3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sooo. Wieviele von euch haben Gargoyle's Quest runtergeladen und warum nicht? Ich hab's hier original rumliegen, aber musste es einfach aufm 3DS haben und hab's schon (wieder) durch. Es ist einfach perfekt spielbar und man würde gerne weiterspielen, wenn man durch ist.

Eines der besten GameBoy Spiele überhaupt.

Hat es jemand von euch zum 1. Mal gespielt?
Hab nicht GQ gezogen, aber die Virtual Console für GameBoy-Spiele ist bisher das beste auf dem 3DS. Wie charmant die Spiele damals waren. :love2:

GoNintendo schrieb:
Once again stating that another analog stick is coming to 3DS...

No competitor has such a range of characters and franchises universally adored - to the envy of Disney - or such a capacity to create new ones, as strong in the future. Out a portable machine dedicated to the game but equipped with one analog stick in 2011 was a mistake. The fact that we have recognized, and we do what is necessary to remedy this, let me suggest that 3DS has before it many years of success.

Quelle: http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=159982
Hört sich an, als hätte man seinen Fehler erkannt. Und theoretisch lässt es sich innerhalb kürzester Zeit und für die Zukunft ganz einfach ändern.

Ist wieder 01net, wie auch "damals" mit dem 2. Analogstick. Die beharren darauf.

Ist wieder 01net, wie auch "damals" mit dem 2. Analogstick. Die beharren darauf.
Achso, wusste ich nicht.

Hab mal noch ein bisschen weitergeguckt. Befasst sich jetzt aber eher mit den darauß resultierenden Möglichkeiten eines zweiten Sticks
GoNintendo schrieb:
"The days of publishers developing a single game for multiple technologically differentiating platforms are over. Madden NFL 09 for example was developed for the PS2, PS3, Xbox 360, Xbox, Wii, Nintendo DS and PSP, all of which required at least 4 different internal teams. If the 3DS rumors are true and Nintendo plans to add a second analog stick, it would at least group the Vita and 3DS into the same category. While the technological differences would require additional development resources, more so than when an Xbox 360 title is ported to the PS3 (or vice versa), adding a second analog stick to the 3DS at least make game porting between itself and the Vita possible. ...There is certainly a shared benefit that both Microsoft and Sony receive from their home platforms having similar technological capabilities. I believe the same shared benefit can be realized by Sony and Nintendo if their portable platforms were more closely aligned. How Nintendo would roll this out, or whether these rumors are even true, is yet to be known. But if the rumors are true, I don’t foresee Nintendo having much difficulty getting consumer adoption of a new component. As we've seen with the Wii, Nintendo was able to integrate the Wii MotionPlus rather smoothly by including it into the Wii Sports Resort game package and this was achieved even though the Nintendo Wii had a rather large installed base at the time. The 3DS is still in its infancy and has a much smaller installed base. It certainly can be done." - EEDAR's Jesse Divnich

Quelle:http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=159950
Also vom Touchpad kann man ja halten was man will. Ich finds richtig richtig geil, dass Sony sowas für die Vita verbauen wird. Würde mir sowas zusätzlich noch für den 3DS wünschen oder beide Bildschirme dafür eintauschen. :lol: Also gegen einen einzelnen natürlich.^^

Aber der Analogstick wäre eine ganz klare Bereicherung, wie ich finde. Und natürlich, das Portieren dürfte dadurch noch leichter fallen. Es wäre so genial, wenn Nintendo intern bereits Entwickler darum bittet, einen zweiten Analogstick zu nutzen, der mit einer späteren Revision eingeführt wird.^^

Ähm wow.... eben im TV bei Pro 7. Bringt N doch tatsächlich TV Werbung für den eShop und die Virtual Console - im shocked xD

Man muss ehrlich sagen, dass das Gargoyle's Quest nicht besonders lang ist. Man kann's heutzutage innerhalb eines Nachmittags durchspielen. Erst recht mit der Save-Funktion. Die macht lange Wege nach dem Verlust eines Lebens hinfällig (je nachdem, wie sehr man sie benutzen will). Aber man würde am liebsten gleich nochmal anfangen. :] Man kann es aber auch nicht mit anderen Spielen vergleichen, es hat eine ganz eigene Struktur und jeder GB/3DS-Besitzer sollte es gespielt haben!
Solche Spiele werden heute leider nicht mehr hergestellt, bei dem jeder Sprung, jeder Gegner, das Klammern an die Wand und das Fliegen Spaß machen und nie unfair aber sehr fordernd sind.

Was......was haben se denn da gezeigt? :-?

Das Mädel aus dem Nintendo Kanal - also die Moderatorin hat den eShop vorgestellt. Also im speziellem die Classics in 3D ( haben Xevious 3D gezeigt) und die Virtual Console ( glaub haben Super Mario Land gezeigt).

Hat mich echt überrascht xD Sah auch ganz nett aus.

@Motorbass
Ich hab es mir geholt, werde es aber erst heute Abend anspielen können.

@nasg1
Noch besser, ich schaue halt nie bzw. selten TV und mich hat es überrascht.

Die heißt Ariane und hier nennen wir sie doch alle "Hexe" !^^
Find sie eigentlich gar nicht so schlimm. Aber wenn sie schlechte Laune haben sollte, man könnte es verstehen. Auf der Gamescom muss sie alle paar Stunden den selben Text runterlallen. Das arme Ding. Genauso wie Charles Martinet. Hätten einem richtig leid tun können.^^

Findet ihr es nicht auch schön wie Nintendo uns in 3 Tagen mal wieder überraschen möchte und einfach gar nichts sagt :kruemel:

Diese Überprüfung, ob man "dabei" ist, gibts in Deutschland auch noch nicht oder? Ich war zwar mehrmals im E-Shop, aber wir reden hier von Nintendo, das kann man sich nie 100% sicher sein ob das so funktioniert wie es sollte ;)

Zurück
Top Bottom