3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich zig Kleinigkeiten. Durch das Disk-Addon hatte das Famicom z.B. weitere Soundfähigkeiten, wodurch für die US- und EU-Version der Sound abgespeckt werden musste. Vergleich Japan Rest ;)

Das ist ja mal interessant, das wusste ich ja gar nicht! Und habe ich jetzt was verpasst sind die ersten Titel schon verfügbar oder wie wo was?

Kommen die Games auch so normal in den eshop dann zum kaufen?
Wäre mal angebracht das sich das mal etwas füllt^^
Wann sollen die GBA Games den kommen?
Die NES-Spiele wird man auch irgendwann im eShop kaufen können, die GBA-Spiele angeblich nicht. Die GBA-Spiele kommen erst nächstes Jahr zu uns.

Hier die Anleitung, wie man sich die Spiele runterladen kann (ab morgen bei uns):
[video=youtube;P6Gmr4YHy4E]http://www.youtube.com/watch?v=P6Gmr4YHy4E[/video]

Die NES-Spiele wird man auch irgendwann im eShop kaufen können, die GBA-Spiele angeblich nicht. Die GBA-Spiele kommen erst nächstes Jahr zu uns.

Wäre ja dann schon mega fail von Nintendo...gba games wären mal sogar etwas wo ich geld für ausgeben würde. Verstehe eh nicht wieso Nintendo da so lahm ist und so wenig Virutal console games bringt...bisher nur paar gb spiele und ein gbc spiel Oo

Wäre ja dann schon mega fail von Nintendo...gba games wären mal sogar etwas wo ich geld für ausgeben würde. Verstehe eh nicht wieso Nintendo da so lahm ist und so wenig Virutal console games bringt...bisher nur paar gb spiele und ein gbc spiel Oo
Guck dir mal die Wii an, da kommen überhaupt keine neuen Titel mehr seit der 3DS auf dem Markt ist.

Warum erst nächstes Jahr ? In meiner Spotpassmeldung steht Ende 2011 ^^ .
"Ab kommendem Jahr verfügbar:" http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/nintendo_3ds_botschafter-programm_44250.html

Guck dir mal die Wii an, da kommen überhaupt keine neuen Titel mehr seit der 3DS auf dem Markt ist.

"Ab kommendem Jahr verfügbar:" http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/nintendo_3ds_botschafter-programm_44250.html

Auf der Seite steht aber auch:

F: Wann werde ich die Spiele erhalten?
A: Die 10 Virtual Console NES-Titel werden ab dem 1. September 2011 zur Verfügung gestellt. Die 10 Virtual Console Game Boy Advance-Titel folgen bis Ende des Jahres

Im NeoGaf-Forum berichten einige Mitglieder, dass der Download der 10 NES-Games bereits möglich ist - gilt das auch für uns? Kann im Moment nicht selber nachschauen. :(

In den USA anscheinend schon, deswegen dachte ich ich probier es auch mal.

Wie soll in den USA der 01.09. sein, wenn wir der USA Stunden voraus sind?
Naja jedenfalls... Wenn Nintendo den Kram bist morgen 23:59 nicht online hat, dann isses wieder ein FAIL! :happy2:

Laut Neogaf kann man einfach die Region von seinem 3DS auf eine in den USA umstellen und dann erscheinend die Spiele trotzdem schon. Teste ich aber nicht, wer weiß was dann wieder passiert.

Wieso kriegt es die ganze Welt...nur Europa nicht? Das ist...ach, eigentlich ist es mir egal! Da es umsonst ist, werde ich bestimmt nicht anfangen zu meckern wenn es nicht FRÜHER als erwartet erscheint.

Laut Neogaf kann man einfach die Region von seinem 3DS auf eine in den USA umstellen und dann erscheinend die Spiele trotzdem schon. Teste ich aber nicht, wer weiß was dann wieder passiert.

Soweit ich weiß gibt es aber USA und Japan als Region auf PAL Geräten nicht. Deshalb kommt man nicht in den Japanischen und amerikanischen E-Shop!

Zurück
Top Bottom