E3 Nintendo E3 2013 Thread

Wie kommt ihr da auf Okami?
Platinum ist der Nachfolger von Clover, aber die haben sicher nicht unbewusst "Platinum Fans" angesprochen. Das dürfte sich eher auf entweder ein neues Spiel beziehen oder eben erste Spielszenen zu Bayonetta 2 und weiteres zu W101
Bayonetta 2 ist auch gut. Wenn aber noch ein drittes Spiel für die U von Pt kommt, dann soll es entweder Okami 2 oder Vanquish 2 werden. (Wobei... Vanquish ohne Mikami?)

@Ihr3DS: Nerv mal nicht immer mit den Fake-News hier.

Bayonetta 2 ist auch gut. Wenn aber noch ein drittes Spiel für die U von Pt kommt, dann soll es entweder Okami 2 oder Vanquish 2 werden. (Wobei... Vanquish ohne Mikami?)

@Ihr3DS: Nerv mal nicht immer mit den Fake-News hier.
Für Okami müssten sie aber erstmal bei Capcom anklopfen...und dann müsste Capcom Platinum erlauben, für sie ein Okami zu machen, das exklusiv auf der WiiU vertrieben wird. Nah.

Capcom versteht sich wohl nicht so gut mit Platinum :hmm:

Die Typen von Platinum sind ja ex Capcom Mitarbeiter und so :yeah2:
Was sehr Schade ist. Als sie noch Clover Studios waren, haben die Spiele entwickelt, die meinen Geschmack deutlich besser getroffen haben. :ugly:

Und Okami fand ich auch besser, als die letzten Zeldas (erster Teil, nicht den langweiligen DS-Ableger).

e32013nintendok0uae.png

:aargh:

Finde das Bild nicht gut, da fehlt ja die Hälfte :uglylol:

ich hab's auch grad in ner halben Stunde zusammengeworfen :ugly:
Nachdem ich letztes Jahr meine komplette Freizeit in Gimp-E3-Vorbereitungen für die Avatara und den Hype Train gesteckt habe, hab ich dieses Jahr echt keine Motivation mehr für aufwendige Hype Bildchen xD
Ich kann aber noch meinen Trace vom Gaf Hype Train nochmal hochladen...

hypetrainhintergrundhhaucy.png

Ich glaub, Capcom ist an einem Punkt, an dem es ihnen schnuppe ist, was mit solchen Minor-IPs wie Okami oder Viewtiful Joe passiert. Wenn Pt fragen würde, würden sie denen die sogar verkaufen – sofern sie dafür blechen können :uglylol:.

Das IP-Recht ist sowieso Bullshit.

ich hab's auch grad in ner halben Stunde zusammengeworfen :ugly:
Nachdem ich letztes Jahr meine komplette Freizeit in Gimp-E3-Vorbereitungen für die Avatara und den Hype Train gesteckt habe, hab ich dieses Jahr echt keine Motivation mehr für aufwendige Hype Bildchen xD
Ich kann aber noch meinen Trace vom Gaf Hype Train nochmal hochladen...

hypetrainhintergrundhhaucy.png

Fliegt der Zug da gerade in die Sonne?:v:

klar, wie im Original halt.
Fahren Hypetrains nicht immer direkt in die Sonne/in einen Abgrund, wenn es sich um Nintendo handelt? :v:

Also wenn sie es diesmal wieder versauen, dann müssen sie drauf hinarbeiten. Anders geht das bei dem Lineup gar nicht. Das muss nur einigermaßen gut präsentiert werden und die Katze ist im Sack. Vielleicht noch 2-3 Überraschungen dazu.

Freue mich fast am meisten auf die Nintendo E3 Direct. Und das obwohl sie mich so oft enttäuscht haben in den letzten Jahren.

Also wenn sie es diesmal wieder versauen, dann müssen sie drauf hinarbeiten. Anders geht das bei dem Lineup gar nicht. Das muss nur einigermaßen gut präsentiert werden und die Katze ist im Sack. Vielleicht noch 2-3 Überraschungen dazu.

Naja, wenn sie nur das präsentieren ists gerade mal ne solide E3 Präsentation.
Ich will Überraschungen, das die Standard-Titel kommen ist für mich uninteressant. Die braucht man nicht ankündigen, die könnte man mir auch direkt als Abo zur Konsole verkaufen :nix:

Ich will spannende Sachen und hoffentlich haben irgendwelche 3rds wieder paar Nischentitel, die haben mir die Last-Gen gerettet und waren hauptsächlich auf der Wii vertreten.

Naja, wenn sie nur das präsentieren ists gerade mal ne solide E3 Präsentation.
Ich will Überraschungen, das die Standard-Titel kommen ist für mich uninteressant. Die braucht man nicht ankündigen, die könnte man mir auch direkt als Abo zur Konsole verkaufen :nix:

Ich will spannende Sachen und hoffentlich haben irgendwelche 3rds wieder paar Nischentitel, die haben mir die Last-Gen gerettet und waren hauptsächlich auf der Wii vertreten.

Da muss ich dir zustimmen, will auch ein paar geniale Überraschungen. Sonst halt "nur" ne solide E3, aber nichts was mich vom Hocker hauen würde.

Da muss ich dir zustimmen, will auch ein paar geniale Überraschungen. Sonst halt "nur" ne solide E3, aber nichts was mich vom Hocker hauen würde.

Jupp...und solide ist nicht unbedingt dass, was die WiiU gerade gebrauchen könnte. Solide darf es die nächsten Jahre geben, aber jetzt muss Nintendo einfach zeigen, was sie haben.

Im übrigen bin ich dafür, dass wir Bowser Jr´s Boomsday Maschine als Hype-Train nutzen sollten. Da hätte man gegen fiese Sony und MS Fanboys noch ein paar andere Argumente, falls gute Spiele als Argument flachfällt :v:

Zurück
Top Bottom