Trulla
L18: Pre Master
Er ist halt noch so hin und weg und sieht aufgrund der Freudentränen kaum etwasJap, "seriöses" Gehype mit Rechtschreibfehlern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist halt noch so hin und weg und sieht aufgrund der Freudentränen kaum etwasJap, "seriöses" Gehype mit Rechtschreibfehlern
Wenn X dieses Jahr schon rauskommen sollte, wäre es in der Tat schon fast genug für mich persönlich jedenfalls ^^
Aber wohl kaum ein Titel, der die Absätze erhöht... und wenn X zu früh rauskommt, fürchte ich, dass der Titel eher untergehen wird..
Du kaufst dir zweimal X, so ist es richtig. Und Y gleich noch dazu .Wenn X dieses Jahr schon rauskommen sollte, wäre es in der Tat schon fast genug für mich persönlich jedenfalls ^^
Aber wohl kaum ein Titel, der die Absätze erhöht... und wenn X zu früh rauskommt, fürchte ich, dass der Titel eher untergehen wird..
Ich meinte auch eher bis Ende März 2014 An dem Spiel wird schon lange genug gearbeitet
Metroid HD, F-Zero HD, Golden Sun 4, Okami 3, FF VII Remake (3DS), Mother 4, Wario Land, Fire Emblem 14 werden u.A. vorgestellt.Ich will neue Gerüchte!
Wie gesagt:
Daxterclank und TiLMen sind zwei unterschiedliche Personen. Machen beide aber Nintendomination, so habe ich das in Erinnerung.
:dizzy:Hört endlich auf diesen dämlichen Song zu spammen, verdammt noch mal
tilmen war der, der ea den stinkefinger gezeigt hat und deswegen ausm gaf gebannt wurde oder?