3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mega Man hätte ich schon irgendwie Lust... damals haben ein Kumpel und ich versucht alle möglichen Passwörter rauszufinden. Sprich alle möglichen Reihenfolgen der 4 Level spielen.

Man haben wir bei manchen Kombinationen geflucht... :scan:

Hab gestern Castle Conqueror durchgespielt. Leute, kauft euch dieses Spiel auf keinen Fall, wenn ihr nicht von diesem Genre restlos begeistert seid. Es kostet 5 Euro. Leider bietet es nur 50 Level, die jeweils in <2 Minuten durchgespielt sind. Es gibt keine Zusätze wie Highscore, Erfolge, freien Modus oder irgendwas, was einen noch ein Stünchen an der Stange halten könnte. Die Balance ist für den Arsch. Der Shop ist nach kurzer Zeit leergekauft und die eigenen Fähigkeiten schnell gesteigert.

Wer also nicht absolut was mit dem Genre anfangen kann, lasst euch gewarnt sein.
[video=youtube;-O2sl1cWc6M]http://www.youtube.com/watch?v=-O2sl1cWc6M[/video]
Hätte man viel mehr drauß machen können.

Seit wann ist Nintendo so kooperationsbereit ? Nintendolife.com ( kennen die meisten hier sicher) hat für diese Woche eine eigene Favoriten Rubrik im eShop erhalten.

Kann man die 10 NES-Games eigentlich "nochmal" herunterladen, wenn man sie bereits einmal auf das Gerät heruntergeladen hat?

da ägert man sich jede woche über das PSN Update...aber wenn ich mir dann mal Nintendo anschaue :-D
Etwa 1-2 games pro woche für den 3DS und dann meist sogar noch müll xD

Ich kapier Nintendo da einfach nicht...warum hauen die nicht den Store mit allen möglichen GBA games zu?!
Ich will Nintendo geld geben für sowas...und andere denk ich auch, wieso kommt da also nix? naja...das positive ist, absofort freu ich mich auf die PSN updates :-D

Ist Mega Man jetzt schon schlecht oder wie?

vermutlich zu schwer und deshalb ist es schlecht :ugly:

ich habe es mir heute sofort gekauft, beim blauen Bomber kann ich nicht nein sagen :)

Hoffe aber noch auf die NES Mega Man Teile (und X wäre auch nicht schlecht, hoffentlich kündigt Nintendo bald mal SNES Spiele an, ich will Mega Man X, Secret of Mana, Terranigma und Illusion of Time mal wieder spielen)

Ist Mega Man jetzt schon schlecht oder wie?

nope...aber...sry das ist doch kein update....ein altes GB spiel das noch 4€ kostet?

Wenn sie Mega Man Zero 1-4 eingestellt hätten wäre das doch mal ein anfang aber Nintendo bleibt wie immer mal Jahre hinter der kokurenz...Nintendo kann echt froh sein das sie Mario & Co sowie die Casual gamer haben...

Zurück
Top Bottom