Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es ja schon geschrieben, dass es toll wäre, wenn es die Famicom-Disk-Version von Zelda 2 ist, wahrscheinlich ist es aber die Modulversion, oder weiß da jemand etwas genaueres?
Die NES-Spiele wird man auch irgendwann im eShop kaufen können, die GBA-Spiele angeblich nicht. Die GBA-Spiele kommen erst nächstes Jahr zu uns.Kommen die Games auch so normal in den eshop dann zum kaufen?
Wäre mal angebracht das sich das mal etwas füllt^^
Wann sollen die GBA Games den kommen?
Die NES-Spiele wird man auch irgendwann im eShop kaufen können, die GBA-Spiele angeblich nicht. Die GBA-Spiele kommen erst nächstes Jahr zu uns.
Die NES-Spiele wird man auch irgendwann im eShop kaufen können, die GBA-Spiele angeblich nicht. Die GBA-Spiele kommen erst nächstes Jahr zu uns.
Guck dir mal die Wii an, da kommen überhaupt keine neuen Titel mehr seit der 3DS auf dem Markt ist.Wäre ja dann schon mega fail von Nintendo...gba games wären mal sogar etwas wo ich geld für ausgeben würde. Verstehe eh nicht wieso Nintendo da so lahm ist und so wenig Virutal console games bringt...bisher nur paar gb spiele und ein gbc spiel Oo
"Ab kommendem Jahr verfügbar:" http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/nintendo_3ds_botschafter-programm_44250.htmlWarum erst nächstes Jahr ? In meiner Spotpassmeldung steht Ende 2011 ^^ .
Guck dir mal die Wii an, da kommen überhaupt keine neuen Titel mehr seit der 3DS auf dem Markt ist.
"Ab kommendem Jahr verfügbar:" http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/nintendo_3ds_botschafter-programm_44250.html
F: Wann werde ich die Spiele erhalten?
A: Die 10 Virtual Console NES-Titel werden ab dem 1. September 2011 zur Verfügung gestellt. Die 10 Virtual Console Game Boy Advance-Titel folgen bis Ende des Jahres
Laut Neogaf kann man einfach die Region von seinem 3DS auf eine in den USA umstellen und dann erscheinend die Spiele trotzdem schon. Teste ich aber nicht, wer weiß was dann wieder passiert.