3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann kommen nochmal die Demos? :rolleyes:
Erst im zweiten Quartal 2012. Die wird man sich aber auch nur mit dem 3DSPlus runterladen können, der im Einzelhandel für 129 € zu haben ist, aber dann nochmal zusätzlich 4,95 € pro Monat für diverse Premiumdienste kostet.

s
Erst im zweiten Quartal 2012. Die wird man sich aber auch nur mit dem 3DSPlus runterladen können, der im Einzelhandel für 129 € zu haben ist, aber dann nochmal zusätzlich 4,95 € pro Monat für diverse Premiumdienste kostet.

Das höre ich zum ersten Mal.

Ja, dacht ich mir schon. Normalerweise entgehen mir nämlich keine News.

Auch auf die Gefahr hin, dass es heute untergehen wird. Gestern vor der Pressekonferenz habe ich mir aus dem eShop Software zum Zeitvertreib heruntergeladen. Etwas Kleines für zwischendurch.

Kritikwürdig ist beim eShop bisher, dass man kaum Software (lässt sich an einer Hand abzählen) für 200 Punkte bekommt, die es auch wert ist. Gute Spiele fangen bei 5 Euro an. Das ist für mich ein Preis, für den ich nicht eben mal schnell Software ziehe.

Nund habe ich gestern jedoch Airport Mania First Flight entdeckt. 200 Punkte und einen enormen Umfang. Durchdacht, fair und einfach nur spaßig. Wie gesagt, 200 Punkte.

Im Grunde gehts darum, sein Geschick zu beweisen. Flugzeuge werden gelotst, repariert, betankt und beladen. Außerdem ist es möglich, seinen Flughafen aufzuwerten. Es sieht putzig aus, ist aber eine Granat, wie ich finde.

Hier habt ihr einen Trailer:
[video=youtube;Ou_r295MY9s]http://www.youtube.com/watch?v=Ou_r295MY9s[/video]
Reine Koordination mit Simulations Elementen

Ich hoffe, es wird mehr solcher Software geben. Frenzic fand ich auf dem iPad nicht schlecht. Kennt jemand die DSi Ware Version?

Der eShop soll mit dem November ja auch weiter verbessert/optimiert werden. Was wünscht ihr euch für Verbesserungen bzw. was erwartet ihr ( realistisch) ?

Der eShop soll mit dem November ja auch weiter verbessert/optimiert werden. Was wünscht ihr euch für Verbesserungen bzw. was erwartet ihr ( realistisch) ?

was ganz simples: Übersicht im Shop :ugly:

weiß eigentlich jemand, wann Mega Man 2 angeboten werden soll?

Ich hab für Sudoku auch 2 € gezahlt und bin vollstens zufrieden damit.

Mehr eigens dafür entwickelte Spiele :kruemel:

Aber realistischerweise ganz klar die Übersicht.
Bei der Suche sollte es außerdem möglich sein Titel in einer den verschiedenen Preiskategorie zu suchen.

Auch auf die Gefahr hin, dass es heute untergehen wird. Gestern vor der Pressekonferenz habe ich mir aus dem eShop Software zum Zeitvertreib heruntergeladen. Etwas Kleines für zwischendurch.

Kritikwürdig ist beim eShop bisher, dass man kaum Software (lässt sich an einer Hand abzählen) für 200 Punkte bekommt, die es auch wert ist. Gute Spiele fangen bei 5 Euro an. Das ist für mich ein Preis, für den ich nicht eben mal schnell Software ziehe.

Nund habe ich gestern jedoch Airport Mania First Flight entdeckt. 200 Punkte und einen enormen Umfang. Durchdacht, fair und einfach nur spaßig. Wie gesagt, 200 Punkte.

Im Grunde gehts darum, sein Geschick zu beweisen. Flugzeuge werden gelotst, repariert, betankt und beladen. Außerdem ist es möglich, seinen Flughafen aufzuwerten. Es sieht putzig aus, ist aber eine Granat, wie ich finde.

Ich hoffe, es wird mehr solcher Software geben. Frenzic fand ich auf dem iPad nicht schlecht. Kennt jemand die DSi Ware Version?

Airport Mania hab ich auch, echt sehr spaßig.
Jo, Frenzic habe ich auf DSi Ware, ist gut.

Noch ein guter 200 Punkte Titel ist Aura Aura Climber.
Man schwingt sich als Stern immer weiter hoch.

Airport Mania hab ich auch, echt sehr spaßig.
Jo, Frenzic habe ich auf DSi Ware, ist gut.
Ist die DSi-Version auch so unfair an manchen Stellen? Teilweise werden zwei, dreimal hintereinander Ecken vergeben, die nicht passen. Wirklich strategisch kann man darauf nicht reagieren. Da sieht man dann nur noch sein Leben schwinden.

Noch ein guter 200 Punkte Titel ist Aura Aura Climber.
Man schwingt sich als Stern immer weiter hoch.
Ui, super. Werd ich mir mal angucken. So macht Shopping Spaß.^^

@eShop:
-Neue Sortierungsmöglichkeiten (Nach System, Alphabet usw.)
-Generell mehr Übersicht
Videos über Neuigkeiten gehen grad unter, wenn man nicht bewusst danach guckt.
-Ein Einkaufswagen wäre wirklich nicht schlecht
-Es sollte einen Schnäppchenbereich geben
-Vorschläge, die durch die Wunschliste und bereits gekauften Titel entstehen
-Editor wie bei Wario Ware Do it Yourself, der es erlaubt, eigene Spiele zu erstellen. Wöchentlich wird ein Spiel im eShop veröffentlicht.

Es gäbe noch so viel mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom