3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm... ich wollte mir demnächst den 3ds kaufen aber da der VC Shop noch sehr mager ist, warte ich lieber zu weihnachten. da besteht die möglichkeit, dass der 3ds zur weihnachtsgeschäft billiger wird.

Der Preis ist innerhalb von 5 Monaten nach Release von 250 auf derzeit 157 bei amazon gefallen, ich kann mir schwer vorstellen, dass du ihn in diesem Jahr noch großartig billiger bekommst.

bis jetzt gibt es nur ein game fürn 3ds, was mich interessiert und das ist das Remake von OoT. Ich dachte, dass der VC etwas schon gefüllt ist aber da hab ich mich wohl getäuscht.

gleich sagen ein paar: es kommt ja noch die Tales of the Abyss 3DS Vers aber da hab ich die PS2 Fassung zu hause liegen.

Hoffe der ehsop füllt sich mal bald etwas...voralem in sachen GBA Games....Zelda Minish Cap hätt ich z.b ganz gerne.

bis jetzt gibt es nur ein game fürn 3ds, was mich interessiert und das ist das Remake von OoT. Ich dachte, dass der VC etwas schon gefüllt ist aber da hab ich mich wohl getäuscht.

gleich sagen ein paar: es kommt ja noch die Tales of the Abyss 3DS Vers aber da hab ich die PS2 Fassung zu hause liegen.

Du kaufst dir das Teil doch nicht wegen der VC, Junge?! Der Service ist erst ein paar Wochen alt und effektiv kann man die Titel erst seit wenigen Wochen "einfach" kaufen. Die Prepaid Karten gibt es jetzt erst (exklusiv) bei Gamestop. Da wird sicher noch einiges kommen.
Den 3DS ende des Jahres zu kaufen, lohnt sich auf jeden Fall. Super Mario Land 3D wird Klasse, genauso wie Mario Kart 7 und Kid Icarus. Das sind alles Must Have Titel.

Ich hab auf Wii und DS jeweils über 50 Spiele und würde kaum eines davon weggeben wollen. Ich will nicht nur Zelda und Mario spielen. Ich hab nichtmal alle Zelda und Mario Spiele. Es gibt sooo viele verschiedene, interessante Spiele, bei denen man sich fragt, warum sie kaum jemand kauft. Außerdem kriegt man die meisten (Nicht-Blockbuster-) DS und Wii-Spiele für 10+€ hinterhergeworfen. Das ist weniger als ein Kinobesuch.
Ich versteh auch nicht, warum man mit dem 3DS-Kauf warten sollte. Natürlich will ich die Spiele und Konsolen spielen, wenn sie rauskommen. In 20 Jahren kann man sie auch auf dem Flohmarkt für 20€ kaufen.

naja, wenn ich mir jetzt den 3DS kaufe, habe ich ein Spiel für das Teil und das ist OoT 3DS. Dass ich schon wiederrum auch schonmal auf den N64 durchgespielt habe und das mit perfekten Spielstand! Daher will ich etwas warten bis ein Game erscheint, was ich noch nicht gespielt habe zB. Resident Evil Revelation oder Luigi Mansion 2 (das sicher noch eine weile dauert).

Der eShop bietet zurzeit noch wenige Spiele. Interessanter wird es, wenn endlich die GBA Spiele kommen.

Ich hab auch nur Zelda und das kannte ich schon vom N64. Ok, als ich den 3DS gekauft hab konnte man sich noch kostenlos Excitebike runterladen.

Wie wäre es mit RE:Mercenaries? Das Spiel hat extrem hohen Wiederspielwert. Ich hab trotz des Preises von 29€ gezögert, bin aber so froh, dass ich es gekauft habe. Weil es sich so gut spielt und so viel Spaß macht, habe ich auch weniger Verlangen nach Revelations, obwohl das vorher genau anders herum war.

Naja, ich finde, es lohnt sich immer, eine Konsole für "ein" Spiel zu kaufen, ich find' es unsinnig, darauf zu warten, dass mehrere Spiele erscheinen, die man haben will, weil wann soll man die denn dann spielen?

Es mag noch nicht viele VC-Spiele geben, aber jede Woche kommen welche heraus. Und es gibt über 200 DSi-Ware Spiele. Die kann man nicht ignorieren, wenn man sich für Spiele interessiert.

Zurück
Top Bottom