E3 Nintendo E3 2013 Thread

Nee... ich mein, nix gegen Call of Duty, aber wenn schon ein MP-Shooter, dann etwas richtig innovatives und keinen Klon von bestehenden Serien.

Aber mal offen gesprochen... Takamaru bzw. ein Nachfolger respektive Neuinterpretation von Nazo no Murasame-jô... wäre doch im Rahmen des Möglichen, nachdem ihm Nintendo einen Auftritt in Samurai Warriors 3 und Nintendo Land spendiert hat. Pits Wiederbelebung war ja auch nur eine Frage der Zeit, nachdem er in Brawl als Char aufgetreten ist...

Zuletzt bearbeitet:
Die wohl mieseste Nintendo PK imo...

[video=youtube;T0ZpXgP0ttc]http://www.youtube.com/watch?v=T0ZpXgP0ttc[/video]

Man sollte doch echt meinen, dass Iwatas Englisch über die Jahre besser werden müsste, aber kannste knicken xD

Denkt ihr dass X wirklich gezeigt wird? Bin da eher skeptisch, klingt eher nach nem Titel für später (zB TGS). Am meisten bin ich echt auf das Retro-Projekt gespannt, ich hoffe die versauens nicht.

Omg, die 2008er PK war echt Katastrophe.

Cammy. :ugly:² :ugly:²

Edit: Ravi Drums hat aber gut gerockt im Nachhinein. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr dass X wirklich gezeigt wird? Bin da eher skeptisch, klingt eher nach nem Titel für später (zB TGS). Am meisten bin ich echt auf das Retro-Projekt gespannt, ich hoffe die versauens nicht.

Wenn sie selbst Trailer zu SSB zeigen wollen, wo anfangs nur Screenshots angekündigt waren und wir bereits bewegtes Materiel zu X sehen konnten, gehe ich absolut davon aus, ja :)

Zurück
Top Bottom