Zelda 2 ist, wahrscheinlich ist es aber die Modulversion, oder weiß da jemand etwas genaueres?

Zurück
Top Bottom