Abendlaender
L20: Enlightened
Gelbes Schwert? Aber doch, eigentlich mit einem Helden der entsprechenden Farbe draufhauen oO Hat afair bei mir so funktioniert...
Bei mir macht das keinen Schaden und der Held haut ab...
@rickee
Keiner mag Klugscheißer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gelbes Schwert? Aber doch, eigentlich mit einem Helden der entsprechenden Farbe draufhauen oO Hat afair bei mir so funktioniert...

Vielleicht funktioniert es nicht beim ersten Mal und der König muss dir den Tipp zuerst geben (was er direkt beim nächsten Mal tut)Bei mir macht das keinen Schaden und der Held haut ab...
Die Farbe des Angreifenden Miis/Katzenkrieger muss die gleiche Farbe wie das Schild haben um es zu zerstören. Sagt dir dein König auch beim nächsten Versuch. Einfach die Miis hintenanstellen lassen, bis du den hast der den Schild zerstören kann.
Wenn ihr bei "Rettet die Krone bei dem Geist mit dem Schild seit, braucht ihr einen Helden mit der gleichen farbe des Schildes und müsst draufhaun dann ises kaputt (oder ihr könnt den mit Magie schwächen was aber schwerer ist)
formula.de
Hab es jetzt doch nochmal ausprobiert und das gelbe Geisterschild ist besiegt worden. Ein Schlag von einem gelben Helden und er war Geschichte...
ilovenintendo
Einfach nochmal versuchen ;-)Der könig gibt immer Hinweise, aber ich hatte noch nie so geschnallt. Aber die Farbe des T-Shirts muss mit der Farbe des Schildes übereinstimmen.
nintendo-online
Und das F-Zero bitte auch! Nen neuer Teil wäre so epic! 
Fire Emblem ist der perfekte Heißmacher auf den 3DS Teil!Und das F-Zero bitte auch! Nen neuer Teil wäre so epic!
![]()
Aber (noch) lieber für die WiiU in 1080p HDizzle von Monster Games! Obwohl 3D sicher auch fett wäre... Hm. Egal für welche Konsole, wird langsam Zeit für ein neues F-Zero.

).Ach ja, Pull Blox und Freaky Forms... das Problem ist, dass ich zwar beide Titel interessant finde, aber dass mir sechs Euro "auf Verdacht" einfach doch extrem happig vorkommen. Zum Vergleich: zu dem Preis bekommt man ein Zelda vom Kaliber eines Link's Awakening, welches schon zu den teuersten GBC-Games im Shop gehört.
Naja, aber der 3DS ist halt kein Smartphone. Da ist mir schon klar, dass man leider tiefer in die Tasche langen muss...

Gibts eigentlich schon Onlineshops die 3DS Guthaben Codes verschicken?
Habe mir bisher immer meine Wii und PSN Codes gekauft, will darauf nicht verzichten müssen. :/
Not sure if serious: