E3 Nintendo E3 2013 Thread

Hoffentlich kommt nächsten Dienstag bei mir nichts dazwischen. Dann kann ich um 15.30 Uhr in den Feierabend entweichen, bin gegen 16.00 Uhr daheim und kann dann den Stream mit ein paar Minuten Verspätung einschalten :). Ich freu mich.

Am meisten gespannt bin ich wirklich auf das Retro-Game sowie auf 3D-Mario.

Bei Mario kann ich mir echt nicht vorstellen in welche Richtung sie diesmal gehen werden. Alleine schon das allgemeine Setting würde mich interessieren. Nach Schloss, Strand/Karibik und Weltraum gibts ja nicht mehr soviele "sinnvolle" Umgebungen in die man Mario stecken könnte. Auch inwiefern das Tablet genutzt wird, interessiert mich.

Mal was anderes: Glaubt ihr eigentlich dass es schon irgendwas zu Zelda U geben wird? Also klar, ne richtige Enthüllung wohl nicht, da man erstmal Wind Waker HD pushen wird, aber zumindest ein paar Artworks/Bilder oder Entwickleraussagen?

Im Rahmen einer E3 kommen doch immer massig Infos.

Ist doch nicht so dass die Entwickler nach den Pk´s alle schreiend flüchten.
Die bleiben ja noch ein paar Tage und geben Interviews oder ähnliches ;)

Bei Mario kann ich mir echt nicht vorstellen in welche Richtung sie diesmal gehen werden. Alleine schon das allgemeine Setting würde mich interessieren. Nach Schloss, Strand/Karibik und Weltraum gibts ja nicht mehr soviele "sinnvolle" Umgebungen in die man Mario stecken könnte. Auch inwiefern das Tablet genutzt wird, interessiert mich.

Mal was anderes: Glaubt ihr eigentlich dass es schon irgendwas zu Zelda U geben wird? Also klar, ne richtige Enthüllung wohl nicht, da man erstmal Wind Waker HD pushen wird, aber zumindest ein paar Artworks/Bilder oder Entwickleraussagen?

Jop, ziemlich wahrscheinlich.

Würde nicht auf Zelda Wii U wetten, haben ja so schon zwei Zeldas zu promoten - aber bei Nintendo weiß man nie.

Ich verwette meinen Hintern darauf, dass ein Teaser/Trailer zu Zelda U gezeigt wird! Und das müssen sie auch, denn Nintendo kann nur mit dem Nostalgie-Faktor und Material beliebter IPs punkten.
Das Mindeste was wir hierzu bekommen werden, ist ein Bild. Mark my words! :awesome:

Dennoch für mich wäre Worst Case:
- TW101
- Pikmin 3
- Bayonetta 2
- Mario U
- MK U
- SSB U
- Zelda WWU
- Retros Spiel
- X
- diverse Party-/Dance- und Fitnessspiele

... was so schon ein super Line-up ist.

Hoffentlich ist das 3D Mario für die Wii U, Mario Galaxy 3. Die Serie könnt ruhig weiter gehen. Wohl die beste Spiel Serie die Nintendo jemals hervorbrachte :-D Dazu sah das Spiel schon auf der Wii genial aus, und wie genial wird es dann erst in Hd aussehen? :o Der rest ist ist mir eigentlich egal. Mario Kart Wii U wird sowieso super und beim neuen Retro Game braucht man sich wegen der Qualität auch keine sorgen machen. Insgesamt gesehen, wird diese E3 aus meiner Sicht super, wäre bloß diese Direct Sache nicht :(

zlCfzRAcaaAPUTuRLz

Im Kessel des Hype Trains brennt schon ordentlich die Kohle! Noch 4 Days :o

Sehe grad,w ie Konami die Nintendo Direct von Nintendo geklaut hat. :rofl3:

Zurück
Top Bottom